Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Reviews

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexican

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1,513)

Read what people think about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Santos Neubau | Mexican Grill & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

1,513 reviews

5.4/6

1,513 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6946
5374
4122
348
215
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Diana L.2 years ago · 12 reviews

Absolute Favorit🥰Gehen immer Geburtstage feiern oder auf ein gute Cocktail. Die Cocktail sind immer Top!!!

"Very good"
5/6
Viliame S.2 years ago · 3 reviews

Food is good and also drinks just on point and if you craving for Mexican food good place to go too

"Excellent"
6/6
Leonie A.2 years ago · 6 reviews

Tolles Restaurant mit noch besserem Essen und unheimlich nettem Personal! Komme gerne wieder!

"Not good "
2/6
Hirsa N.2 years ago · 20 reviews

Schönes Lokal mit mittelmäßigem Essen, ich hatte mir echte mexikanische tolle Küche erwartet....wurde aber von der Qualität extrem enttäuscht...sie haben gehobene Preise und dafür schlechte Qualität bei den Lebensmittel, das Fleisch war total flachsig, nicht nur bei mir, die Guacamole war braun, die Nachos waren langweilig.... Der Lärmpegel war sehr sehr hoch. Die Kellner kommen ewig nicht und sind nicht aufmerksam, kein schöner Abend jedenfalls.....um das Geld gibt es viel besseres Essen in Wien.

"Excellent"
6/6
Leonie T.2 years ago · 26 reviews

War wie immer Top! Super Essen, supper Drinks & sehr nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Leonie T.2 years ago · 26 reviews

Ist mein absolutes Lieblings Lokal! Preise sind zwar etwas höher aber zahlt sich wirklich aus!

"Excellent"
6/6
Leonie T.2 years ago · 26 reviews

Top top top! Immer eine gute Zeit, tolles Essen, super Drinks und nettes Ambiente!

"Very good"
5/6
Gaia Z.2 years ago · 14 reviews

Alles sehr gut wie immer! Schnelle Zubereitung. Vielleicht bisschen zu laut / zu viele Leute

"Excellent"
6/6
Diana L.2 years ago · 12 reviews

mein lieblings Restaurant, alles immer top!!! Essen, Getränke, Service Großartig!!! ☺

"Excellent"
6/6
Maria L.2 years ago · 1 review

Vegan friendly, amazing service, ambience and the most delicious food. Highly recommend their array of cocktails. Take you time and savour this restaurant.

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 86 reviews

Das Essen, der Kaffee, die Cocktails und der Service waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 86 reviews

Das Essen, die Cocktails und der Service waren wie immer hervorragend. Leider war es etwas laut.

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 86 reviews

Das Essen, die Cocktails und auch der Service waren wir immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Anna D.2 years ago · 1 review

Alles war super, die Mitarbeiter waren nett, wir sind zufrieden.

"Excellent"
6/6
Stephanie C.2 years ago · 9 reviews

Essen war super gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Nur musik war viel zu laut sonst alles in ordnung

"Excellent"
6/6
Sai nagender S.2 years ago · 1 review

Quite good to visit this place… love to visit again

"Excellent"
6/6
Saskia K.2 years ago · 48 reviews

„I hate tacos.“ - said no Juan ever. Es war - as usual - ein fantastischer Abend mit ausgezeichnetem Essen. Reservierung auch unter der Woche empfohlen.

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 years ago · 34 reviews

Das Santos ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Ambiente, Essen & Drinks, Service - das passt einfach!! 😊

"Excellent"
6/6
Saskia K.2 years ago · 48 reviews

Absolut fantastisch! Hervorragendes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service und ein wirklich ur schönes Ambiente. Tipp: Unbedingt die happy hour nutzen und die grandiosen Cocktails durchkosten.

"Excellent"
6/6
Patrick C.2 years ago · 4 reviews

Great food and drinks! We always love to come back here

"Excellent"
6/6
Benjamin L.2 years ago · 17 reviews

Finde die Happy Hour toll und sie haben auch eine gute Auswahl an Essen.

"Excellent"
6/6
Verena H.2 years ago · 29 reviews

das essen war wie immer super, ich liebe die vegane burrito bowl! wie immer abends etwas laut aber das personal war sehr zuvorkommend:)

"Good"
4/6
Simone W.2 years ago · 12 reviews

Gute Cocktails und leckere Bowls. Das Lokal ist sehr beliebt

"Excellent"
6/6
Gabor L.2 years ago · 1 review

It is all around ok, friendly team, super foods and cocktails

"Very good"
5/6
Jessica H.2 years ago · 40 reviews

Der Atmosphäre war mit Freunden dort die Bar war schön und essen gut

"Very good"
5/6
Laura T.2 years ago · 6 reviews

Vor allem die Cocktail-Happy Hour ist sehr zu empfehlen, da es eine sehr große Auswahl gibt! Auch das Essen schmeckt super und es gibt selbst für Veganer einige Möglichkeiten!

"Excellent"
6/6
Melanie S.2 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Die Kellner sind immer alle sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Ana Patrícia A.2 years ago · 10 reviews

Amazing Mexican food and drinks! It has also a good atmosphere

"Very good"
5/6
Lisa K.2 years ago · 3 reviews

Santos ist immer eine gute Wahl. Super Essen, gute fancy Drinks. Service ist sehr gut und die Atmosphäre ist angenehm. Ist meistens gut besucht also nicht auf die Reservierung vergessen!

"Excellent"
6/6
Eva G.2 years ago · 2 reviews

Hatten einen sehr schönen Abend hier, Service war freundlich und aufmerksam, die Cocktails sehr gut und auch ein paar kreativere Optionen auf der Karte. Essen (Fajitas) auch gute Qualität und große Portion!

"Excellent"
6/6
Lukas R.2 years ago · 2 reviews

It was a great experience all around! Just fantastic and really cosy.

"Excellent"
6/6
Elisabeth L.2 years ago · 20 reviews

Bestes mexikanisches Essen in Wien! Das Essen ist großartig, die Cocktails richtig gut und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Julia I.2 years ago · 28 reviews

Perfekt für Leute die mexikanische Küche lieben! Sehr gutes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Matthias H.2 years ago · 4 reviews

Einwandfrei, Essen gut, Atmosphäre gut, Cocktails sehr gut, wie immer in einem Santos.

"Excellent"
6/6
Mila L.2 years ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen! Die Getränke (vor allem die Cocktails) sind auch mega!!

"Excellent"
6/6
Alexander S.2 years ago · 21 reviews

Wie immer eine tolle Erfahrung. Die Kellner waren, trotz Happy Hour, sehr bemüht und flott.

"Excellent"
6/6
Peter S.2 years ago · 15 reviews

War ein internes Firmenessen, die Kombination aus Bar und guter Küche ist perfekt. Sind im Gastgarten gesessen, das Wetter war wechselhaft aber die Kellner hatten alles im Griff, so dass es ein schöner Abend wurde

"Good"
4/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Das Essen ist gut. Das Personal sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr schön. Ich würde das Rindfleisch nicht erneut bestellen, die vegetarischen Fajitas waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Die Cocktails sind hervorragend. Das Service gut und die Atmosphäre sehr schön. Leider war unser Rindfleisch zach. Die restlichen Speisen waren gut.

"Average"
3/6
Michael P.2 years ago · 11 reviews

Cooles Lokal, tolle Bar, schaut alles sehr stylisch aus, das Essen allerdings war bestensfalls Durchschnitt.