Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
the Room - Sofiensäle
the Room - Sofiensäle Reviews

the Room - Sofiensäle

International, Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant the Room - Sofiensäle in 3. District, Vienna
the Room - Sofiensäle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of the Room - Sofiensäle (221)

Read what people think about the Room - Sofiensäle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about the Room - Sofiensäle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about the Room - Sofiensäle and book a table with confidence!

5.1/6

221 reviews

5.1/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
693
576
437
312
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Ivana B.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Essen und guter Kaffee. Das weiche Ei war leider hart gekocht. Den Kaffee könnte man etwas schneller und zügiger servieren. Sonst ein sehr guter Brunch.

"Good"
4/6
Karen Ines S.7 years ago · 49 reviews

Essen war wie immer sehr gut. Dieses Mal habe ich ein preiswertes Mittagsmenü gegessen. Finde es toll, dass es so viele Unterschiedliche zur Auswahl gibt. Atmosphäre im Garten ist sehr angenehm und die Qualität der Speisen gut.

"Excellent"
6/6
Jutta K.7 years ago · 18 reviews

Sehr nettes Ambiente. Der Garten wird am Abend richtig romantisch. Verkehr gibt's es dann gar keinen mehr. Das Essen war wunderbar. Es gibt nichts auszusetzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die große Auswahl war vorzüglich. Genau so beeindruckt hat uns das schöne Ambiente. Säfte könnten inkludiert sein, oder Karaffe Wasser könnte zum Tisch gebracht werden. Sonst waren wir sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.7 years ago · 16 reviews

Würden wie immer nicht enttäuscht. TOLLER Brunch! Am liebsten mag ich die liebevoll in kleinen Gläschen angerichteten süßen und pikanten Köstlichkeiten. Service war nett und flink.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit auf das Essen (+ 30 Minuten), AUf eine Zusatzbestellung wurde vergessen. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. Das Ambiente war angenehm. Der Starßenlärm war leider störend.

"Very good"
5/6
Christoph G.7 years ago · 2 reviews

Gutes Essen . Nettes Personal . Tolles Ambiente . Auswahl ist sehr gut . Frühstück sehr schmackhaft . Der Schanigarten lädt zum verweilen ein . Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Karen Ines S.7 years ago · 49 reviews

Das Essen war super gut (Cous Cous Salat) und das Himbeersaft Lassi ist ein Traum. Garten ist bei schönem Wetter auch sehr fein zum Sitzen

"Good"
4/6
Nicole H.7 years ago · 1 review

Wir waren brunchen. Die Auswahl am Buffet war gut. Die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Die bestellten Eiergerichte waren kalt. Service war etwas desinteressiert, hoffentlich ist dieser am Abend besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Punkt eins, die Reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert. Ich hatte als Kommentar gebeten, "bei Schönwetter im Freien" zu sitzen - dann war zunächst drinnen gedeckt, auf unsere Bitte wurden aber anstandslos im Gastgarten mehrere Tische zusammen geschoben. Wir haben alle sieben à la carte gefrühstückt - alle Variantionen waren sehr gut zusammengestellt und die Zutaten von sehr guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal in guter Gegend. Top Kellner und Kellnerinnen; sehr aufmerksam, charm und Witz. Sehr gute Qualität der Speisen. Waren sehr zufrieden. Angenehmes Ambiente. Gerne wieder mal.

"Good"
4/6
Helmut G.7 years ago · 7 reviews

Das Ambiente innen ist angenehm und durch die Aircondition erholsam. Die kalten Buffetspeisen beim Sonntagsbrunch waren sowohl in puncto Auswahl als auch hinsichtlich Qualität erstklassig, die drei warmen "Hauptgerichte" sind aber zum Vergessen und haben Conveniencecharakter, Desserts sind gut. Alles wird recht rasch nachgefüllt. Das Bedienservice am Tisch ist ausbaufähig, verwechseln Tische und vergessen Bestellungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat perfekt geklappt. Bei der Ankunft sofort in Empfang genommen und platziert worden. Sehr freundlich Bedienung. Ausgezeichneter Brunch in kleinen Portionen, so das man alles kosten kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr gerne! Trendiges, chilliges Lokal mitten im 3. mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal! Ein Lokal zum Wohlfühlen und gerne Wiederkommen. TOP!!!

