Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Veggiezz Salzgries
Veggiezz Salzgries Reviews

Veggiezz Salzgries

Vegan, Vegetarian, Fusion, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Veggiezz Salzgries in 1. District, Vienna
Veggiezz Salzgries is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Veggiezz Salzgries (129)

Read what people think about Veggiezz Salzgries. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Veggiezz Salzgries before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Veggiezz Salzgries and book a table with confidence!

5.4/6

129 reviews

5.4/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
669
546
412
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Katja V.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, Portionen für den Preis leider etwas klein und Service schon immer etwas langsam und unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Agnes P.5 years ago · 10 reviews

Sehr gemütlich - passt super die alten Möbeln - perfekter Abend für uns 3 älteren Damen

"Excellent"
6/6
Zahraa B.5 years ago · 11 reviews

The food was very good, and the staff was super friendly!

"Very good"
5/6
Peter L.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder top. Auch die Bedienung war freundlich. Die Geschäftsausstattung ist nicht ganz mein Geschmack. Aber ich gehe wegen dem Essensbon dieses Lokal. Ich komme wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Kathrin N.5 years ago · 6 reviews

Das Essen wird frisch und schnell zubereitet. Gute und große Auswahl der Karte mit viel Liebe zum Detail serviert. Das Soda -Zitrone wird mit echter Zitrone zubereitet! Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen

"Excellent"
6/6
Lena W.5 years ago · 5 reviews

Freundlicher Service, leckeres Essen und eine schöne Location. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jasmin G.5 years ago · 10 reviews

Hat mir sehr gut gefallen. Komme sicherlich wieder zu euch!

"Very good"
5/6
Anna M.5 years ago · 1 review

I had a really nice stay at Veggiez and liked the atmosphere a lot :)

"Excellent"
6/6
Kristina K.5 years ago · 1 review

Angenehme und ruhige Athmosphäre.Das Essen ist frisch und unglaublich gut-eine Riesenauswahl in der Karte und mit viel Liebe zum Detail serviert. Es hat uns sehr gut geschmeckt&gefallen&wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Manca F.5 years ago · 2 reviews

Very nice and cosy restaurant, great dishea, friendly staff. Varaity of drinks and desserts served. Reservation is advised when busy weekday hours or on weekends.

"Excellent"
6/6
Brinder H.5 years ago · 1 review

Es war einfach zu buchen und das Restaurant, Service und essen waren sehr gut 😊. Wir haben uns sehr gefreut einen Tisch zu bekommen. Danke!

"Excellent"
6/6
Lorella B.5 years ago · 6 reviews

One of the best Vegan restaurant chain Vienna with good selection of dishes and reasanoble prices. This one in Salzgries is downtown and waiters are nice and competent

"Very good"
5/6
Nicole H.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr schnell und nett. Das Essen ist komplett vegan und vielfältig. Die eine Speise war leider sehr schnell abgekühlt. Es gab Sachertorte :-)

"Excellent"
6/6
Natascha N.5 years ago · 11 reviews

Tolles Restaurant mit sehr freundlichem, raschen Service - meine Bestellung war quasi im Handumdrehen da. Das Essen selbst war ausgezeichnet. Hatte den Delight Wrap mit Fries und Orange Mustard Dip und eine herrliche Ingwer Hibiskus Minzlimonade.

"Very good"
5/6
Angela O.5 years ago · 10 reviews

Riesige Auswahl an Gerichten, aber irgendwie kommt ein „Restaurant Ketten“ Flair rüber. Daher auch nicht immer flexibel bei Änderungswünschen von Gerichten. Besser wäre eine kleinere Karte aber dafür volle Verfügbarkeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr gute Burger (vegetarisch / vegan) - Fleisch vermisst man überhaupt nicht hier! =) Nachspeisen sind auch nicht schlecht super nette Bedienung, sehr bemüht! =)

"Very good"
5/6
Iris K.5 years ago · 3 reviews

Kleines und sehr gemütliches Lokal. Sehr vielfältige Speisen- und Getränkeauswahl, freundliche Bedienung. Auch bei vollem Lokal recht kurze Wartezeiten. Leider sind die Speisen teilweise recht wenig gewürzt.

"Very good"
5/6
Manuel R.5 years ago · 9 reviews

Echt supernettes Personal und echt schöne Lage! Saßen draußen und war top! Gerne wieder😛

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt. Neben Burger und Co gibt es eine große Auswahl an leckeren, gesunden Gerichten. Zudem sehr vieles Gluten frei. Ebenso die Dessert Auswahl toll. Der Raw Cheesecake war traumhaft lecker. Sehr freundliches Personal , ich habe mich sehr wohl gefühlt . Und komme bei meinem nächsten Wien Aufenthalt auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer großartig - Burger, Wraps, "gesunde" Pasta, Quinottos,... ausnahmslos zu empfehlen. Die Hausgemachten Limonaden sind auch sehr gut. Service sehr nett und aufmerksam! Kommen immer gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Günther J.6 years ago · 5 reviews

Alle bestellten Speisen waren sehr gut. Es gab eine rasche und sehr freundliche Bedienung. Würden jederzeit wieder gerne dort essen gehen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes, veganes Essen, nettes Personal, angemessene Preise und schickes Ambiente. Schade nur, dass die Tagesgerichte nur noch bis 15Uhr verfügbar sind. Wir werden trotzdem immer wieder kommen! :)

"Excellent"
6/6
Martina W.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und die Damen vom Service sehr bemüht, aufmerksam und unheimlich freundlich, ebenfalls wie immer. Die Speisen sind stets ausgezeichnet gewürzt und die Auswahl fällt schwer. Einziges Manko, da wir wegen des Wetters drinnen sitzen mussten, es war sehr heiß. Eine Klimaanlage wäre toll. Sonst würden wir im Sommer gerne öfter hingehen. Vor allem auch, wenn es wie in diesem Sommer so heiß ist.

