Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Witwe Bolte
Witwe Bolte Reviews

Witwe Bolte

Austrian, German, European, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Witwe Bolte in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Witwe Bolte (420)

Read what people think about Witwe Bolte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Witwe Bolte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Witwe Bolte and book a table with confidence!

5.0/6

420 reviews

5.0/6

420 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6189
5124
458
326
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anton S.5 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Mittagessen und Ambiente bei "Witwe Bolte". Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karl-Heinz H.5 months ago · 1 review

Alles Prima, Essen gut, Service exelent, Ambiente gemütlich. Gerne Wieder. Sehr zu empfehlen!!

"Very good"
5/6
Christoph P.5 months ago · 1 review

Es war ein sehr charmantes Ambiente + Service. An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen, es war sehr gut. Weiterempfehlung.

"Good"
4/6
Jonas B.5 months ago · 20 reviews

Klassisches Wiener Wirtshaus, sehr leckeres Essen, tolle Stimmung, jedoch unbedingt vorher reservieren

"Excellent"
6/6
Alessio L.6 months ago · 19 reviews

Amazing and cozy place for a date, top food. Just go

"Very good"
5/6
Vero M.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, humorvoll mit Stil. Gemütliches Ambiente und gutes Essen. War ein feiner Abend

"Very good"
5/6
Bernd B.6 months ago · 2 reviews

Uhriges Lokal, das Personal sehr nett und freundlich. Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Geert v.6 months ago · 2 reviews

Definitiv eine Empfehlung wert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Hanna P.7 months ago · 7 reviews

Sowohl das Essen als auch die Getränke waren super lecker wie jedes Mal!

"Excellent"
6/6
Hanna P.7 months ago · 7 reviews

Es war wieder alles tip top so wie jedes Mal!

"Excellent"
6/6
Hanna P.7 months ago · 7 reviews

Das Essen war wieder extrem lecker und die Kellner sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Manuela T.7 months ago · 1 review

Einfach tolles Lokal, Speisen sehr hochwertig, und Bedienung sehr angenehm!

"Good"
4/6
Sabine F.7 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Satte Preise, aber das Geld wert.

"Very good"
5/6
Stefan G.7 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Und empfehlen Witwe Bolte unseren Freunden.

"Very good"
5/6
Angelika S.7 months ago · 1 review

Ein sehr gutes Wiener Schnitzel gegessen. Sehr freundliche, aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Und man wurde als Person, die alleine da war, nicht an einen " Katzentisch" verbannt, sondern genaus so behandelt, wie andere Gäste auch. Beim nächsten Wienbesuch komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Julia H.9 months ago · 29 reviews

Gute österreichische Hausmannskost. Das Schnitzel war herrlich. Schöner Gastgarten. Typisch Wiener Kellner. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mariana C.10 months ago · 11 reviews

the food was very good and the staff very nice. I really recommend it

"Excellent"
6/6
Mariana C.10 months ago · 11 reviews

the food is very good and the staff very nice. I really recommend it

"Good"
4/6
Matthias S.a year ago · 1 review

Das Essen im Restaurant war gut, das Schnitzel oder auch der Schweinebraten sind zu empfehlen. Ebenfalls die deserts.

"Very good"
5/6
Patrizia A.a year ago · 1 review

Super Adresse, sehr leckeres Essen, gute Bedienung, tolles Ambiente, jederzeit gerne wieder.

"Good"
4/6
Monika S.a year ago · 36 reviews

Sehr schöner Gastgarten im schönen Spittelberg . Gutes Essen, saisonale Speisen , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Thomas B.a year ago · 10 reviews

Hier bekommt der Gast traditionelle Wiener Küche auf hohem Niveau. Besonders das Beef Tatar auf lauwarmen Rösti ist nahezu perfekt.

