Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Veggiezz Opernring
Veggiezz Opernring Reviews

Veggiezz Opernring

Vegan, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Veggiezz Opernring in 1. District, Vienna
Veggiezz Opernring is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz Opernring (271)

Read what people think about Veggiezz Opernring. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz Opernring before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz Opernring and book a table with confidence!

5.3/6

271 reviews

5.3/6

271 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6144
573
443
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen (Club-Sandwich und Home Fries mit Mayonnaise) war sehr gut. Die Tische sind für meinen Geschmack etwas klein und man fühlt sich beengt. Das Ambiente ist sehr kühl und die Musik war auch eher störend. Für einen schnellen Imbiss zu Mittag aber sicher gut geeignet.

"Average"
3/6
Johanna J.6 years ago · 3 reviews

Leider sehr enge Sitzplätze und zu laute Musik. Personal ist freundlich!Die Speisen gut, aber für meine Begriffe zu wenig gewürzt! Werde es aber noch einmal probieren! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wahnsinnig gutes Restaurant, klein und gemütlich. Wir konnten auch unseren Hund mitbringen, alles kein Problem. Die Portionen sind mehr als umfangreich und sensationell im Geschmack. Kommen bald wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The service was good and they prepared a high chair for our child. The food was reasonable and the turn around was good. A good experience overall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Traumplatz in der Fensternische, Service wie gewohnt freundlich, schnell und herzlich. Köstlicher Delight Burger mit Sweet Potatoe Fries 🍔 sensationell -komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bekennende Wiederholungstäterin 😊 diese Lokal ist einfach rundum perfekt! Diesmal eine Runde Burger (Delight bzw. Smoky) alles gar köstlich wie immer & auch der Kaffeefreund kommt hier voll auf seine Rechnung: Hausbrandt 😋☕️...weiter so! 👍👏

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Curry Ingwer Kokosschaumsuppe ausgezeichnet, Quinotto mit Süßkartoffeln und Pilzen hätte ein wenig mehr an Gewürzen vertragen können (subjektiv), VEGGIEZZ Steak Bowl interessante Kombination mit Seitansteak, Bio-Limonaden echt empfehlenswert, Bedienung sehr bemüht und freundlich, in Summe ein gelungener Abend, kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Ludwig S.6 years ago · 7 reviews

Ich habe das Restaurant per Zufall entdeckt. Da ich hungrig war ging ich hinein und war sofort begeistert. Die Bedienung war freundlich und schnell und das Essen eine Wucht. Frische Veganer Zutaten mit feinem Geschmack. Mittlerweile bin ich schon zweimal mit Freunden hier gewesen, die auch sehr angetan waren. Klare Empfehlung. Reservieren ist günstig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gepasst, Die Bedienung war sehr freundlich, rasch und aufmerksam. Die Speisen waren alle sehr gut. Alles Top! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jack A.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war fantastisch, wie immer. Das Service war auch 1A, freundlich, schnell und kompetent, auch wie immer. Wir haben überhaupt nicht lang warten müssen auf Karten, Getränke, oder Essen. Eine von meine Lieblings-Restaurants in Wien.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich, obwohl viele Gäste im Restaurant waren. Das Restaurant selbst ist sehr nett eingerichtet, es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder! :o)

"Good"
4/6
Saskia W.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Tische stehen allerdings ein bisserl zu eng und der Abzug der Küche funktioniert nicht gut, es riecht überall nach Gebratenem!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein 3. Besuch 😊 diesmal Quinotto mit Curry-Gemüse soooo gut. Wie immer sehr netter Service, kurze Wartezeit...ideal für die Mittagspause!

"Very good"
5/6
Andrea H.7 years ago · 1 review

Mein erster Besuch war sehr positiv. Der Salat war sehr gut und das Getränk nicht zu süß. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Lokal nett eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr begeistert von dem ansprechenden Ambiente im Restaurant. Die Speisen waren schön angerichtetet und schmeckten sehr gut. Auch das Personal war zuvorkommend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum SENSATIONELL Liebevoll eingerichtetes Lokal, super aufmerksames freundliches Service, Qualität und Vielfalt der Speisen ein Traum (diesmal Burger, Wrap, Gemüsesuppe und Hausbrandt Café als krönender Abschluss!)...komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Shai S.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal mit tollem Ambiente sehr freundliches Personal und eine große Auswahl an Veganer Speisen. Bin überaus glücklich nach dem Besuch gewesen. Kann es jedem nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienunh in einem sehr netten, überschaubaren Ambiente. Gute Auswahl in der Speisekarte! Auch das Bio-Bier ist sehr zu empfehlen! Alles in allem weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Lisa B.7 years ago · 6 reviews

Das Restaurant ist von innen sehr schön. Es ist zwar ein wenig eng aber das hat mich nicht gestört. Das Essen war sehr gut und auch die Getränke. Nur war es leider eher teuer. Trotzdem weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bianca B.7 years ago · 1 review

Auch für eine Nicht-Vegetarierin ein super Restaurant! Sehr freundliches Personal. Viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Und der Geschmack war sehr gut. Smoky Burger ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, sehr freundlich. Gehen voll auf die Wünsche der Kunden ein. Kurze Wartezeit. Alles frisch und köstlich. Höchste Qualität an Zutaten, alles vegan und perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Burger und Nudeln waren spitze. Besonders gut auch die Nachspeisen. Preise sind für die Qualität und 100% veganes Essen akzeptabel. Große Auswahl und auch vieles glutenfrei.

"Good"
4/6
Johanna R.7 years ago · 1 review

Lokal ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Essen hat wirklich gut geschmeckt, Portionen könnten teilweise etwas größer sein. Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, wirklich guter Burger (Farmer Bürger aus Grünkernen) und geschmacklich überzeugende Limonade. Das Ambiente ist jung, aber auch für ältere Semester gemütlich.Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat sehr gut geschmeckt, die Anrichtung war leider anders als erwartet bzw anders als in der Speisekarte zB quinotto. Preise sind in Ordnung, ein klein wenig teuer je nachdem was man isst. Würde wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren letzte Woche zum ersten Mal bei Veggiezz, alle sehr zufrieden (Veganer, Vegetarier, Fleichesser alle gleichermaßen glücklich). Gute Auwahl, schneller Service, freundliches Personal!! Tagesmenu auszuprobieren empfehlenswert. Kommen auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Florian B.7 years ago · 11 reviews

Gutes Essen, Preis geht voll in Ordnung. Personal immer bemüht und nett. Die Karte gibt für jeden Veganer/Vegetarier/Veggie-Fan was her. Hat auch coole Cocktails um den Abend nett ausklingen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TIp Top. Das Essen wie immer wunderbar, der Service schnell. Kein Wunsch blieb offen. Die Location ist auch schön, so direkt am Ring und doch an der Seite, somit ist es nie zu laut.

"Excellent"
6/6
Sabine K.7 years ago · 5 reviews

Das Essen ist ganz wunderbar. Nur für lange Gespräche und gemütliches Sitzen ist zumindest der untere Bereich nicht geeignet. Die Tische sind sehr klein und man sitzt sehr nah mit seinen Nachbarn beieinander. Aber für den guten Snack vor einer Unternehmung genau richtig. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und wirklich auf Zack. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super gelaufen. Sehr nette Bedienung. Gutes und gutes essen. Schöne Location. Dieses Veggiezz ist endlich etwas grösser. Es gibt auch oben genügend plätze. Alles super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger, Wrap und Desserts waren ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Für unseren 1jährigen Enkel gab es einen sehr guten Hochstuhl. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

...