Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Rinderwahn
Rinderwahn Reviews

Rinderwahn

Burgers, American, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rinderwahn in 1. District, Vienna
Rinderwahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rinderwahn (598)

Read what people think about Rinderwahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rinderwahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rinderwahn and book a table with confidence!

5.3/6

598 reviews

5.3/6

598 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6316
5198
461
317
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Daniel F.7 years ago · 18 reviews

Freundliches Personal und wirklich gute Burger und Beilagen. Die Desserts sind ebenfalls lecker und alles ist nett angerichtet. Die Wartezeiten sind auch kurz, also absolut einen/mehrere Besuch/e wert.

"Excellent"
6/6
Philipp H.7 years ago · 1 review

Ein toller Burger und auch der Salat ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war auch schön kühl im Restaurant. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

"Good"
4/6
Johann P.7 years ago · 7 reviews

Es war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Preise sind gehoben und 15 euro für einen Special Burger auch sehr hoch. Der Hollersaft war gut und hat wie selbst gemacht geschmeckt

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 3 reviews

Die Burger waren echt köstlich und der Cole Slaw ein Traum! Mir schmeckte sogar die Mayonnaise, obwohl ich die normalerweise gar nicht mag! Zum Abschluss tranken wir noch einen Bowls Gin Tonic und Gentlemans Choice, für beides klare Trinkempfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Trinken sowie die Bedienung war wie immer perfekt, die Reservierung hat super funktioniert und wenn ich wieder in Wien bin, komme ich auf alle Fälle vorbei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und nettes Restaurant! Die Slogans sind grenzgenial und der Hammer! Danke für die tolle Bedienung, die Individualität und Spontanität! Echt top!!!! Kann das Lokal nur weiterempfehlen!!! 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Donnerstag Mittag im Rinderwahn, an diesem Tag gibt es immer den Bacon Cheeseburger als Mittagsmenü, wahlweise mit Suppe oder Salat. Es war wie immer sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weltklasse Burger, äusserst freundliche und rasche Bedienung!!! Tolles Ambiente!!! Muss man unbedingt probieren!!! War eine gelungene Überraschung zum Geburtstag! Werde ganz sicher nochmal dort Essen Gehen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Die besten Süßkartoffelpommes die ich bis jetzt gegessen habe. Das Service war gut, Extrawünsche sind auch kein Problem. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Burger. Das Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell Leider gibt es derzeit wegen Baustelle keinen Schnigarten. Das Peisleistungsverhältnis ist OK (Burger inkl. Pommes)

"Excellent"
6/6
Peter R.7 years ago · 4 reviews

Die Burger waren wieder extrem lecker. Die Zwiebelringe waren ein Traum. Das Service war freundlich und schnell. Ich denke, man hätte nichts besser machen können.

"Excellent"
6/6
Angelika T.7 years ago · 2 reviews

Wir immer super essen und es war einfach lecker das Personal war freundlich und das essen würde schnell an den Tisch gebracht die Getränke waren auchok

"Very good"
5/6
Lukas H.7 years ago · 8 reviews

Tolle ausgefallene Burgernamen; geschmacklich gut! Ambiente sehr ausgefallen und sehenswert! :) Sehr nette Bedienung, sehr bemüht das, dass Glas immer voll ist! Preislich doch etwas teurer aber einmal definitiv wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooles Lokal - witzige Einrichtung erinnert an Schlachthaus muss man mögen oder nicht Tolles Essen Gerne wieder - insbesondere süsskartoffel Pommes sind ein Genuss Und statt Brot Salat zu bekommen ist einfach super

"Excellent"
6/6
Ilona M.7 years ago · 2 reviews

Wir waren begeistert, Bedienung freundlich, das Essen sehr gut, wir haben verschiedene Burger verkostet und jeder hat geschmeckt. Das Lokal ist nett. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jens T.7 years ago · 6 reviews

Wir waren heute das erste Mal im Rinderwahn und sind sehr begeistert. Hier stimmt einfach alles: Geschmack der Burger, Ambiente und die äußerst freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preisleistungsverhältnis stimmt ! Sehr leckere burger ! Zur weiterempfehlung bereit ! Leider gibt es im Innenbereich keine Klimaanlage also im Sommer sehr sehr sehr heiss !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant hat schnelle Service Mitarbeiter. Die Burger waren von der Größe her angemessen und schmecken gut. Extrawünsche wurden unkompliziert entgegen genommen und auch wirklich umgesetzt.