"Excellent"
6/6
Magdalena N.7 years ago · 1 review

Hat alles super gepasst, kommen bald wieder. Die Auswahl ist perfekt - und für den großen Hunger mehr als genügend. Traum Lage und traum essen was will man mehr ✔️

"Good"
4/6
Marie W.7 years ago · 9 reviews

Kellner und Atmosphäre wie immer toll! Leider waren die speisen vom Brunchbuffet schon mal besser! Auch die Smoothies waren total verwässert. Preis /Leistung stimmt aber!

"Very good"
5/6
Michael N.7 years ago · 1 review

Brunch Buffet war sehr umfangreich und auch sehr geschmackvoll! Bedienung war sehr aufmerksam! Leider für meinen Geschmack etwas zu wenig Hauptspeicher! Werde aber sicher nochmals wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Susanne V.7 years ago · 1 review

Der Frühstücksbrunch bietet eine gute Auswahl, sehr gutes Brot und Gebäck. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist modern, leider bei vielen Gästen sehr laut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Qualität und Geschmack sehr gut. Kein Einheitsessen sondern gute Variationen und Kombinationen. Preis Leistung ok. Für "besondere" Anlässe sehr gut geeignet. Einziger Fehler: Teller wurden schon abserviert während noch gegessen wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente - modern & Geschmackvoll. Kleiner feiner Gastgarten. Gute Auswahl an süßen Speisen, für Vegetarier ist das kalte & warme Buffet etwas eingeschränkt - man wird aber ganz bestimmt satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Bedienung war sehr gut, die Tischreservierung ebenso, der Brunch war sehr gut von der Qualität, das warme Buffet wurde nicht so gut empfunden. Ich werde sicher weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super preis/leistungs-verhältnis. empfehlenswert! angenehme atmosphäre und schöne location. brunchen von 10 - 15 Uhr möglich! buffet bietet frühstück, mittagessen und dessert. Viele Tische aber Reservierung notwendig.

"Good"
4/6
Karen Ines S.7 years ago · 49 reviews

Da Frühstück (green room) war wie immer sehr schmackhaft präsentiert und hat auch dementsprechend gut geschmeckt. Das Personal legt eine lässige Freundlichkeit an den Tag. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Andrea B.7 years ago · 1 review

Angenehm ruhig unter der Woche. Etwas großer Tisch wurde 2 Personen zugeteilt, daher kam ich mir etwas verloren vor. Trotzdem sehr schön und lecker wie immer.

"Excellent"
6/6
Robert S.7 years ago · 20 reviews

Ein wunderbares Ambiente in moderner Atmosphäre. Sehr nettes Personal beim Empfang und beim Service. Zur Auswahl stehen ein tolles Buffet oder viele Speisen von der Karte.

"Good"
4/6
Robert W.7 years ago · 8 reviews

Es war unser zweiter Besuch beim Brunch am Sonntag seit längerem. An einem sonnigen Sonntag um 12:30. Buffet hat sich gebessert und wird laufend nachgelegt. Speziell die süßen und pikanten Köstlichkeiten in den kleinen Gläsern sind sehr zu empfehlen. (Bircher Müsli, Apfelstrudel, Pana Cotta, Büffel Mozzarella mit Omaten, Fruchtslat,...) Der Rest ist gehobener Durchschnitt (Käse, Schinken, Salami, Gemüse, etc). Brot ist frisch. Alles rund ums Ei ist extra zu bestellen. Enttäuschend war der Service. Die Kellner machten den Eindruck, dass jeder Bestellung eine Störung sei. Kein Lächeln, kein charmantes Verhalten. Die Mannschaft passt so gar nicht zu einem Hotel / Lokal das sich trending, jung und modern gibt. Erinnert eher an die Servicewüste Österreich. Vielleicht ein Grund warum das Lokal zu Muttertag halbleer war ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren unter den ersten Gästen und bekamen einen Tisch leider in einer "dunklen Nische" zugewiesen. So haben wir gar nicht mitbekommen, dass die Sonne herauskam. Das Frühstück (wir wählten green und red room, sowie eine individuelle Zusammenstellung) kam appetitlich und frisch auf den Tisch. Die Kaffeetassen sind eher klein - Soja- oder laktosefreie Milch gibt es ohne Aufpreis.

