Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Reviews

Restaurant To Ellinikon

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant To Ellinikon (473)

Read what people think about Restaurant To Ellinikon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant To Ellinikon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant To Ellinikon and book a table with confidence!

5.5/6

473 reviews

5.5/6

473 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6318
5108
423
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Johann D.2 years ago · 42 reviews

Wir waren zum Mittagessen im To Ellenikon. Weil Muttertag, war das Restaurant sehr voll und es hat alles einfach etwas länger gedauert. Trotzdem war der Service immer sehr freundlich und auch zuverlässig. Was bestellt wurde, ist auch gekommen. Nachfragen waren nie nötig. Der Lärmpegel war ziemlich hoch, was aber wohl nur dem Muttertag geschuldet war. Das Essen war (wie immer) ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wahrscheinlich aber nicht mehr am Muttertag ;-)

"Excellent"
6/6
Michael G.2 years ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen und das Mittagsmenü hat auch eine große Auswahl 😀

"Excellent"
6/6
Roland H.2 years ago · 6 reviews

Wie immer tolles Essen, tolles Service, gratis Ouzo und Metaxa. 👍

"Excellent"
6/6
Robert B.2 years ago · 12 reviews

Obwohl das Lokal sehr gut besucht war praktisch keine Wartezeiten und Top-Service. Der linke Teil ist etwas ruhiger. Hatten einen wunderbaren Abend in familiärer Atmosphäre dank vorbildlicher griechischer Gastfreundschaft.

"Excellent"
6/6
Georgy P.2 years ago · 9 reviews

Super delicious traditional Greek food. They also treat you with a lot of compliments as Ouzo as apperetivi and Metaxa as digestive. Highly recommend

"Very good"
5/6
Gerhard G.2 years ago · 14 reviews

Sehr freundliche und rasche Bedienung. Gute Qualität und geschmacklich sehr gut.

"Very good"
5/6
Gerhard H.2 years ago · 22 reviews

Das Lokal war sehr voll, entsprechend war auch ein gewisser Geräuschpegel vorhanden, war aber noch okay. Essen und Service waren hervorragend!

"Very good"
5/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr gut und das Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Service ., wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Selina K.2 years ago · 49 reviews

Es war wirklich lecker. Eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken und wirklich ein sehr netter Service. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Philipp H.2 years ago · 30 reviews

Zentrale Lage am Heumarkt, gleich vis a bis vom Stadtpark. Schöne Räumlichkeiten und gemütliche Atmosphäre, egal ob man zu zweit oder in einer größeren Gruppe essen möchte. Typische griechische Speisen und Getränke. Sehr reichhaltige Portionen.

"Very good"
5/6
Johann D.2 years ago · 42 reviews

Wir waren diesmal mit Freunden im To Ellenikon und alle waren durchaus angetan. Freundlicher Service und gutes Essen = wir werden wieder kommen :-)))

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.2 years ago · 8 reviews

War mein zweiter Besuch und es war wieder sehr gut. Portionen groß und auch gut.

"Very good"
5/6
Franz W.2 years ago · 72 reviews

Wieder einmal im Elinikon gewesen, Küche sehr gut, Service sehr gut. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Alexandra S.2 years ago · 49 reviews

das Essen war ganz gut, Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Allerdings fand ich es diesmal echt stickig im Restaurant..

"Excellent"
6/6
Daniel S.2 years ago · 3 reviews

Nettes griechisches Lokal direkt am Stadtpark. Service top und Personal sehr zuvorkommend. Speisen sind authentisch.