"Excellent"
6/6
Kinga W.a year ago · 10 reviews

Immer wieder toll 👌🏼😊 Der Zwiebelrostbraten ist ein absolutes kulinarisches Highlight (in ganz Wien) und das Service ist jedes Mal top und sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Claudia S.a year ago · 29 reviews

Preis-Leistung passt bei diesem Lokal leider nicht. Für das Gedeck wurde€ 3,40/Person verlangt, was für 1 Stück Brot mit Butter, etwas Olivenöl und Grammeln überteuert ist. Das Wiener Schnitzel war versalzen und die Fleischqualität minder, der Kartoffelsalat hart. Die Käsespätzle waren noch das Beste. Waren enttäuscht, hätten und mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Harald H.a year ago · 18 reviews

Immer wieder eine Besonderheit. Freundliches Personal und das Essen ein Gedicht

"Good"
4/6
Gerhard S.a year ago · 106 reviews

Gutes Service, aber die Preise entsprechen hier eher nicht der gebotenen Quantität. Qualität war in Ordnung. Das Anbiente ist zünftig-nett, aber extrem eng, hier ist kein privates Wort an einem Tisch möglich.

"Excellent"
6/6
Margit D.a year ago · 1 review

Sehr netter Abend mit tollem Personal😍 Das Essen war hervorragend, wir kommen wieder!

"Not good "
2/6
Garry M.a year ago · 1 review

Very German, not consumer-friendly at all, all about them, not about us… You are the customer, work it out, do as you are told… Then happy to ask for a tip. (No).

"Not good "
2/6
Olga R.a year ago · 14 reviews

Das Essen wurde lauwarm serviert. Mit unangenehmen Kommentaren noch dazu begleitend (ich sollte nicht herumspazieren , sondern essen - was wohl nicht stimmte (war gleich am Tisch als Essen serviert wurde), war die Freude am Essen gleich vorbei. Ich schließe mich zu dem anderen Kommentaren im Internet - UNFREUNDLICH - keine Entschuldigung. Ich besuche dieses Restaurant nie wieder und keine natürlich Empfehlung weiter.

"Excellent"
6/6
Kurt P.a year ago · 1 review

Reservierung super geklappt, Wartezeit zwischen Bestellung und servieren gefühlt kurz. Preis ist ok. Qualität der Speisen hervorragend. Was etwas störend war, die Zeitvorgabe wann der Tisch wieder frei sein muss.

"Very good"
5/6
Martin Kaj H.a year ago · 1 review

Very nice and authentic, fast and polite service. Come back any time.

"Excellent"
6/6
Fiona L.a year ago · 1 review

Lovely atmosphere, great food and friendly staff. Will be back!

"Excellent"
6/6
Jakob L.a year ago · 78 reviews

Ein ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal in einem stimmungsvollen Restaurant.

"Excellent"
6/6
Constanze M.2 years ago · 47 reviews

Grossartig wie immer! Beef tartar ist hier immer echt spitze!

"Good"
4/6
Pol S.2 years ago · 1 review

Das Essen war gut, aber 3.20 Euro pro Person für ein unbestelltes Gericht in Rechnung zu stellen ist unverschämt!

"Excellent"
6/6
Tommaso L.2 years ago · 9 reviews

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, super tolle Location mitten im Spittelberg

"Very good"
5/6
Julia F.2 years ago · 39 reviews

Netter Gastgarten im Herzen Wiens, freundliches Personal mit Wiener Schmäh, leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Frank J.2 years ago · 1 review

sehr gemütlich und leckeres Essen, sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Lydia E.2 years ago · 1 review

Es war einfach spitze! Sehr freundlich und sehr gutes Essen! Der karamellisierte Kaiserschmarren war grandios ☺️

"Awful"
1/6
Gabriel R.2 years ago · 4 reviews

really unfriendly staff, specially if they pick up that you are a foreigner. food is too expensive for what you get and according to the waiter "the service is not included in the price". the waiters also make flagrant rookie mistakes when serving. example: we ordered a bottle of water, it was brought to the table already opened and they didn't open in front of us. really not worth going there, the whole area is surrounded with lot better places to enjoy a much better meal and service.