Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,383)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,383 reviews

5.3/6

1,383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6769
5378
4153
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Was mich bei euch wirklich stört, ist das WC. Es ist so eng, dass ich nicht einmal die Tür schließen kann, ohne dass ich mit meinem Bein am WC streife. Ekelhaft und unhygienisch. Es war auch keine Seife und kein WC Papier mehr da. Das geht gar nicht ,.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 65 reviews

Trotz der blöden Umstände hat wieder alles super geklappt 👍.....wir waren wieder mehr, aber kein Problem mit einem dazugestellten Tisch, mit Abstand halt....war ein super Abend....freu mich jetzt wieder auf ein Wiedersehn 😉

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 2 reviews

Gute Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, und noch dazu alles sehr flott serviert und abgerechnet.

"Very good"
5/6
Simone Z.4 years ago · 13 reviews

Wie immer alles super TOP Komme immer wieder gerne ins Rochus

"Good"
4/6
Bianca H.4 years ago · 1 review

ein netter Aufenthalt mit gutem Wein; Musik war mir persönlich zu laut

"Excellent"
6/6
Kathrin F.4 years ago · 35 reviews

Leckeres, qualitativ hochwertiges Essen, freundliche, nette, kompitente Bedienung. Einfach top

"Excellent"
6/6
Blanka W.4 years ago · 2 reviews

The food looked and tasted amazing. It was ready in a heart beat and everyone was kind.

"Very good"
5/6
Malgorzata R.4 years ago · 1 review

Dankeschön, es war ganz toll. Gutes Essen, Bedienung, wir haben gute Erfahrung gemacht

"Excellent"
6/6
Roland S.4 years ago · 2 reviews

Top service und top Qualität - as good as it gets

"Good"
4/6
andreas g.4 years ago · 16 reviews

Die Kellner sind nicht besonders freundlich. Die Wartezeit auf das Frühstück war verhältnismäßig lange. Drinnen fehlt ein angenehmes Ambiente, draußen zu sitzen ist um einiges besser

"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 49 reviews

essen war gut wie auch vor corona :) angenehme bedienung, haben einen platz draußen bekommen!

"Good"
4/6
Vladimir F.4 years ago · 7 reviews

was nice but very loud - service was very nice tough

"Excellent"
6/6
Marion F.4 years ago · 71 reviews

Das Rochus hat die Corona Krise gut überstanden! Waren froh wieder dort sein zu können! Hat uns sehr gefehlt! Wie immer freundliches Service, leckere Speisen und gute Getränke! Wir kommen bald wieder...

"Excellent"
6/6
David R.4 years ago · 1 review

Waren die ersten nach den corona Beschränkungen... Super Service und essen (wie immer...) Einzig die Person die lautstark immer wieder gegen die Maskenpflicht geredet hat und Kellner unüberhörbar zum Abnehmen aufgefordert hat war mehr als störend...

"Excellent"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 review

Wie immer gut, super Service - gerne komme ich immer wieder

"Excellent"
6/6
Philipp M.4 years ago · 1 review

Alles super! Komme gerne wider hier her! BBB jjjj jjj

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 4 reviews

Wunderbares Essen, wie immer, und toller Service! Komme immer gerne her 👌

"Very good"
5/6
Manuela S.4 years ago · 1 review

Ein sehr sehr nettes Lokal, diesmal habe ich nicht gegessen, jedoch kann ich euch verraten, dass eure Essen perfekt zubereitet ist und wunderbar schmeckt.

"Excellent"
6/6
Ivona P.4 years ago · 9 reviews

Super freundliches Personal, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, bester Kaffee in der Umgebung, alles sauber, komme seit Jaaahren hier her und fühle mich so wohl wie zu Hause (teilweise sogar noch wohler, weil mir der Kaffee zum Tisch gebracht wird!) ;)) Immer wieder gerne und hoffentlich bald ohne Masken!

"Excellent"
6/6
Gerald P.4 years ago · 12 reviews

Wieder eine super Sache. Bier ist gut und Service hat Gepasst.

"Excellent"
6/6
Amanda M.4 years ago · 1 review

Perfektes Lokal fürs erste Date! Habe einen super tollen Menschen dort kenne gelernt!!!

"Excellent"
6/6
Robert H.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und wie immer qualitativ sehr gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 review

Schön, dass es wieder möglich ist. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

"Very good"
5/6
Aida B.4 years ago · 11 reviews

Unser Besuch im Rochus war nett, der Kellner war sehr sympathisch und bemüht. Das Essen war okay, die Schinkenfleckerl waren gut, der Milchrahmstrudel mit Vanillesauce war kalt und nicht besonders frisch, da hab ich schon bessere gegessen.

"Very good"
5/6
Jasmin S.4 years ago · 16 reviews

Nett zum draußen sitzen unter Heizstrahlern. Gute Salate, preislich ok.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 65 reviews

Durch den Coranavirus waren wir dermaleinst nur zu zweit und das Lokal war eigentlich fast leer.....bin sehr traurig, dass wir nächste Woche nicht hingehen können und unsere Freunde nicht treffen.....aber es wird wieder alles gut 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 65 reviews

Ich hab meinen Geburtstag hier gefeiert......es hat alles perfekt geklappt.....ein echt toller Abend 👍

"Very good"
5/6
Julia A.4 years ago · 2 reviews

Super lokal, guter Service. Rundum ein schönes After work loka

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 21 reviews

Sehr flexibel bei der Tischzuweisung, gewohnt ausgezeichnetes Frühstück. Gerne wieder :-D

"Excellent"
6/6
Alex V.4 years ago · 10 reviews

Nette Bedienung, mit der Reservierung hat alles funktioniert. Hat gepasst

"Excellent"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 review

mein Getränke wurde vergessen und es hat lange gedauert bis es kam.

"Very good"
5/6
Markus H.4 years ago · 2 reviews

Nice food, good atmosphere ... sometimes a bit loud (acustic)

"Excellent"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 2 reviews

Alles top wie immer, kommen immer wieder gerne, sehr freundliches Service

"Good"
4/6
Marcel D.4 years ago · 5 reviews

Die Reservierung war schnell, immer wieder gerne. Kann ich empfehlen.

"Very good"
5/6
Melanie B.4 years ago · 2 reviews

sehr nett dort! Würde wieder hingehen, keine Beanstandungen. Alles fein.

"Very good"
5/6
Michaela S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Besuch. Das einzige Manko, die Tische sind ziemlich klein

"Good"
4/6
Martina H.4 years ago · 1 review

Der Besuch war angenehm, Reservierung hat sehr gut geklappt. Frühstücksb8x war okay, Portion gegenüber früher geschrumpft!

"Very good"
5/6
Alexander P.4 years ago · 2 reviews

Die dezente Musik geht bei dem Lautstärkepegel unter. Ein Gespräch zu verfolgen ist teilweise anstrengend. Service ist top! Danke

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein tolles Erlebnis ! Sehr freundliches Personal !

"Very good"
5/6
Simon M.4 years ago · 1 review

Ist leider sehr voll und daher ein wenig eng um die Mittagszeit.