Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Rinderwahn
Rinderwahn Reviews

Rinderwahn

Burgers, American, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rinderwahn in 1. District, Vienna
Rinderwahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rinderwahn (598)

Read what people think about Rinderwahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rinderwahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rinderwahn and book a table with confidence!

5.3/6

598 reviews

5.3/6

598 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6316
5198
461
317
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. Die Gestaltung des Innenraums ist sehr originell. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, daher konmen wir bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 18 reviews

Essen (vor allem die Burger) schmecken hervorragend! Das Service hat auch gepasst, sehr nette Kellner, essen war auch recht schnell da Nur: absolut kein handyempfang drinnen

"Excellent"
6/6
Moritz T.7 years ago · 2 reviews

Wie üblich - meiner Meinung nach - die besten Burger zur Zeit Service schnell und freundlich Die Burger sind im Preis-Leistungs-Verhältnis unerreicht Leider singt zur Zeit Max Rabe nicht mehr 😊

"Very good"
5/6
Richard V.7 years ago · 13 reviews

Wie schon zuletzt: wenn das Papier unter den Burgern nass und weich wird und beim Schneiden zerreisst - ist das dann nicht so wirklich supertoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war super gut - die besten burger! -, die kellner waren sehr freundlich und die reservierung über quandoo hat perfekt geklappt. Auf jeden fall wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.7 years ago · 3 reviews

Tolles Lokal, gutes Essen, netter Service. Alles top! Kann man nur empfehlen. Ich war schon öfters dort und es hat immer alles sehr gut gepasst.

"Excellent"
6/6
Amanda W.7 years ago · 5 reviews

One of the best burgers in town, great service, great atmosphere and good location! Nothing to complain about, I would def recommend this place to friends and will come again soon!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich. Die Tische sind vielleicht eine Spur eng, oder nicht auf 1,90+ Leute ausgelegt. Preis/ Leistung ist jedenfalls in Ordnung.

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Die Burger und Beilagen sind geschmacklich sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und bemüht. Ein großes Minus ist jedoch, dass es im Lokal schnell sehr laut wird und dadurch eine Unterhaltung schwierig ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir bekamen ein tolles Essen - für jeden was dabei. Das Fleisch war wie gewünscht gebraten. Das Service war nett und unterhaltend. Die Reservierung hat auch optimal funktioniert.

"Very good"
5/6
Nina T.7 years ago · 2 reviews

Das Essen echt gut (Süßkartoffelpommes! Burger hervorragend medium gebraten) und super Bierauswahl - nur mir war es etwas zu dunkel hinten, optisch nicht 100% mein Fall

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super medium gebratene Burger, leckere selbstgemachte Saucen und wirklich knusprige Pommes. Es war einfach nur lecker. Einzig der hohe Lautstärkepegel macht längere Unterhaltungen etwas schwierig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr zentral gelegen. Die Bedienung war super flott ubd nett! Getränkebestellung wurde rasch aufgenommen und auch das Essen war relativ schnell da. Der Burger war Medium gebraten wie gewünscht. Guter Geschmack und nette Komposition (Blauer Toni Burger) Einziges Manko - das Fleisch war stark zusammengepresst. Das hat das Patty synthetisch wirken lassen. Die Fleischverarbeitung müsste verbessert werden. Ich war bereits ganz zu Beginn bei Eröffnung der Lokals im Rinderwahn. Da waren die Burger einsame Spitze. Heute war es eher mau. Bitte verbessern. Vor allem für einen Burger über 14 €.

"Excellent"
6/6
Martina L.7 years ago · 6 reviews

Rinderwahn ist den Ruf nach den besten Burgern mehr als gerecht geworden! Tolles Service und leckere sehr saftige Bürger! Die Mittagsmenüburger sind genauso groß wie die normalen Burger und die selbstgemachten Säfte sind superlecker! Komme sicher wieder :) das einzige Manko - die Baustelle aktuell vor der Türe ist etwas störend... aber dafür kann das Restaurant nichts...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bereits der zweite Besuch und wieder sehr zufrieden. Essen war hervorragend und Preise angemessen, nur die Umgebungslautstärke war im Laufe des Abends dann eher ungünstig und laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich Bedienung, hat beim Servieren zwar die Bestellung vertauscht aber hat dies sofort bemerkt und sogar angeboten, die Speise neu zu bringen. Pommes leider etwas zu salzig, ansonsten empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Bedienung - Ich habe meinen Geburtstag im Rinderwahn gefeiert und habe diesen genial verbracht. Die Bedienung war schnell, man musste kaum auf die Getränke oder das Essen warten und alles hat super gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt wie immer! Super Qualität - nettes Service! Scharfe Resi Burger mit Süßkartoffel Pommes ist immer eine Empfehlung. Dazu ein selbstgebrauter Eistee - wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Veronika P.7 years ago · 7 reviews

wie immer tip top, Der Service war super schnell und nett, die Burger waren innerhalb kürzester Zeit fertig und schmeckten wie immer super lecker! medium, saftig, super im Geschmack! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Loreen K.7 years ago · 3 reviews

Ein sehr cooles Restaurant; witzige, aber stimmige Einrichtung super Marketing konsequent durchgezogen vom Eingang bis zu den Toiletten. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Getränke und Essen wurden sehr schnell gebracht und war extrem lecker. Preise waren sehr fair und gerechtfertigt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Rinderwahn ist immer wieder ein Highlight! War jetzt das zweite mal und beide Burger waren sehr gut. Sie sind zwar etwas teurer, aber jeden cent wert.

