Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Veggiezz Opernring
Veggiezz Opernring Reviews

Veggiezz Opernring

Vegan, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Veggiezz Opernring in 1. District, Vienna
Veggiezz Opernring is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz Opernring (271)

Read what people think about Veggiezz Opernring. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz Opernring before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz Opernring and book a table with confidence!

5.3/6

271 reviews

5.3/6

271 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6144
573
443
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Unser Besuch in der Veggiezz-Filiale Opernring war wirklich toll! Das Essen ist hervorragend und das Service-Team ist sehr freundlich! Es ist nur etwas eng im Lokal.

"Very good"
5/6
Angelika M.5 years ago · 1 review

Das passende Lokal am idealen Ort: Ein veganer Snack vor dem Opernbesuch tut gut! Nur sie Musik könnte etwas leiser sein - bei Veggiezz, nicht in der Oper. 😉

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.5 years ago · 32 reviews

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und rasch fertig . Die hausgemachte Limonade ist spitze . Wir hatten einen gemütlichen ruhigen Platz oben

"Very good"
5/6
Melanie G.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet und geschmacklich einfach top! Service sehr aufmerksam und freundlich. Einziges Manko ist, dass das Lokal sehr klein ist. Die Tische sind klein und stehen eng beieinander. Aber alles in allem super Lokal!

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.5 years ago · 32 reviews

Dies war mein erster Besuch im Veggiezz, die Atmosphäre ist total sympathisch und schön eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 reviews

es ist wirklich das beste burger restaurant für veganer, oder jene die einmal einen veganen burger probieren möchten

"Very good"
5/6
Johannes D.5 years ago · 1 review

Das Lokal selbst ist eher klein und die Tische stehen sehr eng beieinander. Reservieren ist zu empfehlen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und es gibt eine reiche Auswahl an Gerichten wo man sich auch als nicht Veganer was findet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Unser Besuch im Veggiezz am Opernring war toll! Das Essen ist wirklich gut und das Service-Team ist sehr lieb und zuvorkommend! Das einzig Negative: es ist leider sehr eng, sodass man teilweise das Gefühl hat, dass der benachbarte Tisch direkt ins Gespräch einsteigen könnte.

"Excellent"
6/6
Sanja M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit einer großen Auswahl an veganem Essen. Von Lowcarb bis Burger und heathy bowls ist alles dabei! Sehr empfehlenswert für jeden Wienbesuch! Top!

"Very good"
5/6
Elizabeth K.5 years ago · 1 review

Nothing fancy but very tasty food. We sat inside (the outside seating in warm weather is very nice) and it wasn’t so comfortable, quite chilly. The service was prompt and very friendly.

"Good"
4/6
Ulli D.5 years ago · 2 reviews

Der leider ständig völlig überfordert und gestresst wirkende Kellner und die lange Wartezeit sind eindeutig auf der negativen Seite. Die Speisen hingegen sind qualitativ u optisch großartig ! Die tisch(ch)e(n) könnten etwas größer sein und nicht so nah beinander stehen aber in Wien im I. Kostet der Platz halt auch was.

"Average"
3/6
Nina G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker, aber die Bedienung sehr unfreundlich. Wir warteten ca 20 min am Tisch um zahlen zu können, danach gingen wir nach vorn zur Theke und wurden deshalb 2x richtig angefahren. Für jemanden der selbst in der Gastronomie arbeitet, weiß ich wie stressig es sein kann.. Kunden, die nur zum Bezahlen nach vorn gehen derart anzufahren jedoch, käme mir nie in den Sinn

"Excellent"
6/6
Sarah G.5 years ago · 20 reviews

beste vegane burger in wien und ein sehr freundliches personal

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Essen war sehr sehr gut. Gemütliche Atmosphäre im Lokal. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Sogar für nicht Vegetarier findet man genügend auf der Speisekarte.

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 9 reviews

Wir waren zu viert dort, bis auf die Suppe (die war nicht ganz so heiß und eher ungewürzt) waren alle Speisen in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich. Das Lokal selbst ist sehr nett eingerichtet, die Tische sind ein wenig klein und eng, ist aber kein Problem.

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 1 review

Ich wr zum ersten Mal - auf Empfehlung von Freunden - in einem ausschließlich veganem Restaurant UND es hat geschmeckt und war eine positive, angenehme Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Bettina W.5 years ago · 2 reviews

schnelle, freundliche bedienung. essen top. speisekarte abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert! :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Burger und Pommes waren super, nur das Dessert (Tiramisu) war überhaupt nicht zufriedenstellend. Die Bedienung war sehr nett, Sitzplatzreservierung zur Mittagszeit ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 13 reviews

Ins Veggiezz komme ich immer wieder gerne! Vor allem die Location am Opernring ist sehr schön, das Personal immer freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Unser Besuch in der Veggiezz-Filiale Opernring war wirklich gut! Das Essen ist toll und das Service-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisen und Getränke sind nur etwas überteuert. Außerdem sind die Tische etwas klein und es ist etwas eng, aber es ist trotzdem nett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere Burger, zentral gelegen, am Abend aber auch schnell voll und etwas eng.

