Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. District
ZweiRaum
ZweiRaum Reviews

ZweiRaum

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant ZweiRaum in 20. District, Vienna
ZweiRaum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of ZweiRaum (136)

Read what people think about ZweiRaum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ZweiRaum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ZweiRaum and book a table with confidence!

4.9/6

136 reviews

4.9/6

136 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
650
547
424
38
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist toll - und wenn man auf Fußball steht, wird man die große Video Wall mögen. Sonst findet man es einfach nur laut.

"Very good"
5/6
Regina B.7 years ago · 15 reviews

Essen war sehr gut - Preis / Leistungsverhältnis passt - lediglich die männliche Bedienung ist sehr lasch - einzig die weibliche Kellnerin war top und bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super tolles Ambiente, die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend, das Essen hat super gut geschmeckt ... kann ich nur jedem weiterempfehlen ein bisschen störend war die Megaleinwand im Hintergrund :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Danke für die sehr gute Bedienung :-) Essen war ok. Musik war genial, und die Tische waren auch sehr gut organisiert. Danke und gerne wieder... Die Reservierung über Quandoo war Komplikation frei.

"Excellent"
6/6
Harald K.7 years ago · 4 reviews

Super Essen, sehr aufmerksames Personal, lecker Getränke, große Leinwand um den Sieg Österreichs über Schweden zu verfolgen ;) Wir waren alle 4 sehr zufrieden. Reservierung mit Sonderwunsch hat super geklappt

"Good"
4/6
Piet P.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war durchwegs immer sehr OK. Das Service hängt ganz davon ab, wer gerade für unsren Tisch zuständig ist. Gestern (30.11. ) sehr freundlich - junge , sehr bemühte Kellnerin, letztes Mal das Gegenteil. Die Cocktails ( mehrmals riskiert ) sind zu vergessen. Ambiente Geschmackssache. Aber man geht zum Essen hin und das ist durchwegs sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt eineScchnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet und geschmackvoll und schön angerichtet. Die Stimmung und die Musik waren auch super. War ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt. Essen war gut, Getränke wurden schnell geliefert, allerdings ist es schwierig bei vollem lokalen einen Kellner zu finden, der sich gleich um das Anliegen des Gastes kümmert.

"Excellent"
6/6
Anna-Maria B.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war wieder einmal super. Habe einen leckeren Cheeseburger gegessen. ;) Die Salate sind auch sehr empfehlenswert. Der Service war etwas gestresst, aber nicht unhöflich. Also war es wieder mal ein gemütlicher Abend im Zweiraum. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service sehr gut. Hatten Burger und diese waren ausgezeichnet (Hamburger und Cheeseburger). Die Atmosphäre ist ebenfalls angenehm. Jedes Mal gerne wieder - überhaupt vor einem Kinobesuch.

"Average"
3/6
Gerd P.7 years ago · 8 reviews

Essen nur Durchschnitt, Wraps waren nur mit Mayo gefüllt und Spuren von Fleisch, Barkarte gut aber Zutaten nicht auf Stand (nur Billig Tonic), Service bemüht,

"Average"
3/6
Petra S.7 years ago · 21 reviews

Bedienung war nicht wirklich aufmerksam. Unsere Gläser waren leer und niemand kam obwohl nichts im Lokal los war. Sehr enttäuschend, da ich es anders kenne

