Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Veggiezz Opernring
Veggiezz Opernring Reviews

Veggiezz Opernring

Vegan, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Veggiezz Opernring in 1. District, Vienna
Veggiezz Opernring is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz Opernring (271)

Read what people think about Veggiezz Opernring. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz Opernring before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz Opernring and book a table with confidence!

5.3/6

271 reviews

5.3/6

271 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6144
573
443
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jack A.6 years ago · 7 reviews

Super wie immer. Der Service war schnell und freundlich. Essen war ausgezeichnet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bei der Hitze jetzt in Wien, die Klimatizierung haben wir alle genossen.

"Excellent"
6/6
Conny H.6 years ago · 9 reviews

Alles spitze und das Service war echt erwähnenswert gut! Der Kellner war freundlich und zuvorkommend. Selten, dass man jemanden trifft, der seinen Job so gern macht. Top!

"Excellent"
6/6
Mario V.6 years ago · 8 reviews

Absolut empfehlenswert! Veggiezz Burger ist vegan und köstlich, auch die Süßkartoffelpommes sind sehr gut. Sehr nettes Personal, und ein nettes, kleines Restaurant. Für Fans vegetarischem Essen sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Margit G.6 years ago · 2 reviews

Super Essen, riesige Auswahl, sehr große Portionen, welche man sich im Notfall einpacken lassen kann... etwas viel los und dadurch lange Wartezeit wobei wir vor allen anderen da waren ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt und auch das Essen war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenso, wir werden definitiv wieder kommen. P.S.: Die Süßkartoffellpommes sind die besten die ich jemals gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Jack A.6 years ago · 7 reviews

Super service und super Essen. Die Karte wurde ergänzt, und das hat uns sehr gefreut, weil wir gern was neues probieren. Preise sind noch immer in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen top, preislich gehoben Zum Sitzen und Essen war es extrem eng... Lieber ein paar Tische weniger und dafür mehr Platz, man könnte sich kaum bewegen

"Very good"
5/6
Monika M.6 years ago · 1 review

Superleckeres und gesundes Essen, große Auswahl, gute Cocktails. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Allein das Platzangebot ist zu bemängeln - die Tische stehen wirklich sehr eng und die Tische für zwei Personen sind ein bisschen zu klein.

"Excellent"
6/6
Rita F.6 years ago · 2 reviews

Sehr gute Speisen Auswahl, und ebenso das Getränkeangebot ist umfangreich, sehr freundliches Service Personal und schnelle Zubereitungszeit. Das Ambiente des Lokals ist auch sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Sandra H.6 years ago · 4 reviews

Sehr gemütliches und süß eingerichtetes Restaurant. Riesen Auswahl an Essen, die Chrunchy Quinoa Power Bowl war super lecker! Service war freundlich und sehr schnell. Komme auf jedenfall wieder! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles perfekt gewesen. Fensterplatz bekommen, Gutes Essen, gute Bedienung. Bitte reservieren, es kann auch ziemlich eng werden. Es ist ein sehr kleines aber feines Lokal. Ein Muß für Veganer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn einfach ALLES stimmt: Essen, Service, Ambiente! Ja ich komme immer wieder gerne 😊

"Excellent"
6/6
Lena H.6 years ago · 52 reviews

Mein heutiger Besuch in der Veggiezz-Filiale am Opernring hat mich begeistert. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich, die Speisen und Getränke wurden schnell serviert und es hat hervorragend geschmeckt! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Menükarte is groß genug um für jeden etwas passendes zu finden, die Speisen sind super lecker und preiswert, die Lage im 1. Bezirk grandios und das Personal freundlich.

"Excellent"
6/6
Caroline H.6 years ago · 18 reviews

Das Restaurant war wie immer ausgezeichnet! Die Bedienung schnell, sehr freundlich und irsinnig zuvorkommend. Der Kellner war sogar bereit, sich auf dei Extrawünsche und speziellen Nachfragen meiner, sich auf Diät befindlichen, Begleitung einzulassen. Jeder Zeit wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander H.6 years ago · 10 reviews

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, preislich sehr in Ordnung, selbstgemachte Limonaden sind auch sehr zu empfehlen. Am Valentinstag gabs sogar eine Nachspeise aufs Haus. Großartig!

"Good"
4/6
Stefanie K.6 years ago · 1 review

Portionen sind sehr klein und teilweise sehr wenig gewürzt - vor allem die Quinottos (Kürbis und Chilli sin Carne Quinotto). Wraps sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer genial (das neue Kürbis Quinotto ist sehr zu empfehlen) UND der Tisch im 1. Stock war so angenehm (wir waren kurzfristig 4 statt der resevierten 3), danke 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

mein erster veggiez besuch,das essen war unerwartet gut,das personal scheint mir nur ein bisschen überfordert,im großen und ganzen gut gefallen,auch das ambiente war hell und grün,was zur grundphilosophie des restaurant gut paßt...