"Excellent"
6/6
Edith J.7 years ago · 50 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal, auch sehr bemüht um Kinder und Jugend, Brunch Auswahl fein, Brot und Croissants besonders gut, Lokal sehr ansprechend, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Topservice - komme gerne bald wieder! Sehr gutes Beef Tartare und Gnocci. Getränkekarte sehr vielsetig - für jeden was dabei! Danke für einen netten Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Brunchbuffet war sehr schön angerichtet, reichhaltig und gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gerne wiederkommen und das Lokal unseren Freunden weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles und nettes Service und gutes Essen in prima Qualität. Reservierung hat auch problemlos geklappt. Und die Mindestlänge von 25 Worten bei der Bewertung ist zu lang ;-)

"Excellent"
6/6
Petra S.7 years ago · 10 reviews

stylische Einrichtung, schattiger Außenbereich, ausgezeichnetes Frühstück und freundliche, rasche, aufmerksame Bedienung. Insgesamt gemütliche Atmosphäre und übersichtliche, gut sortierte Karte. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, eher höherpreisig, Cappucchino sehr gut

"Good"
4/6
Franz S.7 years ago · 18 reviews

Wir warten am Sonntag brunchen. Vor- und Nachspeisen schön angerichtet und wohlschmecken. Die Omeletten waren ausgezeichnet - allerdings gegen Aufpreis. Die warmen Speisen leider undefinierbar und nicht unser Geschmack. So gesehen ist der Preis (beinhaltet ein Heißgetränk) von EUR 21,50 (inklusive Omelette) pro Person meines Erachtens zu hoch. Das Servicepersonal war bemüht. Rechnung bekommt man keine, lediglich einen "Konsumbon".

"Very good"
5/6
Christina P.7 years ago · 4 reviews

Super lecker Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei der Fülle fällt die Auswahl fast schwer, aber auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen ohne Probleme. Komme sicher wieder her

"Excellent"
6/6
Michael B.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundlich, sehr nett. Kaffee und Eigerichte wurden rasch gebracht. Zur ,Auswahl standen u.a. Proscutto, Lachs, nougatknödel, Besonders gutes Gebäck von Joseph Brot Fazit: empfehlenswert

"Very good"
5/6
Karen Ines S.7 years ago · 49 reviews

Hat eine gute Frühstücksauswahl und einen netten Gastgarten für den Sommer zum draußen sitzen. Leckere erfrischende Drinks und interessante Mittagsmenü. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Martina L.7 years ago · 4 reviews

Ein wirklich tolles und freundliches Service. Die Auswahl in der Getränke- und Speisekarte sind sehr vielfältig und eine erfreuliche Abwechslung im Vergleich zu anderen Lokalen.

"Excellent"
6/6
Tina K.7 years ago · 1 review

Waren dort zum Brunch..war einfach wunderbar alles was das Herz begehrt war auf dem Buffet zu finden und trotz vieler Gäste war es immer perfekt nachgefüllt..Sehr zum empfehlen..😊

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Brunch nicht zu viel Auswahl aber jedes einzelne Produkt war super tolle Qualität,Hundefreundlich einziges Manko ca15 verschiedene Spritzer Varianten 5 verschiedene RedBull aber nur 3 Biere wenn man Heineken als Bier zählt

"Very good"
5/6
Sabine G.7 years ago · 38 reviews

Interessante abwechslungsreiche Mittagsmenüs, Fleisch, Fisch, vegetarisch und vegan, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, liebevoll schön angerichtet. Dazu sitzt man bei sonnigem Wetter im einladenden Gastgarten. Perfekt!