Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Turnhalle
Turnhalle Reviews

Turnhalle

Vegetarian, Vegan

Photo of restaurant Turnhalle in 15. District, Vienna
Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Turnhalle (356)

Read what people think about Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turnhalle and book a table with confidence!

5.2/6

356 reviews

5.2/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
443
320
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Tolle, interessante Speisenauswahl in schönem Ambiente, wird dem Hype gerecht ;)

"Very good"
5/6
Alexandra H.4 years ago · 9 reviews

Der Brunch war echt super lecker. Es wäre nur sehr hilfreich, wenn die Speisen mit Namen versehen werden und die Allergene dabei stehen würden.

"Good"
4/6
Dulhofer D.4 years ago · 5 reviews

Grundsätzlich ein tolles Lokal mit Charakter. Leider war der Ansturm bei der Öffnung des Lokals für einen Kellner (verständlicherweise )fast nicht zu bewältigen. Deshalb waren trotz ausgezeichneten Buffets lange Wartezeiten auf Getränke.(25 Min). Auch die Temperatur im Lokal war mehr als frostig. Aufgrund der Kälte draußen, kam man drinnen nicht wirklich zum aufwärmen. Viele Leute hatten noch länger ihre Jacken an. Schade darum, denn das Essen ist wirklich sehr gut! Komme im Sommer wieder :)

"Excellent"
6/6
Ronni A.4 years ago · 2 reviews

Wir waren heute das 2te mal in der Turnhalle und es war wieder mal alles wunderbar. Der Brunch ist grandios und die Mädels super lieb!! Wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 27 reviews

Toller Sonntagsbrunch mit einer Riesen Auswahl. Top Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hermann F.4 years ago · 2 reviews

Tres chic! Very trendy venue with extraordinary beer and a small but very good vegetarian food selection.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 reviews

Delicious brunch buffet in a lovely atmosphere. Highly recommended for a weekend.

"Very good"
5/6
Hannah B.4 years ago · 7 reviews

Gutes vegetarisches Buffet, Bedienung spricht leider nur Englisch, was für ein österreichisches Restaurant doch sehr unüblich ist.

"Excellent"
6/6
Sofi T.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen! Gutes kostenloses Leitungswasser, immer ein Pluspunkt 😂

"Excellent"
6/6
Johanna R.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und stets sehr leckeres Essen! Absolute Empfehlung ☺️

"Excellent"
6/6
patrick w.4 years ago · 2 reviews

Unglaublich reichhaltiges buffet, sehr gute Qualität, bleibt nur zu hoffen, dass das so bleibt!

"Good"
4/6
Joyce A.4 years ago · 53 reviews

Feines Ambiente und bodenständiges Essen. Zur Stessvermeidung vlt mehr als 1 Kellner, aber sonst voll ok.

"Excellent"
6/6
Hannah N.4 years ago · 5 reviews

es was sehr nett und das Essen wie immer super

"Average"
3/6
bettina f.4 years ago · 1 review

der raum ist sehr schön, hell und freundlich, aber leider war der kellner sehr unfreundlich und extrem genervt - habe ich lange nicht erlebt! das essen war gut aber nicht weltbewegend, für das was es war (viele salate, gemüse und obst, kein käse) war das brunch mit 19 euro sehr teuer. ich werde eher nicht mehr kommen, vor allem den service fand ich sehr enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Andrés A.4 years ago · 6 reviews

Das Essen ist sehr lecker und das Lokal angenehm. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

super location, leckeres frühstück! bestimmt bal mal wieder dort :)

"Very good"
5/6
Angela L.4 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Ambiente und schöne Location- leider etwas eng beim durchgehen - leckeres Essen und freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Ivan V.4 years ago · 8 reviews

War wie immer super lecker - Qualität des Essens ist sehr gut

"Good"
4/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Im Lokal war es sehr kalt. Sonst fand ich es gut.

"Very good"
5/6
Orlanda N.4 years ago · 48 reviews

Meeeega tolles Café mit einem sehr leckeren Brunch :)) !!