"Excellent"
6/6
Robert P.7 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, sehr gute Burger und flexibel bei der Reservierung. Große Cocktailkarte und auch die Cocktails waren sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, auch die Cocktails waren genau richtig. Einziges Manko, welches aber leider sehr die Stimmung getrübt hat; ein schlecht gelaunter Kellner. Jeder hat mal einen schlechten Tag und die anderen Male im Zweiraum hat alles gepasst, also hoffentlich wirklich nur ein Ausrutscher. Bedienung ist die halbe Miete und bei einem Tisch mit 12 Personen hätte so sicherlich auch ein nettes Trinkgeld zusammenkommen können! Ob "neue" Gäste einen zweiten Versuch starten ist die Frage??!?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, 1A Service und Speisen-/Getränkeanlieferung. Sehr nette Atmosphäre, haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Kommen sicherlich wieder. Danke für den sehr angenehmen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung über Quandoo funktionierte einwandfrei inkl. dem Tischwunsch. Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Essen schnell und sehr gut. Rechnung für 4 Mädls inkl. Aperitifs hat mich nicht umgehauen. Musik und Ambiente sehr schön und gut. Alles in allem gehe ich sicher wieder dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder. Während der Woche empfiehlt es sich zu reservieren. Sonst bekommt man nur mit Glück einen freien Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einmal pro Monat unseren "Familien-Stammtisch" dort... Sind eigentlich rundum zufrieden... Gestern haben wir das erste mal einen Tisch reserviert... hat auch super funktioniert... Der einzige Wehrmutstropfen ist das es mit der Bedienung nicht so gut funktioniert. Sie kommt zwar schnell wenn man sich hinsetzt, aber wenn du einen weiteren Drink haben möchtest dann dauert es länger und gestern war nicht soviel los... Deswegen wird 1 Punkt abgezogen... Nichts desto trotz kann man das ZweiRaum nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und nett.. die Musik zum Unterhalten war leider etwas laut... Cocktails und Bier waren sehr gut! Kann ich weiter empfehlen!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr nett und gemütlich - alles in Ordnung. Die Kellnerin war beim Kassieren kurz mal unfreundlich goschert, sonst alles okay. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also es war sehr super sehr freundlich empfangen zum Tisch gebracht . Die erste Kellnerin top ,, bei der Übernahme alles bezahlt sie nahm noch eine Bestellung auf und die Übernahme brachte diese dann . die Kellnerin die anschliessen übernahm . Gläser waren leer nach 30 min mussten wir die Kellnerin rufen (sonst hätten wir nichts mehr zum trinken bekommen )um noch was zu bestellen . Da diese aber dann so unfreundlich und genervt war haben wir sich um halb 12 entschlossen zu gehen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war ausgezeichnet! Sei es die Bruschetta, die Wedges oder das Beef Tatar. Und die Freundlichkeit, die Schnelligkeit und der Schmäh des Kellners waren die Krönung! Vielen Dank für den gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ZweiRaum hat einen wirklich sehr schönen, gemütlichen Raucherbereich, was heutzutage selten ist! Bedienung freundlich und bemüht, was will man mehr! Optimal, um vor oder nach dem Kino reinzuschauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location war ok, netter Service. Leider waren die Burger, die meine Freunde gegessen haben, nicht optimal... ein Burger-Laberl war ziemlich schwarz und die Wildburger haben "gewildelt" (Geschmack) und waren nur lauwarm, als sie zu Tisch kamen. (beim Abräumen wurde das auf Nachfrage auch kundgetan). Mein Wrap war aber wirklich gut.

"Very good"
5/6
Daniela F.7 years ago · 4 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Zweiraum. Getränke und Essen waren sehr gut und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Wir würden jederzeit wieder dort reservieren.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit dem Essen leider nicht zufrieden. Die Spareribs haben nicht geschmeckt. Noch dazu war die Portion für 14 Euro viel zu klein. Das Personal war überfordert und dementsprechend gereizt.

"Awful"
1/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Leider kann ich diesen Abend nur mit "zum Vergessen" beurteilen, da ich nicht einmal das Essen bewerten kann, weil ich keines erhalten habe - aber der Reihe nach. Wenn man ein Lokal in einem Einkaufzentrum für einen Afterwork-Drink und eine Kleinigkeit zu Essen wählt, tut man dies nicht in der Erwartung, dort mehrere Stunden zu verbringen. Tatsächlich mussten ich und meine Begleitung (selbst im Gastro-Management) das Lokal nach 2,5 Stunden ohne den Genuss einer warmen Mahlzeit verlassen. Denn nach einer kalten (fertig zugekauften) Vorspeise war es dem Lokal nicht möglich, nach dem Verstreichen einer Stunde (!) den Hauptgang zu servieren - obwohl am Nebentisch (welcher erst nach unserer Order eingetroffen war) bereits getafelt wurde. Mit den Getränken erging es uns nur bedingt besser: Bevor wir entnervt aufgaben, saßen wir bereits über 30 Min. vor leeren Gläsern. Als wir die Rechnung forderten wurden wir äußerst rüde darauf hingewiesen, dass wir noch eine Essensbestellung offen hätten und diese in "angemessener Zeit" fertig würde. Nach dem Hinweis, dass wir seit einer halben Stunde versuchen würden, betreffend eines weiteren Getränkes und Nachfrage zur Hauptspeise auf uns aufmerksam zu machen, wurden wir mit jener Antwort bedacht, die Servicepersonal wirklich niemals benutzen sollte: "Sie sehen ja was hier los ist - Sie müssen halt ordentlich winken, dann komm ich schon zu Ihnen. Ich kann ja nicht bei jedem Tisch fragen, ob die Leute noch etwas wollen" - wie gesagt bei leeren Gläsern (nicht nur auf unserem Tisch) und der Tatsache, dass nicht alle Tische des Lokals besetzt waren. Die Rechnung wurde ebenfalls charmant (mit kräftigem "Aufschlag" auf den Tisch) überbracht, weshalb ich mich dazu entschieden habe, kein Trinkgeld zu geben, da ich unter "Service" definitiv etwas anderes verstehe, als das ZweiRaum. Ich kann dem Eigentümer nur empfehlen, diese Praxis zu überdenken - denn € 30 Umsatz an einem Tisch mit zwei Personen in 2,5 Stunden wird vermutlich nicht in seinem wirtschaftlichen Interesse liegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, Essen war wirklich sehr gut und für den Preis auch sehr viel. Wir hatten wirklich genug und es war sehr lecker! Bedienung könnte etwas freundlicher sein - ansonsten top!

