Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. District
ZweiRaum
ZweiRaum Reviews

ZweiRaum

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant ZweiRaum in 20. District, Vienna
ZweiRaum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of ZweiRaum (136)

Read what people think about ZweiRaum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ZweiRaum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ZweiRaum and book a table with confidence!

4.9/6

136 reviews

4.9/6

136 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
650
547
424
38
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia S.7 years ago · 3 reviews

Der Besuch im Lokal Zwei Raum war sehr nett. Die Kellner waren sehr bemüht und das Essen u nd die Getränke waren wirklich spitze !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Kellner, leider keine Smoothies vor 16h (?) daher ein Punkt abzug. Gute Atmosphere, eigener Raucherbereich - daher keine unangenehme Belästigung. Perfekt für einen Drink, oder einen gemütlichen Nachmittag

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem war es ein gelungener Abend... Das einzige was überhaupt nicht funktioniert ist das mit der Reservierung. Naja und die Kellner sind sehr überfordert... Entweder sollen sie mehr Kellner einstellen oder zumindest welche die schauen kommen und fragen ob es noch was zu trinken sein darf... Weil wenn man sich nicht lautstark melden würde, würde man verdursten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre und gar nicht so überfüllt wie sonst. Musik ist auch nicht mehr so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht. Alles in allem empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooles und bemühtes Personal. Gutes Essen und große Auswahl an Getränken. Gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne Gast und weiter zu empfehlen. Danke Zweiraum 👍😊🍔🍟. Top Location

"Average"
3/6
Alexandra F.7 years ago · 1 review

Essen war gut, der Rest mies.. Fürchterliches Service (langsam, vergesslich, nicht gerade freundlich und die ausrede dafür war ja da der stress) -> dann bitte lieber einen anderen Job suchen wenn man mit stress u co nicht zurecht kommt Fürchterlich laut dort, und irrsinnig schmutzig, Lampen picken vor Dreck u die sesseln und Bänke sehen wirklich eklig aus.. Wir kommen leider nicht mehr..

"Very good"
5/6
Sabrina A.7 years ago · 1 review

Essen war wie immer sehr, sehr lecker! Leider gab es Probleme bei der Bezahlung. Getrennte Rechnung war scheinbar ein Problem. Ansonsten top wie immer. Hallo

"Excellent"
6/6
Sigrun B.7 years ago · 2 reviews

Bedienung Top, Essen Top, ...einzig bei den Cocktails sollten sie noch viel üben. Man konnte sich noch super unterhalten, angenehme Hintergrundmusik. Gesamt gesehen aber sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern hatten wir wieder unseren Stammtisch, und was soll ich sagen... es war wie immer sehr nett. Diesmal hat es auch wieder mit der Reservierung geklappt. Einziger Wermutstropfen ist das es jetzt weniger Cocktails zur Auswahl stehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war spitze, nur war die Musik dann ein bissi zu laut das man sich schwer unterhalten konnte aber ansonsten Essen, Trinken war spitze, Kellner freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Das Essen war gut. Nette Atmosphäre, obwohl das Lokal im Einkaufszentrum liegt. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden kann ich das Lokal empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch wurde für 10 Personen reserviert. Alles hat gut geklappt, obwohl 7 Personen ca. 30 Minuten zu spät waren (Frauen eben haha). Kellner sehr bemüht, trotz vollem Lokal, Preise angemessen, rießen Auswahl an alkoholischen Getränken. Musik auch sehr motivierend; borm oder statt Fortgehen auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Aybala E.7 years ago · 2 reviews

Meine Angabe, an einem Tisch an der Couch zu sitzten, wurde berücksichtigt. Das fand ich sehr gut, weil die meisten Lokale solche Angaben nicht berücksichtigen. Das Essen war sehr gut, sowie die Cocktails. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung. Dadurch wird das Zweiraum glaub ich für uns eines unserer Stammlokale.