"Very good"
5/6
Sven K.4 years ago · 1 review

Alles perfekt. Tolles Ambiente. Guter Service. Guter Kaffee. Sehr schmackhaftes Frühstück

"Very good"
5/6
Manuel M.4 years ago · 1 review

such a lovely place! it is all about the experience. there are a lot of different foods, most of which are delicious. some taste a little bit bland. but that's ok.

"Very good"
5/6
Andrea O.4 years ago · 13 reviews

Das Brunch Buffet war sehr ansprechend angerichtet und sah spannend aus. Leider waren die Speisen nicht warm, aber dafür sehr lecker. Auch im Gastraum war es ziemlich kühl. Wir gehen gerne wieder mal hin.

"Excellent"
6/6
Philipp M.4 years ago · 1 review

Mega location - alle sehr en vogue im "alternativen Caféhaus"-Stil eingerichtet. Service war topp und auch das Buffet, wobei einige Gerichte sehr außergewöhnlich zubereitet war (was nicht schlecht ist, nur dass man sind rauf einstellen kann) - zB war der Beerencrumble mit Kürbiskernen und rooter Beete (?) ;) Alles in allem sehr empfehlenswert - nächstes Mal evtl. sogar mit Yoga vorab :)

"Average"
3/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Essen ok, aber der Brunch recht teuer! Viel zu kalt und ungemütlich! Wir haben teilweise unsere Jacken die gesamte Zeit angelassen! Bedienung war freundlich, jedoch saßen wir oft lange bei dreckigen Tellern! Unangenehm, da die Tische nicht sehr groß sind! Um 12:45 Uhr war dann Ende. Ab 12:45 Uhr steht das gesamte Lokal dem Yoga-Brunch zur Verfügung! Meinen Latte hab ich dann seitlich auf einer Couch ausgetrunken! Keine sehr angenehme Erfahrung! Alles in allem kommt die Turnhalle nicht auf meine Favoriten-Frühstücks-Liste!

"Very good"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 review

Super Kaffee, auch das Frühstück war gut (das Ei leider schon ein wenig kalt), die Raumtemperatur war leider ziemlich kühl und nicht so gemütlich.

"Good"
4/6
Michaela P.4 years ago · 1 review

Es war etwas kalt, aber sonst super gemütlich und hervorragendes Frühstück! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kerstin J.4 years ago · 7 reviews

Der Brunch ist wirklich hervorragend, sehr große Auswahl und einfach nur köstlich.

"Very good"
5/6
Madlen M.4 years ago · 6 reviews

Die Location hat einen ganz eigenen rustikalen Flair und ist extrem gemütlich. Essen und Bedienung waren klasse!

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 review

Wunderbarer Geheimntipp! Super Essen, nette Bedienung, einfach alles 1 A :)

"Average"
3/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Essen war durchschnittlich / Service unbemüht und vor allem unterbesetzt. Nicht. das Geld wert leider.

"Excellent"
6/6
Jessica M.4 years ago · 1 review

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sind schon gespannt wie‘s im Sommer im Gastgarten ist. Das einzige irritierende ist, dass die Speisekarte online nicht mit der im Lokal übereinstimmt. Aber halb so schlimm.

"Excellent"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Ein super sympathisches Lokal mit tollem Ambiente und leckerem Bowl.

"Excellent"
6/6
Yeni A.4 years ago · 1 review

eine echt schöne location und ein nettes personal - sollte man probieren!

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Perfektes Frühstück. Immer frisch nachgelegt und sehr nette Bedienung. Freu mich auf nächstes mal

"Good"
4/6
Jovana L.4 years ago · 1 review

War nett aber nicht 10/10, würde nicht nochmal hingehen, trotzdem Wert einmal auszuprobieren

"Very good"
5/6
Leni F.4 years ago · 4 reviews

Leckere Auswahl an vegetarischen Speisen. Tolle außergewöhnliche Gerichte! Besonders gut waren Crumble und Brownies :)

"Excellent"
6/6
Jan R.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, lecker und sympathisch!! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Ivan V.4 years ago · 8 reviews

Angenehme Atmosphäre und große Auswahl an gesundem essen, freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

interessante Speisenauswahl, verhungert ist hier noch niemand guter Kaffee! Gerne wieder

...