"Excellent"
6/6
Roland H.2 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten, jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Guenther S.2 years ago · 53 reviews

Es war gut aber extrem salzig und die Tomaten waren so unreif das Sie ungenießbar waren. Sonst alles Ok, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sebastian V.2 years ago · 8 reviews

Wie immer gut und reichlich. Für uns der beste Grieche der Stadt

"Excellent"
6/6
Sebastian V.2 years ago · 8 reviews

Wir freuen uns immer aufs To Ellinikon. Eindeutig der beste Grieche in Wien

"Excellent"
6/6
Lisa B.2 years ago · 31 reviews

Sehr nettes Personal, aufmerksam, tolle fischplatte gibt es und Allgemein sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Christina Z.2 years ago · 32 reviews

super gutes Essen, große Auswahl, freundliche und schnelle Bedienung, gastgarten um im freien zu sitzen

"Excellent"
6/6
Daria D.3 years ago · 8 reviews

Super nette Personal und das Essen war ausgezeichnet. Vorspeisenteller für 2 war extra schön dekoriert und wirklich reichlich.

"Very good"
5/6
Jasmin B.3 years ago · 66 reviews

Essen sehr lecker, Service freundlich und schnell. Ambiente vorne sehr schön

"Excellent"
6/6
Selina K.3 years ago · 49 reviews

Ein tolles Restaurant. Gutes Essen und schönes Ambiente. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränke

"Very good"
5/6
Johann D.3 years ago · 42 reviews

Schon seit Jahren meine erste Wahl, wenn wir griechisch Essen wollen. Wir sind diesmal draußen gesessen und die stark befahrene Straße ist ziemlich laut. Das wird aber alles durch das freundliche Personal, den raschen Service und vor allem das ausgezeichnet Essen wett gemacht. Wir waren wieder einmal rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Robert B.3 years ago · 12 reviews

Immer wieder ein netter Abend. Besonders zu empfehlen sind die Gerichte mit Fisch und Schalentieren.

"Excellent"
6/6
Mahua C.3 years ago · 30 reviews

Great Greek food. The portions are large and hearty, so come with an appetite.

"Excellent"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 reviews

Gyros war wieder hervorragend und auch der Lachs war Spitze. Im Schanigarten ist es durch den vorbeirauschenden Verkehr etwas ungemütlich, aber das Wetter hat das wieder ausgeglichen.

"Excellent"
6/6
Lino D.3 years ago · 35 reviews

Sehr gastfreundliches und aufmerksames Personal, ein Familienbetrieb, die Atmosphäre Griechenlands spürt man direkt. Die Speisen und Getränke sind sehr geschmackvoll und die Portionen sind wirklich groß, also viel Hunger mitbringen. Rund um eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Eugenia C.3 years ago · 116 reviews

Excellent grilled platters & couldn’t stop eating the bread. The service is also welcoming and warm

"Excellent"
6/6
Eugenia C.3 years ago · 116 reviews

Lovely service and wonderful appetisers. The pancakes dessert was a highlight

"Good"
4/6
Gerhard H.3 years ago · 22 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung, großes vielfältiges Angebot, Ouzo auf Haus vor und nach dem Essen!

"Excellent"
6/6
Roland H.3 years ago · 6 reviews

tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, guter gratis Ouzo, tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Sandra R.3 years ago · 2 reviews

Es war ein super Abend, gutes Essen, netter Service! Ευχαριστώ πολύ

"Excellent"
6/6
Sanela S.3 years ago · 37 reviews

Sehr große Auswahl an Speisen, innen etwas schönere Atmosphäre als draußen direkt neben der doch stark befahrenen Straße. Vorspeisen traumhaft, Hauptspeisen sehr gut zubereitet und köstlich. Ouzo und Metaxa als Aperitif und Digestif jeweils aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Robert B.3 years ago · 12 reviews

Wir lieben griechisches Essen und auch eine gewisse Abwechslung aber in 9 von 10 Fällen landen wir hier

"Excellent"
6/6
Sabine E.3 years ago · 27 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr schönes Ambiente. einfach Top

"Excellent"
6/6
Selina K.3 years ago · 49 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant ist sehr hübsch.

"Excellent"
6/6
Gerhard B.3 years ago · 2 reviews

Vielen herzlichen Dank! Alles super, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Gerhard

......