Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Orpheus
Restaurant Orpheus Reviews

Restaurant Orpheus

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Orpheus in 1. District, Vienna
Restaurant Orpheus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Orpheus (230)

Read what people think about Restaurant Orpheus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Orpheus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Orpheus and book a table with confidence!

5.1/6

230 reviews

5.1/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6100
580
435
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.7 years ago · 58 reviews

Wie immer sehr gute Mittagsmenüs. Die Menüs sind abwechslungsreich und ausgiebig. Das Service ist schnell, was gerade beim Mittagessen sehr wichtig ist. Ich gehe immer wieder gerne ins Orpheus.

"Very good"
5/6
Claudia F.7 years ago · 10 reviews

Die Speisen waren sehr gut. Qualität und Menge haben uns überzeugt. Das Ambiente ist nicht unbedingt griechisch, aber da das Lokal nicht voll war, gab es eine angenehme Atmosphäre. Service war freundlich.

"Excellent"
6/6
Andrea E.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut; hatten ein wirklich gutes Mittagsmenü. Man sollte auch unbedingt den griechischen Kaffee probieren. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, Lage mitten in der Stadt. Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit. Wie man es von einem griechischen Restaurant erwartet. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

angenehme Atmosphäre, nettes Ambiente, von Beginn an eine sehr zuvorkommende Bedienung, Essen perfekt und der Aperitif -griechischer Rose-Prosecco - zu empfehlen, war ein gelungener Geburtstagsabend

"Average"
3/6
Jennifer S.7 years ago · 1 review

nach der Bestellung des Desserts, 25 Minuten gewartet, nach erneutem nachfragen - weitere 20 Minuten. Essen war sehr gut, jedoch der Service war teilweise sehr unorganisiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, eine etwas lange Wartezeit. Preis/Leistung passen für ein gehobenes Innenstadtlokal. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich, die Athmosphäre des Lokals angenehm

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr gemütliches, ansprechendes Interieur im Wiener Stil. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen, die wir hatten, waren gut. Das Gyros als Hauptseise war in Ordnung konnte aber auch nicht besonders herausragend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut, der Fisch war leider nicht so gut von Gräten befreit, d.h. er war etwas mühsam essen. Zudem war das Service leider nicht so, wie sonst immer... Wir mussten immer wieder länger warten, bis jemand zu uns an den Tisch kam, vor allem zu Beginn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut, Bedienung sehr nett aber wir mussten öfters sehr lange warten, nicht nur bei den Speisen, das wäre klar weil vieles frisch gekocht wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This was my second time to Orpheus. The food was very tasteful, the atmosphere is lovely and the service was friendly. Will definitely visit again.

"Very good"
5/6
Günter R.7 years ago · 4 reviews

Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Angebot der Speisen ist vielseitig und ansprechend. Die Qualität der Gericht war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Was ich echt schade finde, dass die Toiletten unsauber und schlampig sind, das lässt den guten Eindruck des Lokals für mich stark sinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes Lokal, ausgezeichnetes Essen mit großen Portionen, geschmacklich hervorragend und authentisch griechisch, angenehme Bedienung und Atmosphäre, kann man wirklich jedem weiter empfehlen- wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela B.7 years ago · 10 reviews

Im Orpheus ist es immer nett: Sehr gutes Essen (ich liebe die Fischvorspeisen), freundliches Service - und v.a. entspannt, schön zu sitzen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant, freundliche Bedienung! Leider waren die Weine, die auf der Getränkekarte standen, teilweise nicht auf Lager. Der nette Kellner brachte aber als Entschuldigung dafür eine Nachspeisenplatte für alle auf Hauskosten!!!

"Excellent"
6/6
Martina U.7 years ago · 1 review

Sehr nettes griechisches Restaurant im Zentrum. Das Essen ist gleichbleibend gut, die Getränke sind normal preislich, die Kellner sind sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gerhard H.7 years ago · 7 reviews

Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, auch die Auswahl ist vielfältig, auch vegetarische Speisen werden angeboten. Das Service ist mit einem Wort beschrieben: "Griechisch" ;-)

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 9 reviews

Buchung mit Quandoo einwandfrei funktioniert, netten Tisch in Niesche erhalten, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung, richtiges Zeitmanagment der Speisefolgen, gutes Preis - Leistungsverhältnis, Ambiente des Lokals könnte ansprechender sein (im Nichtraucherbereich ein bisschen "Bahnhofsfeeling"

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sofortige Platzzuteilung. Service sehr schnell und freundlich. Etwas unkoordiniert. Vorspeise kam schneller als der Aperitiv. Wein später als die Hauptspeisen. Speisen gut und schnell. Auch das Bezahlen ging sehr schnell.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen - ein Fischmenü, ein Fleischmenü und ein vegetarisches Menü. Service nett, könnte vielleicht ein weniger schneller sein. Auf jeden Fall ist das Lokal sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach hervorragend! Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgefallenere Speisen. Einer meiner zwei Lieblingsgriechen in Wien. Sehr zu empfehlen. Ich rate vorab einen Tisch zu reservieren.

