Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Rinderwahn
Rinderwahn Reviews

Rinderwahn

Burgers, American, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rinderwahn in 1. District, Vienna
Rinderwahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rinderwahn (598)

Read what people think about Rinderwahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rinderwahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rinderwahn and book a table with confidence!

5.3/6

598 reviews

5.3/6

598 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6316
5198
461
317
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Service! Top Personal - immer wieder gerne! Das Essen und selbstverständlich die Getränke waren erstklassig. Das perfekte Burgerlokal in der Wiener Innenstadt - hat einfach bis jetzt gefehlt.

"Very good"
5/6
Stefanie F.7 years ago · 3 reviews

Sehr sehr gute Burger mit viel Fleisch. Das Rind steht zweifellos im Vordergrund ;-) Ambiente ist originell gestaltet. Preise zwischen 13 und 15 Euro für einen Burger - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Service ist bemüht und freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein.

"Good"
4/6
Christian S.7 years ago · 12 reviews

Nettes Lokal, leider gibt es den schönen Schanigarten nicht mehr. Schneller und freundlicher Service. Das Fleisch der Burger war etwas zu fest gepresst ubd für meinen Geschmack zu fein faschiert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste mal im rinderwahn. Das Essen ist wirklich lecker. Fleisch ja qualitativ und saftig. Süsskartoffel Pommes sehr lecker. Die Gurke war ein Traum. Dessertauswahl leider klein aber der Cheese Cake war seeehr gut.

"Excellent"
6/6
Christina A.7 years ago · 14 reviews

Zuvorkommende Kellner, exzellentes essen und tolles Ambiente ! Jeder Wunsch und alle Extras werden erfüllt. Auf Anfrage kann man sich auch Tipps geben lassen... Werden sicher wieder hingehen!

"Good"
4/6
Viktoria W.7 years ago · 7 reviews

Essen top! Getränke top! Das einzige was zum kritisiern ist, dass Sie ihr 90min Tischreservierungskonzept so durchziehen das man nur ein Getränk bestellen kann und dann laufen nur mehr nervöse Kellner rum, die hoffen das man bald ZAHLEN ruft. Echt schade. Keine Ahnung ob sich bei diesem Konzept 3 Gänge ausgehen würden, wir sind nur zu einer Vorspeise und einem Burger gekommen. Von den Speisen her empfehlenswert das Konzept sollten sich die Lokalinhaber überarbeiten!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen 6/6, Service (Empfang) 5/6, Preis 4- 5/6 aber alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert wer einen wirklich guten Burger sucht ;-) Liebe Grüße!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war gut uns schnell! Burgers waren gut und das Bier war richtig gut. Vielleicht Zahnstocher wären hilfreich - aber damit kann ich leben DANKE für die gute Bewirtung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger und aufmerksame Bedienung. Das Fleisch wurde Medium verlangt und war am Punkt gebraten. Das Lokal ist schön gestaltet und ich würde sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Restaurant. Nette Kellner. Auch meine Sonderwünsche wurden perfekt erfüllt. Excellentes Essen! Kann ich jedem sehr empfehlen! Der einzige Nachteil ist, dass es relativ laut ist.

"Excellent"
6/6
Edith S.7 years ago · 18 reviews

Das Service war freundlich und rasch, die Burger waren von gutem Geschmack und sehr sättigend. Das Ambiente in dem alten Gewölbe ist angenehm, wir haben uns wohlgefühlt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant War es sehr laut. Durch den Hallencharakter hallt es leider etwas und unterhalten War eher mühsam. Das essen War gut aber etwas zu teuer für Burger

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das wichtigste zuerst: hier bekommt man den besten Burger in ganz Wien! Außerdem sehr angenehmes Ambiente, eine witzige Mischung aus Schlachthof und Hipster Flair. Die Preise sind auf Restaurant und nicht auf Fast Food Nivea, aber das ist vollkommen ok für die Qualität die man hier serviert bekommt!

"Very good"
5/6
Tzu-Pin C.7 years ago · 27 reviews

Die Burger und Pommes waren super lecker. Zuvorkommender Service, das Essen wurde ziemlich flott serviert. Einziger Abzug und deswegen keine 6 Punkte: sie hatten auf unseren extra bestellten Coleslaw vergessen - dieser wurde auf Nachfragen hin aber sofort serviert.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 28 reviews

Super lokal, freundliches Personal und grenzgeniale burger mit teilweise wirklich lustig klingenden kombinationen aber geschmacklich der hanner. War mittlerweile schon öfters hier jnd wird auch bestimmt nicht das letzte maö gewesen sein

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, das Ambiente hat mir auch gefallen. Allerdings hat mich der Cheeseburger nicht überzeugt. Irgend etwas fehlte am Geschmack von dem Paddy. Der Salat, die Süßkartoffel Pommes und die "Hausgemachte" Majonäse sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist seinen Ruf gerecht geworden, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung mit einem guten Überblick was die Gäste brauchen! Kann dieses Lokal nur jedem Empfehlen, ist einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Peter F.7 years ago · 21 reviews

Es war wieder einmal alles Top ... von der Reservierung über den Service bis hin zu den traumhaften Produkten! Besonders die Freundlichkeit des Personals sticht ins Auge. Man wird von jedem superfreundlich gegrüßt! Großer Fan!

