Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Restaurant To Ellinikon
Restaurant To Ellinikon Reviews

Restaurant To Ellinikon

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant To Ellinikon in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant To Ellinikon (473)

Read what people think about Restaurant To Ellinikon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant To Ellinikon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant To Ellinikon and book a table with confidence!

5.5/6

473 reviews

5.5/6

473 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6318
5108
423
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Paul S.3 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre & sehr gutes Essen - ein Restaurant wie in Griechenland!

"Very good"
5/6
Sonja H.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut die Bedienung sehr freundlich sobald es wieder möglich sein wird Lokale zu besuchen kommen wir ganz sicher wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Franz W.4 years ago · 72 reviews

Sehr gute griechische Küche, ausgezeichnete Bedienung und guter Rotwein. Mehr braucht es nicht !!!

"Excellent"
6/6
Petros L.4 years ago · 5 reviews

Freundliches Personal. Grosse Portionen und geschmacklich gutes Essen. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sonja W.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Genuss! Tolle Gerichte. Freundliches Personal. Alles perfekt.

"Good"
4/6
Franz W.4 years ago · 72 reviews

Haben ein sehr gutes Lachssteak gegessen und auch das Gyros ist empfehlenswert. Vor allem.waren die Getränke ausgezeichnet temperiert. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Laura F.4 years ago · 1 review

Sehr schmackhaft, gemütliches warmes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

"Excellent"
6/6
marija j.4 years ago · 1 review

Ich kann das Restaurant herzlich empfehlen. Tolles Essen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal.

"Very good"
5/6
Werner B.4 years ago · 1 review

Netter Abend mit Arbeitskollegen. Das Essen war super lecker und gut.

"Excellent"
6/6
Reinhard W.4 years ago · 2 reviews

Das Gesamtpaket war hervorragend Essen toll, höchstens zu viel Freundliches Service

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr freundliche Bedienung und super Essen! Kann man nur weiterempfehlen !

"Very good"
5/6
Johann D.4 years ago · 42 reviews

Wiewohl das Lokal etwas düster wirkt, ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela K.4 years ago · 7 reviews

Sehr gutes essen und sehr nette Bedienung. Sehr viel Auswahl an Speisen. Auch der Ouzo und der Metaxa durften nicht fehlen.

"Excellent"
6/6
Laith D.4 years ago · 5 reviews

Wir haben schon viele Male in diesem Restaurant und noch nie enttäuscht! Gute Portionen, toller Service ,sehr köstliches Essen!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

+ Freundliches Personal + Ausgezeichnetes Essen (Wir hatten ein Mousaka und ein Pfannengyros, sowie eine Kichererbsensuppe als Vorspeise) + Tolle Zusatzleistungen zum Gedeck: Zur Suppe wurde Brot, zur Hauptspeise Ouse und zum Kaffee ein Schuss Brandy serviert Ich komme gerne wieder, wenn ich wieder lust auf griechiches Essen habe.

"Excellent"
6/6
Selina K.4 years ago · 49 reviews

Sehr leckeres Essen. Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränke. Keine langen Wartezeiten :)

"Excellent"
6/6
René G.4 years ago · 2 reviews

Ein absolut toller Grieche mit Top Gerichten. Seit Jahren eines unser Lieblings Restaurants Vorallem wegen dem super Service und natürlich dem guten Essen.

"Excellent"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 reviews

Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 reviews

Mein erster Besuch nach der durch Covid-19 bedingten Zwangspause war durchwegs nur positiv. Nach kurzer Zeit war es eigentlich wie immer: gutes Essen und ein sehr nettes Service. Einzig weniger Gäste als gewohnt, aber hoffe für die ganze Gastronomie, dass auch dies sich bald wieder ändert.

"Excellent"
6/6
Gertraud W.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Service, Essen ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Ingeborg H.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, nettes Personal Preis Leistung ok kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Ich war wie i8mmer sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Selina K.4 years ago · 49 reviews

Ein tolles Restaurant. Sehr nettes Personal und das Essen ist wirklich sehr sehr gut.

"Excellent"
6/6
Helga J.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette freundliche Bedienung, gemütliches Lokal, sehr gute Verkehrsverbindung

"Excellent"
6/6
Rebecca J.4 years ago · 1 review

Amazing service, especially since our group unexpectedly doubled in size! Great food too, of course. Calamari was a standout.

"Very good"
5/6
Tarja S.4 years ago · 1 review

Nice place, food vetter than average, generous portions, friendly service

"Good"
4/6
Robert B.4 years ago · 3 reviews

typisch griechisches Flair, bei Familien beliebt, Essen sehr gut !

"Excellent"
6/6
Florence A.4 years ago · 15 reviews

Sehr gute, authentische, griechische Küche. Kleines Urlaubsfeeling mitten in Wien. Sehr freundliches und lustiges Personal

"Very good"
5/6
Roman R.4 years ago · 2 reviews

Ein Sehr gemütliches Restaurant mit mit einem sehr guten Preil/Leistungs Verhältnis. Das Personal ist freundlich und angagiert. Da wir nur Fischgerichte hatten, kann ich nur darüber folgendes Fazit abgeben: Ein wahrer Gaumenschmaus, sowohl Fisch wie auch die Meeresfrücht ausgezeichnet und perfekt gegart. Ich kann das "To Ellinikon" jeden Fischliebhaber nur wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Gerhard S.4 years ago · 1 review

Die Kellner wirkten immer sehr hektisch und etwas unorganisiert. lauften teilweise durch das Lokal. Wirkte wie bei einem Halbmarathon. Chef höflich nett, Kellnerin bzw. Chefin höflich und sehr nett. In großem und ganzen Okay, Essen war gut. Leider roch das ganze Gewand und auch die Haare dann nach der Küche. Aber Okay. Ist danach im Casino aber nicht mehr so aufgefallen.

"Excellent"
6/6
Lena G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super liebes Personal. Echt griechisch und echt gut. :)

"Excellent"
6/6
Isabella S.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Begrüßung, nettes Personal. Essen war sehr gut und wurde rasch serviert. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Selina K.4 years ago · 49 reviews

Super Service gutes Essen und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man wurde gut beteut

"Excellent"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 reviews

Waren eine Gruppe von neun Personen, Service hat einwandfrei geklappt und alle Speisen wurden nahezu zeitgleich serviert. Sehr nette und entspannte Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Manfred H.4 years ago · 27 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Ursula F.4 years ago · 3 reviews

Wir haben den Besuch sehr genossen! Köstliches Essen, sehr freundliches Service, wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Zoje D.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war einfach grossartig und das Personal sehr freundlich! Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.4 years ago · 8 reviews

Es war einfach nur gut! Waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.

"Excellent"
6/6
Erika B.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer griechischer Abend. Essen, Service, Getränke, Auswahl, alles TOP, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Raphael R.4 years ago · 11 reviews

War diesem zu Mittag, ab 13:00 Uhr war es recht voll im Lokal, aber Service hat trotzdem super geklappt. Essen sehr gut, wie immer.

......