"Very good"
5/6
Alexandra F.7 years ago · 28 reviews

Nettes Lokal, mit freundlicher und rascher Bedienung, einem netten und witzigen Ambiente sowie einer guten Küche. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und frisch und auch die hausgemachte Limonade war empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Alexandra V.7 years ago · 14 reviews

Die Burger waren wie immer sehr lecker. Haben dieses mal auch die Onion Rings probiert und man kann sie nur weiterempfehlen. Der Service auch super freundlich, zuvorkommend und schnell. Preis-Leistung einfach super!! Kommen gerne wieder :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte "Hasenfutter (=Salat) mit Steakstreifen und geröstetem rote, Zwiebel + french fries. Essen war ganz gut, ebenso das süffige Ottakringer Bier. Das Service war mäßig, im Lokal war es ziemlich laut. Deshalb: Befriedigend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angehnehme Atmosphäre. Kellner waren sehr nett. Das Essen war super lecker. Am besten waren die Süßkartoffel fries und der Bacon Burger. Die selbstgemachten Getränke waren der Hammer.

"Very good"
5/6
Kim D.7 years ago · 5 reviews

Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Bedienung war sehr freundlich! Man hat auch Rücksicht drauf genommen, dass wir mit Kinderwagen gekommen sind und es wurde auch bereitwillig ein Hochstuhl gebracht. Anstelle eines Buns können Burger auch Low Carb mit einem Salat bestellt werden. Sehr toll! Diese Option gibt es leider immer noch nicht überall!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Das Lokal ist gemütlich und originell und das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder und würden das Lokal auch sicher weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wie schon öfters begeistert von Cheeseburger mit Süßkartoffeln Pommes. Der Low Carb Burger wird serviert mit einer großen Portion Blattsalat. Das Personal freundlich und flink.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, hippes Lokal. Top Qualität der Speisen. Gute Variationsmöglichkeiten. Leider wurde gar nicht nachgefragt, ob man noch ein weiteres Getränk möchte. Obwohl wir lange im trockenen gesessen sind und gerne noch was konsumiert hätten. Auf Zuruf war die Rechnung dafür sehr schnell da.

"Excellent"
6/6
Johanna M.7 years ago · 3 reviews

Waren nun bereits zum vierten Mal im Rinderwahn und es war wie immer ausgezeichnet. Der beste Burger, den man in Wien und vielleicht sogar österreichweit findet. Geheimtipp: Die Onionrings und die homemade Mayo sind der (Rinder)Wahnsinn!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Konzept, perfektes Erlebnis, sensationelles Burger-Spektakel. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Vernünftiges Preis - leistungsverhältnis. Sehr gute Burger und Beilagen. Ihr seht uns bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung einfach über Mail, Empfang sehr freundlich, Bedienung und Service nett, flink und sehr bemüht, Essen sehr appetitlich hergerichtet und sehr gut, alle auf einmal das Essen bekommen, immer wieder sehr bemüht nachgefragt, ob alles passt. Verabschiedung auch sehr höflich und nett. Waren sehr zufrieden uns kommen wieder😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einer der besten Burger die ich je gegessen habe, die Portionen sind üppig. Die Bedienung war freundlich, die Preise sind noch ok (knapp unter 15€ für einen großen Burger mit Pommes).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, schnelles freundliches Service und das Essen ist wirklich gut, besonders das Hasenfutter mit Rinderhüftstreifen ein Genuss , das Fleisch zergeht auf der Zunge und die Auswahl ausreichend... Kommer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander D.7 years ago · 17 reviews

Für mich persönlich der beste Burger den ich seit langem gegessen habe. Das Fleisch war perfekt Medium gebraten wie gewünscht , die Bedienung freundlich und das Essen auch schnell da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super!! Lecker Essen, gute Getränke und netter Service! :) Wir waren zu viert und hatten einen ruhigen Tisch, alles super ordentlich und sauber. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael L.7 years ago · 3 reviews

Sehr coole Einrichtung, tolle Bedingung und das aller wichtigste, sehr gutes Essen 👌🏻 Man muss außerdem kaum warten und hat eine gute Auswahl an Speisen 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es werden ausgesprochen gute Burger serviert, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Preislich in Ordnung. Wir werden jedenfalls auch noch andere Speisen der Karte ausprobieren.

"Very good"
5/6
Richard V.7 years ago · 13 reviews

Wie schon zuletzt: wenn das Papier unter den Burgern nass und weich wird und beim Schneiden zerreisst - ist das dann nicht so wirklich supertoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sanitäranlagen sind verbesserungswürdig . Speisen sind gut und vor allem von der Menge her top. Service ist zuvorkommend. Vom Preis her gehoben aber noch annehmbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. Die Gestaltung des Innenraums ist sehr originell. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, daher konmen wir bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war der beste Burger den ich je gegessen habe! Wir kommen bestimmt öfter her! Außerdem sehr nette Kellner und tolles Ambiente! Danke für alles

"Excellent"
6/6
Petra M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und wurde sehr schnell seviert. Die Servicepersonal war sehr aufmeksam und zuvorkommend. Ich kann das Lokal weiterempfehlen und komme selbst sicher wieder.