"Good"
4/6
Richard U.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Kellner leider sehr im Stress. Wir mussten lange auf die Karte warten. Atmosphäre war auch gut. Unbedingt reservieren! Es ist immer gut gefüllt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas zu teuer für die Qualität des Essen, die Musik war leider sehr laut so das man sich schlecht unterhalten kann, leider gibt es keine Alternative vor dem Kino

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen! Schnelle und freundliche Bedienung. Leider gab es drei Biersorten nicht mehr obwohl sie auf der Karte standen. Würde das Restaurant definitiv wieder besuchen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten wieder unseren monatlichen Stammtisch... Die Cocktails waren wie immer echt gut... Nur die Service Kraft war zum vergessen.. Auch wenn er gesehen hat, das die Gläser leer sind, ist er nicht gekommen sondern ist wieder gegangen. Auch nach bezahlen war der Kellner sehr unfreundlich... Ich persönlich finde das dieser Mitarbeiter einen falschen Job hat. Er sollte lieber in einen stillen Kämmerchen sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Lokal, man fühlt sich wohl, Bedienung ist nett, Essen und Trinken ausgezeichnet, kann ich weiterempfehlen und komme selber gerne wieder, Reservierung empfohlen vor allem am Abend

"Good"
4/6
Richard B.7 years ago · 9 reviews

Burger sind okay; etwas laut; nettes Personal; Ambiente wirkt schon etwas in die Jahre gekommen; wird nicht zu meinem Lieblingslokal aber in Kombination mit einem Kinobesuch durchaus wieder möglich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr schön, Essen gut, Bedienung war sehr aufmerksam, Es könnte ein wenig dünkler im Lokal sein bzw. die Tische mehr abgeschirmter... kommen wirder vielen dank lg

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Cocktails ebenso! Die Bedienung sehr freundlich. Punkteabzüge gibt es für den Platz, der im Außenbereich reserviert war. Der Lärmpegel war daher sehr hoch und es hat gezogen. Aber das nächste Mal wissen wir es!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit netter Karte, aber die Preise sind im allgemeinen zu hoch. Burger war sehr gut, aber kaum möglich in der Öffentlichkeit zu essen :) - ziemliche Patzerei Außerdem war es leider ziemlich laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abend war wieder sehr nett. Getränke kamen auch recht zügig daher. Das einzige was stört ist das die Kellner/innen die Getränke Karte immer wieder mit nimmt. Und wenn sie wieder kommt dann fragt sie ob man was zum Trinken haben möchte. Da aber ja keine Karte da war kann man nichts Neues bestellen weil Auswendiglernen kann ich die Karte nicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service aufmerksam und schnell, Speisen- und Getränkeauswahl sehr gut. Ambiente aufgrund der Lage nicht ganz optimal. Abzüge gibt es für die beschädigte Sitzbank an unserem Tisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Bedienung , gutes essen obwohl teurer als die anderen Restaurant. Der Spareribs hatte nur Pommes und 2 Saucen als Beilage . Bei anderen Restaurant z.b. Brandauer gibt´s zu den Spareribs ausser Pommes und Saucen auch Salat und ist auch ein wenig billiger.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine Abschottung gegenüber Geräusche vor dem Lokal (Kindergeschrei) Musik wurde im Laufe von 3 Stunden Aufenthalt zu laut. Die Bedienung hat gepasst und war solide.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern war es wieder einmal soweit... Unser monatlicher Stammtisch war wieder an der Reihe... Es war auch wieder sehr lustig und es hat alles gepasst... Nur was mich wirklich gestört hat, war das ich einen Tisch reserviert hab, und noch einen "Wunsch" geäußert hab. Leider hatt es nicht funktioniert... Anscheinend wurde überhaupt kein Tisch reserviert, weil die Antwort des sehr netten Kellners war.. Sie können sich hinsetzen wo sie wollen. Das hat mich schon geärgert...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Vorgang der Reservierung war schnell erledigt und es gibt einen Tag im vorhinein noch eine Erinnerung. Im Lokal hat auch alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit guter Getränke Auswahl. Das Service ist abhängig von den diensthabenden Kellnern, die je nach Belegung des Lokals mal schneller, mal langsamer arbeiten. Alles in allem aber ein recht guter Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lokal mit tollem Angebot und gutem Service. Wir waren von dem Essen und der Aufmerksamkeit des Personales begeistert. Für Raucher ist der großzügige Raucherbereich mit toller Bar zu erwähnen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der rosa gegrillte Burger führte bei mir zu einem gewaltigen Durchfall. Vorspeise und Suppen waren ok. Bedienung nett und bemüht. Preis Leistung durchschnittlich. Guinness 5.--