"Very good"
5/6
Maria-Elisabeth K.7 years ago · 58 reviews

Immer wieder eine gute Option für ein Mittagessen während der Arbeitswoche. Die Mittagsmenüs sind abwechslungsreich und machen auch wirklich hungrige Leute satt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und nettes Personal!

"Very good"
5/6
Karin S.7 years ago · 2 reviews

Ambiente sehr ansprechend, Auswahl der Speisen vorzüglich, gut,dass die Auswahl nicht zu groß ist und nicht die typisch klassischen Gerichte angeboten werden, sondern kreativ gestaltet sind,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen war wie immer ausgezeichnet, gehen schon über 10 Jahre zu dem Griechen, Kellner war diesmal nicht so freundlich aber korrekt Preise sind etwas gehoben aber auf alle fälle ein besuch wert

"Excellent"
6/6
Willibald B.7 years ago · 1 review

Die besten Lammkoteletts, die ich je bekommen habe. Auch die Vorspeisen überzeugen, insbesondere taramosalata und skordallia - hoffentlich richtig geschrieben - sind empfehlenswert. Aus meiner Sicht einer der besten Griechen Wiens.

"Excellent"
6/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Das Orpheus ist DIE Adresse, wenn man authentische und dennoch modern interpretierte griechische Gerichte genießen möchte. Insbesondere die Mittagsmenüs bieten tolle Leistung zum fairen Preis. Eine Reservierung ist zu den Stoßzeiten ein Muss.

"Good"
4/6
Gabriel S.7 years ago · 3 reviews

Essen wie immer sehr gut, Kellner eher rar. Es dauert ziemlich lange, bist die Bestellung überhaupt aufgenommen werden kann, danach läuft alles rund. Auch beim Ordern der Rechnung eher lange Wartezeit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist ein sehr schönes Lokal mit nettem, aber kleinem Gastgarten auf d. Straße. Der Kellner war ein typischer Grieche u. hat seine Arbeit gemächlich ausgeführt. Essen war okay, habe schon besser griechisch gegessen in Wien.

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Sehr nettes und lebendiges Lokal im Herz von Wien mit authentisches und leckeres griechiesches Essen. Die Bedienung ist auch ok. Das einzige, was stören kann ist die Wartezeit aber dann bekommt man etwas wirklich leckeres

"Excellent"
6/6
Constantin M.7 years ago · 2 reviews

Excellent Greek food, perfect atmosphere. The menu includes Greek as well as Mediterranean cuisine for a very good price. The staff is very friendly and helpful.

"Excellent"
6/6
Helmut S.7 years ago · 8 reviews

Kleine aber sehr feine Speisekarte. Die Portionen sind sehr groß und geschmacklich einwandfrei. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.7 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Ambiente und das Essen ist wirklich sehr gut!

"Excellent"
6/6
Monika B.7 years ago · 8 reviews

Das Orpheus ist eines der besten griechischen Restaurants die ich kenne. Service, Ambiente, Qualität des Essens, alles top. Ich war schon öfter dort, und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung online finde ich gut, jedoch bin ich zum Restaurant angekommen und anscheinend war meinen Namen nirgendwo aufgeschrieben. Der Kellner hat gefragt, ob ich die Reservierung bei Quandoo gemacht habe und dann hat er uns einen Tisch für 2 gegeben, der aber kein "reserviert" drauf hatte. Zum Glück war das Restaurant ziemlich leer aber ich hatte den Eindruck, dass meine Reservierung nicht aufgenommen worden war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Restaurant! Ausgezeichnete Küche, alle Gerichte haben sehr lecker geschmeckt und waren appetitlich angerichtet. Ein ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal. Angenehmes Ambiente, wirkt edel und gediegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich und nette Bedienung. Das Mittagsmenü war sehr gut und wurde schnell serviert. Auch eine getrennte Rechnung zu bekommen, war kein Problem. Gastgarten unter Schirmen!

"Excellent"
6/6
Ingrid W.7 years ago · 1 review

im Restaurant Orpheus ist man immer gut aufgehoben. Das Service Team ist ausgesprochen kompetent, liebenswürdig und hilft eine gute Stimmung zu erzeugen. Das Angebot bietet für jeden etwas und speziell die Präsentation der Speisen auf den Tellern ist sehr künstlerisch und - man isst ja auch mit den Augen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Kellner waren wie immer sehr freundlich. Den sehr guten Gesamteindruck trübte nur etwas eine Weihnachtsfeier von Gästen, bei der auch ein Lautsprecher verwendet wurde. Dadurch war es zeitweise lauter als sonst.

"Excellent"
6/6
Friedrich S.7 years ago · 9 reviews

In einer schönen Atmosphäre mit kleinen Nieschen kann man bei gutem Service eine exzellente Küche genießen. Stimmungsvolles Lokal, das sich für Feieren diverser Art anbietet.