"Very good"
5/6
Brigitta L.5 years ago · 12 reviews

The food was great as usual, we really enjoyed the wrap selection and as for drinks the lemonades!

"Excellent"
6/6
Astrid V.5 years ago · 14 reviews

Sehr gute Qualität, alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Auch die Größe der Portionen waren mehr als ausreichend. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wir werden auf jeden Fall wieder komme, tolles Essen, super freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gute Qualität der Speisen. Wir ernähren uns vegab, aber auch nicht-Veganer sollten einen Blick in die Lokale riskieren. Wenn in Wien, dann ins Veggiezz!

"Excellent"
6/6
Lena H.5 years ago · 52 reviews

Unser Besuch in der Veggiezz-Filiale Opernring war wirklich toll! Das Essen ist hervorragend und das Service-Team ist sehr freundlich! Die Speisen sind nur etwas überteuert.

"Very good"
5/6
Timea R.5 years ago · 11 reviews

Das Personal ist meist sehr nett und zuvorkommend, auch wenn viel los ist. Die Preise sind für ein rein veganes Lokal in Ordnung und die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, auch für sonst Nichtveganer. Das Innendecor ist mit viel Liebe gestaltet.

"Very good"
5/6
Michaela M.5 years ago · 4 reviews

ausgezeichnete Burger und sehr gute Pommes ! sehr nette,aufmerksame Bedienung-gute Getränke! werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen, gute vegetarische und vegane Küche.

"Good"
4/6
Jasmine S.5 years ago · 9 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, auch das Ambiente war toll, das Essen jedoch könnte besser sein. Geschmacklich hat mich ein anderes Lokal von "Veggiezzz" mehr überzeugt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, Auswahl gut, Tisch und Einrichtung schön Sanitär leider nicht sauber Leider nicht sehr freundlich, die Mitarbeiter wirken etwas gestresst und genervt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super !! Essen war perfekt und service auch !! I werde noch ein mall kommen !! Ich mag vegan Gyros und Curry Pasta am besten !!

"Excellent"
6/6
Jonathan F.5 years ago · 16 reviews

Excellent food, all vegan and bio. During the holidays they are always open. Take anything with quinoa, it's great. Lemonade is refreshing as well. Anything with Sietan is just amazing, I took the wrap with tzaziki. Service is kind of aggressive but you get used to it. They are actually nice and it's kind of a pose.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgesprochen gut, Bedienung sehr höflich und Wetter hat auch gepasst. Haben uns nicht gedacht, dass das Steak so lecker schmeckt. Muss man zumindest einmal probiert haben.

"Average"
3/6
Carmen V.6 years ago · 8 reviews

Food less exciting then I hoped for and experienced last time.

"Excellent"
6/6
Brigitta L.6 years ago · 12 reviews

Although they had some technical difficulties, they were very kind and attentive to everyone and made sure that we get our dishes on time. We had the sweet potato fries & gyros bowl and wrap, they were both amazing! The service was great - smiley, friendly people!

"Not good "
2/6
Günther J.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war teilweise eine Zumutung. Quinoapfanne war nur extrem scharf und es fehlten einige auf der Speisekarte angeführte Zutaten . Das bestellte Tzatsiki war eher ein verunglückter Gurkensalat. Bei einem bestellten Dip, dieser war eine rinnende Soße, wurde uns erklärt, das das so gehört. Personal recht überheblich. Wir würden nicht mehr in die Operngasse fahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The meal at Veggiez was excellent. All three of us had great burgers. Desserts were good too. The Austrian beers, needless to say, are top class. The waiter / general service was excellent too. Wish they’d open a Veggiez in London area!! Even in Reading, UK, where I am from I think a Veggiez would do really well - there is a big vegan following in the area.

"Excellent"
6/6
Alexander S.6 years ago · 35 reviews

Wir waren das erste Mal im Veggiez Opernring, um es für ein kurzes Essen in der Mittagspause auszuprobiereb. Beide waren wir von der Qualität der Speisen angenehm überrascht und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Iulian S.6 years ago · 2 reviews

Die Reservierung über Quandoo hat prima funktioniert, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant befindet sich jetzt auf meiner Favoritenliste.

"Excellent"
6/6
Denise S.6 years ago · 17 reviews

Jedes Gericht schmeckt unglaublich gut. Ich hatte dieses Mal das Spargel Quinotto und wurde nicht enttäuscht. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, nicht zu laut und das weiße Interior mit den Pflanzen passt perfekt.

...