"Average"
3/6
Hannah R.6 years ago · 25 reviews

Nicht zufriedenstellend. Kleine und teure Portionen bei zugegebenermaßen gutem Geschmack. Bedienung langsam und verwirrt.

"Average"
3/6
Hannah R.6 years ago · 25 reviews

Essen war gut, aber viel zu wenig. Bin nicht satt geworden und das bei einem Preis von 12€ die Bowl (esse sonst auch eher wenig, aber das war wirklich nicht ausreichend). Kellner schien überfordert, Bedienung dauerte.

"Very good"
5/6
Lisa F.6 years ago · 18 reviews

Die Außenbereich ist schön und das Essen war auch gut. Trotz Probleme in der Küche hatten wir einen netten Abend, zu dem die tollen Kellner sicher beigetragen haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, Kellnerinnen sehr nett, aber im Restaurant war sehr sehr sehr heiß, wie im Sauna. Das hat und beim Essen sehr gestört und war es sehr unangenehm.

"Excellent"
6/6
Conny H.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein netter Abend zu zweit mit super Ambiente, super leckerem Essen und gutem Service! Sehr sehr leckererer und liebevoll zubereiteter BBQ-Bürger, -> zu empfehlen! Wir kommen in jedem Fall nochmal!

"Excellent"
6/6
Mario I.6 years ago · 14 reviews

Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und das Essen war wie immer ausgezeichnet. Veggiezz ist für uns eine sichere Wahl, wenn man mal wieder schauen will, was die vegetarische Küche zu bieten hat.

"Excellent"
6/6
Philipp S.6 years ago · 1 review

Ganz Super! Nette Bedienung und gutes Essen. Kommen wieder. Die Pasta hervorragend. Das Gyros erwartungsgemäß gut. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Schneller Service! Super

"Very good"
5/6
Edisa-Edin M.6 years ago · 57 reviews

Das Essen hat super geschmeckt. Burger, Wrap und Süßkartoffel Pommes waren richtig lecker. Die Portionen waren groß genug, man ist auf jeden Fall satt geworden. Die Preise sind auch in Ordnung. Es war nur ein bisschen zu heiß, da wir direkt bei der Küche gesessen sind.

"Excellent"
6/6
Christian P.6 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen und cooles Ambiente. Bedienung auch sehr freundlich. Total zu empfehlen auch für nicht Veganer. Werde das Restaurant wiedermal aussuchen und das Essen genießen.

"Excellent"
6/6
Martina W.6 years ago · 7 reviews

Vegiezz am Salzgries ist absolut enpfehlenswert. Das Essen war ausgezeichnet, wie auch die Qualität, und die Portionen groß. Sehr empfehlenswert sind auch die hausgemachten Limonaden sowie der Ingwer-Prosecco. Nachspeise konnten wir eigentlich keine mehr, mussten aber auch da zugreifen, weil diese in der Vitrine so verlockend aussahen. Und auch diese Entscheidung bereuten wir nicht. Die Kellnerin war, obwohl alleine, immer freundlich mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht, flink und stets da, wenn man noch etwas bestellen oder bezahlen wollte. Und das, obwohl der Großteil der Tische besetzt war. Wir werden sicher wieder kommen!

"Very good"
5/6
Martin K.6 years ago · 6 reviews

Riesenauswahl an ausgezeichnetem vegetarischen Essen; freundliche Bedienung; preislich in Ordnung. Kleineres Lokal, daher sicherheitshalber reservieren. Am Freitag Abend gab es sogar nette Live-Musik. Absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elena E.6 years ago · 8 reviews

Sehr nette Kellnerin, nett eingerichtet, gute Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine große Auswahl an verschiedenen Speisen

"Very good"
5/6
Lena H.6 years ago · 52 reviews

Unser Besuch in der Veggiezz-Filiale Salzgries war wirklich toll! Das Essen ist hervorragend und das Service-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisen sind leider überteuert - ein winziges Stück Sachertorte um 5,40 ist schon sehr übertrieben..

"Good"
4/6
Alexandra H.6 years ago · 9 reviews

Ein wirklich nettes Restaurant mit sehr leckerem veganen Essen. Leider ist die Küche vom Gastraum nicht räumlich abgetrennt, wodurch man den ganzen Küchenlärm mitbekommt und es teilweise etwas lauter ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lässige Stimmung, Service ok, Speisenqualität sehr schmackhaft. Eher jüngeres Publikum, ist aber deshalb kein Jugendlokal ;-). Reservierung unbedingt notwendig. Sehevzibenpfehlen die home made lemonades.

"Excellent"
6/6
Franzis S.6 years ago · 8 reviews

tolle burger und tolle Einrichtung! Die kellner sind sehr freundlich und es geht alles sehr schnell