"Very good"
5/6
Carola P.7 years ago · 1 review

Super leckere Burger und das Herrengedeck ist echt auch jeder Frau zuempfehlen! Trotz Stromausfall waherend unserem Besuch hat das Service perfekt funktioniert und hatte dadurch auch netten Candellight-Dinner Effekt

"Very good"
5/6
Marlene P.7 years ago · 2 reviews

Hab zufällig im Internet das Rinderwahrn entdeckt, gleich Tisch reserviert! Die Burger sind Top, echt lecker! Preise sind in Ordnung. Personal sehr freundlich! Würde wieder hingehen.

"Good"
4/6
Cornelia N.7 years ago · 3 reviews

Hippes Lokal in dort Lahr, sehr zentral Eher Burgerlokal, wir haben aber ein leckeres Steak gegessen, cooles Design vom Lokal, Bedienung schnell und ok. Eher für Bürgerfans.

"Excellent"
6/6
Susanne H.7 years ago · 10 reviews

Das Ambiente ist super cool und stylisch. Die Burger sind super gut, perfekt medium gebraten und das Brötchen passt super dazu. Der selbstgemachte Eistee war mega gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchaus gut. Leider ist das Service enttäuschend. Restaurant mit netter Einrichtung und gutem Marketing. Lokal hat eine sehr gute Lage im Zentrum der Stadt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind nichts besonderes, zu teuer. Lokal ist in Ordnung. Das beste sind die Sprüche an der Wand. Hat uns leider nicht überzeugen können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der beste Bürger und die besten Süßkartoffel Fries, die ich je gegessen haben. Alleine die Atmosphäre ist super toll mit diversen Sprüchen an den Wänden.

"Very good"
5/6
Gerald Julian R.7 years ago · 10 reviews

War alles prima! Nur sehr laut, teilweise lauter als in einem Club. Das hat den Gesamteindruck leider etwas geschmälert. Das Essen und Service waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.7 years ago · 2 reviews

Brim Rinderwahn gibt es die bedten Burger der Stadt. Die Pommes und die Atmosphäre sind auch super. Und es gobt Craft bier mit 0,5 Liter um nur 6,90 Euro.

"Very good"
5/6
Andreas S.7 years ago · 13 reviews

Das Rinderwahn ist so ziemliche einer der bessten Burgerläden in Wien. Reservierung hat auch wunderbar geklappt. Die Bierauswahl könnte etwas größer sein, aber sonst passt da alles!

"Excellent"
6/6
Emese K.7 years ago · 2 reviews

Leiwand, coole Burger-nette Atmosphäre. Wir haben reserviert, aber um Mittag hab's noch Tische frei, für die, die nur so Lust auf Burgers bekommen haben. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker Burger allerdings würde ich heute zum ersten Mal nicht nach dem gewünschtem Gargrad gefragt. Ich schiebe das aber einfach Mal auf den kleinen Stromausfall in Lokal und freue mich aufs den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, lecker Essen und freundliches Personal, top! Kann ich nur empfehlen. Ich hatte den Bacon-Burger und war sehr zufrieden. Auch die Fries dazu haben super geschmeckt. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jens T.7 years ago · 6 reviews

dies war mein zweiter Besuch im Rinderwahn und ganz sicher nicht mein letzter! wie schon beim ersten Mal: die besten Burger der Stadt mit dem freundlichsten Personal :-)

"Very good"
5/6
Stefanie F.7 years ago · 3 reviews

Sehr sehr gute Burger mit viel Fleisch. Das Rind steht zweifellos im Vordergrund ;-) Ambiente ist originell gestaltet. Preise zwischen 13 und 15 Euro für einen Burger - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Service ist bemüht und freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein.

"Very good"
5/6
Doris K.7 years ago · 10 reviews

Unser Besuch im Rinderwahn war wie immer sehr fein! Die Qualität von Essen und Bedienung gleichbleibend gut! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Service! Top Personal - immer wieder gerne! Das Essen und selbstverständlich die Getränke waren erstklassig. Das perfekte Burgerlokal in der Wiener Innenstadt - hat einfach bis jetzt gefehlt.

"Good"
4/6
Christian S.7 years ago · 12 reviews

Nettes Lokal, leider gibt es den schönen Schanigarten nicht mehr. Schneller und freundlicher Service. Das Fleisch der Burger war etwas zu fest gepresst ubd für meinen Geschmack zu fein faschiert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super netter Abend, den wir unbedingt wiederholen wollen. Der Kellner war das Highlight des Abends für uns. Selten haben wir so eine nette Bedinung erlebt.

......