Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Vollpension
Vollpension Reviews

Vollpension

International, European, Austrian

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Vollpension in 4. District, Vienna
Vollpension is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vollpension (919)

Read what people think about Vollpension. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vollpension before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vollpension and book a table with confidence!

5.5/6

919 reviews

5.5/6

919 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6647
5174
452
327
213
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Fiona C.5 years ago · 1 review

Nice experience, I would love to go there again, the cake are lovely

"Excellent"
6/6
Puneet T.5 years ago · 1 review

Super service. Gutes Essen. Schöne Möbel. Was noch kann man wünschen :)

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr urig und gemütlich - wir hatten Kaffee und Kuchen- vor der Dritten-Mann-Tor als Einstimmung.

"Very good"
5/6
Theresia S.5 years ago · 1 review

Mal etwas anderes. Freundliche Bedienung. Gute Frühstücksauswahl. Kann man weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Maria G.5 years ago · 1 review

In der Vollpension gibt es nicht nur köstliche Mehlspeisen, sondern auch ein super freundliches Personal!!! Ich komme sehr gerne wieder! 😁

"Very good"
5/6
Birgit S.5 years ago · 4 reviews

Ich gehe immer wieder gerne in die Vollpension. Die Mitarbeiter immer super freundlich und sehr positive Stimmung. Das Essen und Trinken sehr gut und das Ambiente ist auch herrlich. Aber es ist halt leider schon sehr busy. Und leider halten sich halt nicht alle Leute daran, wenn eine Tafel bei der Türe steht, hier nur Ausgang, bitte beim anderen Eingang hinein gehen. Die Leute lassen dann auch leider die Türe sperrangel weit offen stehen und dann wird es leider ungemütlich. Der Lärmpegel ist mittlerweile schon sehr hoch.

"Excellent"
6/6
karin s.5 years ago · 1 review

Die Dame am Empfang war sehr bemüht und freundlich. Tolles Ambiente, muss man gesehen haben.

"Very good"
5/6
Luise W.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept, nette Bedienung, Reservierung hat wunderbar geklappt - ist allerdings bei dem Andrang auch sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 5 reviews

Beeindruckende originelle Geschäftsidee - freuen uns schon auf Nummer 2

"Excellent"
6/6
Iris N.5 years ago · 8 reviews

Es war wie immer superlecker bei euch!!Mit der Freundlichkeit bei der man bedient wird , kann man sich nur wohl fühlen ! Vielen Dank ..bis zum Nächsten mal😀

"Excellent"
6/6
Christa A.5 years ago · 1 review

Es war alles in allem perfekt, super nettes Personal, top , ich komme sobald ich in Wien bin wieder !

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 42 reviews

Super Leckere Kuchen! Der Opa vom Dienst war sehr lustig! Wir kommen gerne wieder!!!

"Good"
4/6
Brigitte S.5 years ago · 7 reviews

Sieht man von der, wahrscheinlich ungemütlichen „kauerhaltung“ in alten fauteuils an niederen Couchtischen sitzend ab, ist alles andere p e r f e k t

"Excellent"
6/6
luca p.5 years ago · 2 reviews

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen und Trinken es war alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, extrem freundliches Personal und gutes Essen, ganz besonders die Kuchen

"Excellent"
6/6
Martina W.5 years ago · 1 review

es war toll, aber der Tisch für 5 Personen war zu klein. Unserer Tischnachbarn hatten einen 2er Tisch, auch zu klein...

"Excellent"
6/6
Mariken P.5 years ago · 14 reviews

Es ist gemütlich, fast international aufgrund des gemischten Publikums, die Kuchen sind wunderbar aber auch Gulasch oder Salat. Eigentlich könnte man gleich vom Frühstück bis zum Abend bleiben 😁

"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Fantastic place, the decor matched the concept perfectly, the servers were lovely, and the food was delicious!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

eigenwilliges lokal mit viel familiärem flair und gemütlichkeit. wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea R.5 years ago · 2 reviews

Einfach super, das Fruehstuck war wieder sehr gut. Alles super Qualitat

"Very good"
5/6
Tatjana M.5 years ago · 2 reviews

War wie immer super!! freuen uns schon auf den neuen standpunkt in wien

"Excellent"
6/6
Edoardo A.5 years ago · 1 review

Really cozy atmosphere, very nice food, super-service! Will come back

"Awful"
1/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Top Lokal gerne wieder bald mit anderen Freunden die noch nicht da waren

"Excellent"
6/6
Alicia B.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre, die Kuchen waren super lecker :)

"Excellent"
6/6
Sabrina L.5 years ago · 3 reviews

Es war einfach toll wie immer :) Würde jederzeit wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nettes Ambiente, super freundliche Bedienung, eindeutig empfehlenswert. Einzig die Sofas sind nicht wirklich bequem zum Sitzen.

"Excellent"
6/6
luca p.5 years ago · 2 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Kuchen war exzellent und die Bedienung, trotz vieler Leute, sehr nett!

"Excellent"
6/6
JANICE F.5 years ago · 1 review

Loved the ambience. Food was really delicious. Excellent service. I would recommend.

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Einfach super, tolle Mehlspeisen ! Danke Omas !!😘😘 freu mich auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Marianne L.5 years ago · 1 review

Ich war jetzt zu zweiten Mal bei euch nachdem ich durch meinen Sohn erfahren habe erfahren habe dass es euch gibt und der ebenfalls begeistert ist. Meine Freundinnen und ich sind von euch total begeistert und wir werden sicher wiederkommen und euch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Pegah B.5 years ago · 4 reviews

Wie immer große klasse. Der Kuchen und Café sind bestens!

"Very good"
5/6
Christina M.5 years ago · 7 reviews

War ein schöner Besuch zu zweit. Das riesige 3-stöckige Frühstück war mehr als ausreichend und schmeckte vorzüglich. Es kam dabei zwar ein wenig zu Wartezeiten, aber für einen gemütlichen Sonntags-Brunch ist das total okay. Ist immer wieder nett bei den Omis üben Opis 😉

"Excellent"
6/6
andrea e.5 years ago · 1 review

supernette Location; superfreundliches, fröhliches personal; tolles saft und frühstücksangebot!!!!!jederzeit wieder!!!!

"Very good"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 2 reviews

Sehr nett und gemütlich dort, Essen gut, werden bald wiederkommen!

"Average"
3/6
Harald B.5 years ago · 1 review

Gutes Frühstück im Sperrmüll-Ambiente! Wien hat viele andere gute Cafés zu bieten.

"Not good "
2/6
Tatiana C.5 years ago · 1 review

The interior and the music were nice. Also very tasty cakes. The rest is disappointing. Breakfast took ages to be served. Considering that there was nothing to be cooked - i don't understand why we had to wait for so long. There is no choice of eggs - only boiled. Also they forgot about the tea, so it arrived to the table even later, after breakfast.

"Excellent"
6/6
Sibylle T.5 years ago · 1 review

Es hat großen Spaß gemacht dort zu sein, wir haben unseren sehr genossen. Danke liebes Vollpension-Team

"Excellent"
6/6
Jörn B.5 years ago · 1 review

Sehr nett, super Atmosphäre und prima essen! Hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Pegah B.5 years ago · 4 reviews

Für uns persönlich das schönste Kaffeehaus Wiens. Man fühlt sich sofort zu Hause, die Speisen und Getränke sind qualitativ super.

"Very good"
5/6
Gabi P.5 years ago · 3 reviews

Alle waren begeistert vom Konzept dieses Lokals und von der Qualität des Frühstücks.

......