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab telefonisch Rücksprache wegen dem Sitzplatz.mehr Plätze recht spontan dazu zu bekommen waren kein Problem. Es gab eine rasche und nette Bedienung.kurz gesagt aufjedenfall zum weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, nettes Ambiente. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut, die Preise ok. Die Barkeeper und Kellner sind sehr freundlich. Getränke und Essen werden rasch serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar! Reservierung hat geklappt, das Essen war ausgezeichnet und unsere Kellnerin sehr bemüht und freundlich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern war es wieder so weit... Der monatliche Stammtisch stand an der Reihe. Dieses Mal waren wir sehr zufrieden... So eine kompetente Kellnerin hat es schon lange nicht mehr gegeben... Sie war sehr freundlich und auch recht schnell was die Bestellungen betrifft... Freuen uns auf nächstes Monat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die schlechten Bewertungen im Internet kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben einen Tisch reserviert, das Service war schnell und sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, tolle Drinks, freundlicher und rascher Service - alles in allem ein Lokal, das ich wirklich empfehlen kann (einzig der Tisch in der Nähe der Bar war etwas laut)

"Average"
3/6
Katharina Z.7 years ago · 1 review

Über das Essen und die Getränke kann man nichts negatives sagen, allerdings war der Kellner einfach nur überfordert und unhöflich nachdem er zuerst ein Essen vergessen hatte, hat er dann auch noch diverse Getränke vergessen. Als wir dann zahlen wollten, stellte er sich einfach an das Ende des Tisches um über 5 Leute die Personen zu kassieren die am anderen Ende sitzen. Für mich ist sowas einfach nur unhöflich, denn ein guter Kellner der Trinkgeld bekommen möchte, kommt zu jedem Gast hin ein kassiert und schreit nicht über den ganzen Tisch. Als ich dann bezahlt habe und aus den Gründen, Bestellungen mehrmals vergessen und das unpassende über den Tisvh kassieren, wenig Trinkgeld gegeben habe, hat mir der Kellner mein Wechselgeld ans andere Ende des Tisches einfach zu hingeschmissen und dann auch noch als er nochmals an den Tisch gekommen ist mir das Trinkgeld auf den Tisch gelegt und gesagt "dass gehört auch noch dir". Sowas gehört sich nicht, und für mich ein Grund dieses Lokal nicht mehr zu besuchen. Normal würde ich mir sofort den Geschöftsführer kommen lassen, aber da es mein Geburtstag war, wollte ich mir die Stimmung nicht vermiesen lassen. In Zunkunft sollten sie einfach mehr Personal einsetzten oder Personal einstellen, die Ihren Job auch gerne machen, da ich in der Gastronomie arbeite, weiß ich wie man seinen Job richtig macht.

"Excellent"
6/6
Bianca T.7 years ago · 1 review

Es ist ein sehr nettes Lokal, nette Bedienung, schneller Service. Auch die Sicht auf die Leinwand war gut und die Qualität der Übertragung ebenso. Einziges Manko war die relativ schwer zu verstehende Tonspur, was aber auch an der Umgebungslautstärke lag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder mal ein gelungener Abend... Die Reservierung hat wieder super funktioniert.. Der Service war auch sehr nett.. Nur mit Dauer des Abends wartet man immer länger auf seine Getränke bzw. darauf das einer die Bestellung abnimmt. Deswegen 1 Punkt weniger