"Excellent"
6/6
Astrid T.7 years ago · 9 reviews

sehr rasche und sehr freundliche Bedienung. Portionen sind seeeehr gross u das Essen ist ausgezeichnet. wie immer beim huth. Es ist etwas zu laut für Unterhaltungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooles Ambiente, sehr nettes Personal, Essen war sehr gut und ging sehr schnell, Preis-Leistung stimmt, die besten Burger der Stadt, wir werden sicher wieder kommen

"Very good"
5/6
Daniela G.7 years ago · 3 reviews

Essen wsr, wie immer, sehr gut. Leider war eine größere Gruppe amerikanischer Jugendlicher da, die so laut waren,dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Auch die Gäste an unseren Nachbartisch fühlten sich sehr gestört. Wir hätten uns gewünscht, dass das Personal für ein bischen mehr Ruhe gesorgt hätte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant war abends voll, aber nicht "übervoll", Bedienung sehr freundlich und flink, Burger gut, "Überflieger" aber gerade nicht, Bier erinnert mich an US Biere ("Limonade").

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Bier, tolle Burger in einem sehr gut gewählten Ambiente was will man mehr?! Gut gefallen hat mir das der Burger wie bestell gekommen ist.

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 3 reviews

Ich war mit meiner Familie bis jetzt 2 mal da, und ich liebe dieses Restaurant. Die Burger sind perfekt. Und man findet überall witzige Sprüche in dem Lokal. Die Selbstgemachten Limonaden sind auch sehr lecker und nur zu empfehlen. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan vom Rinderwahn.

"Excellent"
6/6
Clemens A.7 years ago · 12 reviews

Super Burger! Kellner war sehr nett! Saucen sind super, Burger gut medium gebraten! Frittn sind auch sehr gut! Gute Biere gibt es auch! Echt alles perfekt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Leckeres Essen und Trinken sowie reichlich Auswahl. Stets sehr gut besucht. Preislich eher höheres Niveau. Genügend Plätze vorhanden. Freundliche und zuvorkommende Kellner

"Good"
4/6
Viktoria G.7 years ago · 4 reviews

Sehr cooles lokal mit lustigen Sprüchen im ganzen lokal. Burger waren gut (gibt aber bessere in wien) wie auch die Beilagen. Serviert wird alles auf papierblättern die sich während dem essen leider auflösen. Sehr creative Namen für die burger.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Service. Man wird freundlich und aufmerksam bedient. Das essen ist ausgezeichnet. Die Burger haben riesige Menfen an Fleisch. Der Preis ist schon etwas gehobener. Das Ambiente ist modern.

"Very good"
5/6
Richard V.7 years ago · 13 reviews

Auch beim zweiten Mal gibt es nur positives zu berichten. Sehr nettes, kompetentes Pesonal, Burger super (nach wie vor ist die Papierunterlage nicht das Gelbe vom Ei) aber das Bier (IPA) fein.

"Excellent"
6/6
Clemens A.7 years ago · 12 reviews

Super Sevice, tolle Burger. Ambiente sehr nett! Saucen schmecken sehr gut! Hausgemachtes Bier ist ebenfalls sehr lecker! Man kann sich aussuchen ob Burger medium oder mehr durch!

"Excellent"
6/6
Daniela S.7 years ago · 22 reviews

Sehr aufmerksame, kompetente Bedienung. Qualität der Speisen sehr gut, wenn Preis-Leistungs-Verhältnis auch grenzwertig (teuer). Witzige Speisekarte. Nettes Ambiente. Zentrale Lage in der Innenstadt. Jedenfalls einen Besucht wert. Unbedingt reservieren, bummvoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich sehr einfach: der beste Burger (scharfe Resi), den ich bis jetzt gegessen habe und 2 ganz aussergewöhnliche Gin Tonic (Mom Gin und Berliner Brandstifter Gin...)!

"Very good"
5/6
Dominik W.7 years ago · 2 reviews

Das Publikum ist eher jung, das Lokal gleichzeitig rustikal und stylisch gehalten. Die Bedienung ist sehr bemüht und flott, es gibt keine längeren Wartezeiten auf das Essen. Bei einem (von fünf) Burgern war leider das Patty etwas zu durch.

"Very good"
5/6
Werner R.7 years ago · 6 reviews

burger war geschmacklich gut, der preis war ok und das service war ebenfalls ok... größtes manko: die temperatur im lokal war zu hoch, klimaanlage wurde zu spät eingeschalten.

"Excellent"
6/6
Nicole A.7 years ago · 4 reviews

Der Kellner war sehr aufmerksam und aufgrund der eher frühen Reservierung (16.30 Uhr) war es auch angenehm ruhig! Das Essen war wirklich wirklich gut...wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander Z.7 years ago · 17 reviews

Schönes Lokal & gute Burger! Wir waren sehr glücklich. Personal war freundlich & das Service recht flott. Gesamt gesehen also ein gelungener Abend. Preis / Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Sabine D.7 years ago · 3 reviews

Super freundliches Bedienung, stets zuvor kommend mit herrlichen Burgern, jeder Burger ist medium und das Fleisch sehr gut. Auch die Nachspeisen sind sehr zum empfehelen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokals ist sehr gemütlich, freundliches und bemühtes Personal, die Burger ware ausgesprochen gut, auf jeden Fall lst der Besuch empfehlenswert wenn man Burger mag

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top! Von der Reservierung, über den Service, Portionsgröße, Zahlung mit Gutscheinen bis hin zum Geschmack! Wir hatten einen schönen Abend. Kann es jedenfalls weiterempfehlen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger waren sehr lecker, auch die Nachspeisen waren klein aber fein. Freundliche Bedienung, ein gelungener Abend. Das einzige was ein wenig stört ist die Beleuchtung, die dann dezent aber doch störend runter gedreht wird.

......