"Good"
4/6
Lena R.6 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, jedoch nicht ganz wie auf Fotos abgebildet. Service ok aber nicht außergewöhnlich! Nette Atmosphäre, alles in allem sehr netter Abend mit ein wenig Ausbaumöglichkeit zwecks Service und Dessert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit luftigem Ambiente. Im Sommer bei offener Schiebetüre sicher noch netter! Freundliches Service, gr. Auswahl an verschiedenen Patties für den Burger. Es gibt sweet potato fries :-) Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Franzis S.6 years ago · 8 reviews

Das Essen ist einfach unvergleichlich! Vor allem die Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes! Immer wieder ein Vergnügen!

"Very good"
5/6
Marion K.6 years ago · 3 reviews

sehr gutes Essen. Freundliches Servicepersonal aber ein bisschen langsam. Der Sitzabstand zwischen den Tischen ist schon sehr eng. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefüllt.

"Excellent"
6/6
Franzis S.6 years ago · 8 reviews

Das Vegiezz ist mit Abstand mein liebstes veganes Restautant. Der Service ist ausgezeichnet, auch Extrawünsche werden akzeptiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend. Große Auswahl, Sonderwünsche wie Dessert teilen werden gerne berücksichtigt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen wird rasch serviert, geringe Wartezeit trotz hoher Auslastung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einmal geht es noch heuer 😉 diesmal mit einer Freundin, die ebenfalls total begeistert war! Diesmal eine Crunchy Super Bowl genossen, meine Freundin einen Farmer‘s Burger...und die köstlichen hausgemachten Limonaden sollen auch endlich mal vor den Vorhang! 😋👍👏

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne 🤗 mein absoluter 🥗🥕🌽🌶🍽 Liebling! Diesmal hab ich wieder einmal ein Veggie Curry Quinotto genossen 😋👍👏

"Excellent"
6/6
Jonathan F.6 years ago · 16 reviews

Veggiezz was a wonderful experience. Located right next to the Oper, with many vegan options. I loved the Gyros wrap and veggie cheeseburger. This place is must visit. They have a baby chair, and excellent lemonades!

"Very good"
5/6
stefanie g.6 years ago · 3 reviews

Nette Kellner, gutes Essen, bei den Nachspeisen sollte man sich jedoch nicht allzu viel erwarten, es gab leider nur Muffins! Das fand ich schade, aber ansonsten war es nicht schlecht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach ein geniales sehr stimmiges Essen !! Personal super nett und sehr bemüht !! Ich werde wieder kommen !! Lg und weiter so

"Excellent"
6/6
Aniko S.6 years ago · 12 reviews

Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat optisch überzeugt und toll geschmeckt. Die Karte ist abwechslungsreich. Das Ambiente ist zum wohlfühlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Daniela J.6 years ago · 6 reviews

nettes lokal, gutes Essen, aussenbereich okay aber direkt am Gehsteig, Abtrennung mit Blumen etc wäre nett.

"Excellent"
6/6
Adelheid S.6 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, für das kein Tier leiden musste! Nettes Ambiente, bio Tee und hausgemachte Limonaden! Super Lage neben der Oper und schräg gegenüber vom Burg Kino

"Very good"
5/6
Eva R.6 years ago · 1 review

endlich ein weiteres, veganes lokal in wien. Die Speisenauswahl ist sehr groß und die preise ok. teilweise mußte etwas länger auf die kellnerin gewartet werden. werden sicher wieder hingehen.

"Good"
4/6
Una L.6 years ago · 1 review

Das Lokal ist gemütlich, aber ziemlich laut. Ich habe mir vom Essen mehr erwartet - geschmacklich fehlt ein gewisses Feingefühl. Preise OK. Service OK bis freundlich. Getränke gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen super gut, leider zum Sitzen sehr sehr eng und ungemütlich! Tisch zu klein, Stühle unbequem :-( und alles so eng gestellt, dass man sich beim Ankommen kaum hinsetzen kann, ohne den Nachbartisch in Mitleidenschaft zu ziehen. Schade, denn das sonstige Ambiente und vor allem die Küche sind sehr sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man gerne lecker und vegan isst ..... ab in den Laden . Gemütlich eingerichtet - ausreichend Platz auch im 1. Stock. Die Portionen könnten ein bisschen größer sein und das Ketchup gratis ... Aber es hat uns geschmeckt !

"Very good"
5/6
Melanie G.6 years ago · 6 reviews

sehr nettes lokal, leider etwas klein und eng, wenn es voll ist. essen top! service etwas gestresst, aber sehr freundlich. schade, dass der kräutertee aromatisiert ist, das passt irgendwie gar nicht in das lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier werkelt ein Nettes Team! Die Speisen ließen keinerlei Wünsche offen. Preis Leistung stimmen hier eindeutig. Mehr solche Institutionen und es gibt bald keine Rechtfertigung mehr nicht vegan zu essen 👍🏻

"Very good"
5/6
Stefanie K.6 years ago · 1 review

nettes und cooles Ambiente - super leckeres Essen (allgemein gutes Angebot) einziger Kritikpunkt - es war etwas kühl/Windzug auf dem Platz wo sich gesessen bin werde definitiv wieder vorbeischauen

...