"Good"
4/6
Susanna L.7 years ago · 2 reviews

30 Minuten gewartet um überhaupt bestellen zu können. In etwa genauso lange gewartet um zu bezahlen. Preis/Leistung stimmt auch nicht ganz. Beef Tartar ist recht klein geraten.

"Excellent"
6/6
Oliver M.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen Freundliches Personal Schöne Atmosphäre Top Lage Sehr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnell im Service, umsichtig am Gast, gutes Essen - ein gelungenes Klassentreffen unterstützt. War auch bei guter Auslastung nicht laut. Sind gerne wieder im Zweiraum

"Good"
4/6
Piet P.7 years ago · 10 reviews

Die Essensqualität ist dem Preis entsprechend, also Ok. Das Service war SEHR freundlich und gut ( MI, 3.2.18:30, schlanke, junge Kellnerin ). WAs uns fünf störte war der Lärmpegel, da ein Gespräch zwischen 5 Personen einfah kaum möglich war.. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache - uns schreckt es aber eher ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ideal nach dem kino noch was trinken zu gehen, nettes personal nur ein bischen laut. Nächstes mal werden wir das essen und die cocktails versuchen

"Good"
4/6
Doris M.7 years ago · 14 reviews

Das essen war wie immer sehr gut allerdings sind die Portionen merklich geschrumpft. Die Cocktails waren sehr schnell serviert und in gewohntem hervorragendem Geschmack. Der Kellner war unaufmerksam und wir mussten uns erst bemerkbar machen um essen bestellen zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches und tolles Lokal. Die Musik ist eventuell etwas zu laut, aber ist das jammern auf höchsten Niveau. Alles in allem empfehlenswert. :-)

"Very good"
5/6
Tanja L.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Cocktails - könnten etwas liebevoller dekoriert sein.

"Excellent"
6/6
Doris M.7 years ago · 14 reviews

Ich war jetzt innerhalb von 3 Wochen 3 mal im zweiraum und habe jedesmal schinkenfleckerl gegessen. Die Qualität war jedesmal absolut top und geschmacklich super. Die Portionsgröße hat aber von "ich bin noch hungrig" bis zu "ich bin bummvoll" sehr stark variiert. Um satt zu werden kann man anscheinend nur hoffen das der Koch einen guten Tag hat. Das Service war in Ordnung und die speisen und Getränke rasch an Tisch, obwohl ein Lächeln ab und zu sich sicherlich aufs Trinkgeld positiv auswirken würde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Essen hat uns allen gut geschmeckt. Auswahl an Getränke ware super und viel fältig. Musik könnte etwas lauter sein..

"Very good"
5/6
Julia S.7 years ago · 12 reviews

Sehr leckere, auch ausgefallenere Cocktails und freundliche Bedienung. Leider haben wir noch nichts zu Essen probiert - war aber bestimmt nicht mein letzter Besuch im Zweiraum :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und getränke gut, service sehr freudlich aber etwas unkoordiniert hätten zweimal etwas bekommen was wir nicht bestellt hatten, musik geht leider etwas unter wenn viele leute da sind, wir hatten leider eine gruppe neben uns die sehr laut war also war das unterhalten etwas schwierig aber vielleicht lag es auch daran das wir ziemlich weit hinten im lokal saßen...in großen und ganzen aber ok!