Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Reviews

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexican

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1,435)

Read what people think about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

1,435 reviews

5.4/6

1,435 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6896
5355
4114
347
215
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Roland N.4 years ago · 5 reviews

das essen ist sehr lecker. wir sind Stammgäste im Santos neubau

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.4 years ago · 13 reviews

Ausgezeichnet wie immer! Die Cocktails sind fantastisch, ebenso die Fajitas!

"Excellent"
6/6
Davit H.4 years ago · 12 reviews

Love the cocktails, affordable and yummy! Food is also good :)

"Excellent"
6/6
Davit H.4 years ago · 12 reviews

Awesome cocktails, okay staff, manager always super nice! Food is good

"Excellent"
6/6
Davit H.4 years ago · 12 reviews

Always awesome there! Good cocktails, nice food and good service!

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

Meinen omas war das Rindfleisch zu zäh und die Kellner waren super zuvorkommend und hätten ihnen neues gebracht, was sie aher abgelehnt haben da sie eh noch genug huhn hatten. 2 teller gratis dessert gabs dafür, danke nochmal :)

"Excellent"
6/6
Aleksandra M.4 years ago · 6 reviews

Ich liebe dieses Restaurant und komme immer wieder gerne ..

"Very good"
5/6
Magdalena S.4 years ago · 1 review

sehr gutes mexikanisches Restaurant, wenig vegetarische Speisen, Preis-Leistung in Ordnung

"Excellent"
6/6
Loredana S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Essen und netten Personal 👏wir kommen wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Larissa K.4 years ago · 10 reviews

Wie immer tolles Essen und eine sehr große Cocktailauswahl. Super!

"Excellent"
6/6
Monika W.4 years ago · 10 reviews

Sehr netter Service! Essen ist immer gut! Preis/Leistung passt! Empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
micha w.4 years ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, mexikanische Musik, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf überaus nettes Service, komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Paulina E.4 years ago · 6 reviews

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit guten Cocktails und leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Larissa K.4 years ago · 10 reviews

Super Essen, tolle Auswahl! Allerdings ist es etwas zu laut um sich gut zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Larissa K.4 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl! Auch das Ambiente und die Einrichtung waren super.

"Excellent"
6/6
Larissa K.4 years ago · 10 reviews

Super Essen, schöne Einrichtung und tolles Ambiente. Allerdings ist es gegen Abend etwas lauter.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 reviews

Sehr schöne eingerichtetes Lokal mit köstlichen Cocktails für einen entspannten Mädelsabend

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 reviews

Köstliches mexikanisches essen und sehr gute Cocktails in schöner Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Andreas U.4 years ago · 85 reviews

Was soll ich sagen, es war mal wieder spitze. Habe sogar einen neuen Cocktail für mich entdeckt!

"Very good"
5/6
Franca O.4 years ago · 3 reviews

very attentive and friendly employees Amazing food and cocktails a

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 8 reviews

Top Essen und ein sehr guter Service. Immer einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Andreas U.4 years ago · 85 reviews

Es war schön wieder im Santos ein wenig Zeit verbracht zu haben.

"Excellent"
6/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Netter Gastgarten und gute Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und vom Preis angemessen. Die Servicemitarbeiter*innen waren aufmerksam und bemüht.

"Awful"
1/6
Johannes L.4 years ago · 1 review

30min auf Cocktails warten die nachweislich bei der Bar fertig waren. Es gab dann eine Runde Tequila aufs Haus. Als nächstes das Essen - Bestellung teilweise vergessen, wurde nachgereicht nachdem alle bereits fertig waren(!) Ging dann auch aufs Haus aber der Abend damit bereits gelaufen. Zu guter letzt musste ich mehrfach auf die 20% online promotion hinweisen, worauf der Kellner verschwand. Wie wir nach der 3. Teilrechnung bemerkt haben hatte er erst recht falsche Summen kassiert und dann bereits erledigte Rechnungen bar als Münzen wieder korrigieren müssen. Als Gastgeber ein einziges Chaos und Blamage. Insgesamt 3 versch. Kellner, keinerlei Servicegedanke (kein Sorry für 30min Wartezeit Getränke und vergessenes Essen und generell unaufmerksam ohne Ende) Essen an sich gut; Tacos mit Beef jedoch fern von authentisch mit arg fettigem, flachsigem Rind in Stückchen und ein bisschen geriebenem Pizzakäse. Fazit: Griff ins Klo

"Excellent"
6/6
Katerina K.4 years ago · 1 review

Alles super 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃

"Excellent"
6/6
Selina C.4 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Lokal und der Gastgarten liegt auf einer kleinen Seitenstraße. Essen hat etwas gedauert aufgrund der großen Menschenanzahl aber hat sich gelohnt

"Excellent"
6/6
Schadi S.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren wirklich sehr sympathisch und man wurde aufmerksam bedient.

"Very good"
5/6
Adrijana P.4 years ago · 1 review

Das wc war extrem gut ausgestattet. Probleme bei der rückgabe des rückgeldes

"Very good"
5/6
Bastian S.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckere Speisen und Cocktails und sehr guter service! Absolut empfehlenswert€

"Very good"
5/6
Lili m.4 years ago · 56 reviews

great place with a very good quality food. definitely coming back.

"Very good"
5/6
Lili m.4 years ago · 56 reviews

a nice place with high quality food. viva Mexican food .

"Excellent"
6/6
Ramona G.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 17 reviews

Bei schönem Wetter ist draußen freie Platzwahl. Die Becher mit den Soßen sind etwas zu klein zum Eintunken vom Essen (sei es Nachos oder Zwiebelringe).

"Average"
3/6
Jana D.4 years ago · 4 reviews

Leider warn bei allen Gerichten dieselben Soßen.. Wenig Auswahl, wenn man diese nicht mag.

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 18 reviews

Alles prima, komme bald wieder. Sehr gutes Essen, super Team

"Average"
3/6
Iris D.4 years ago · 2 reviews

Schöne Bar mit sehr guten Cocktails, aber leider total miesem Service, der nach 1,5 Stunden von allein zum Bezahlen kam ohne dass wir gehen wollten. Man hatte ständig das Gefühl, dass wir eigentlich gehen sollten nach dem Essen, obwohl der Tisch bis 20 Uhr und nicht 19 Uhr reserviert war! Wohlfühlfaktor gleich Null. Echt schade!

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 3 reviews

Sehr liebe Bedienung! Das Essen war auch sehr lecker und die Portionen waren groß!😍

"Excellent"
6/6
Péter K.4 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, schnelles Services, besonders tolle Atmosphäre - ich kann das Lokal jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Leonie T.4 years ago · 26 reviews

Sehr sehr gutes Essen und super Cocktails! Eher teuer aber zahlt sich aus. Auch das Ambiente war sehr schön

"Very good"
5/6
Benjamin P.4 years ago · 4 reviews

That was great, lots of food great portions, and nice atmosphere