Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.271)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.271 Bewertungen

5.5/6

6.271 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64068
51596
4399
3143
246
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lisa H.17 days ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Bedienung sehr nett 😊 nur der Burger war lauwarm beim Servieren. Was nicht schlimm war, aber aufgefallen ist beim Essen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.18 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller, freundlicher Service und coole Ausstattung im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.18 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Essen ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis gut, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena O.18 days ago · 28 Bewertungen

Das Essen war super schnell da, so dass wir es fast selbst nicht glauben konnten. Burger und Salat waren geschmacklich top.

"Sehr gut"
5/6
Lena T.19 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ganz okay, aber nichts Besonderes. Nicht unbedingt mein neues Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.19 days ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend mit Freunden, der Flammkuchen war köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.19 days ago · 1 Bewertung

Same service as every time: schnell, gut, freundlich - immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Ralf F.20 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert und es war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.20 days ago · 21 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Besuch! Das Ambiente ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut und die Bedienung jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Josefine W.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit einfach ALLES Top! Werden sicher wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.20 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches und flinken Personal. Tolles Angebot! Wir kommen gerne und regelmäßig wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.22 days ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr gute Burger, die Desserts waren diesesmal leider nicht so gut (Schokoküchlein gar nicht flüssig, Vanilleeis sehr flüssig). Service sehr aufmerksam und freundlich!

"Gut"
4/6
Andrea B.22 days ago · 9 Bewertungen

Essen war super! Der neue Kellner war unfreundlich und total hektisch, obwohl das Restaurant noch nicht voll war.

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.23 days ago · 1 Bewertung

Rasche und freundliche Bedienung, gute Speisen (riesige Auswahl), immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Michelle A.23 days ago · 14 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliches Service, gemütliche Atmosphäre, komme gerne wieder vorbei!

"Sehr gut"
5/6
Michelle A.23 days ago · 14 Bewertungen

Große Auswahl an unterschiedlichen Speisen, freundliches Personal und cooles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.23 days ago · 73 Bewertungen

Liebes Team, DANKE für euer Service und alles, was den Besuch bei euch immer wieder perfekt macht!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.23 days ago · 73 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss - Essen ebenso wie die Getränke perfekt. Aber das Service ist nicht zu toppen!

"Hervorragend"
6/6
Alina D.a month ago · 18 Bewertungen

Richtig cooles Lokal mit ganz viel Auswahl an unterschiedlichsten Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Alina D.a month ago · 18 Bewertungen

Richtig cooles Lokal mit ganz viel Auswahl an unterschiedlichsten Speisen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend Tolles Essen und das Service Personal 1A

"Hervorragend"
6/6
Joanna P.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zum guten Preis serviert vom freundlichen Personal. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Franz P.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente ist originell. Essen war gut und reichlich, gerne wieder. LG und Danke

"Hervorragend"
6/6
Franz H.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität & Bedienung, Gesamteindruck besser geht’s nicht. Sehr freundliches Personal 👍

"Hervorragend"
6/6
Jamey K.a month ago · 32 Bewertungen

Super leckere Burger und sehr freundliche Kellner! Das 2Stein ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Maria L.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück kam sehr zügig und war ausgesprochen gut. Für uns eines der Besten in Krems und Umgebung (auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis). Es fehlte bei einem Gericht die Sauce, die wir nachgeordert hatten. Da diese aus war und die Mitabeiter das nicht wussten, gab es eine Alternative und das Gericht ging aufs Haus. Das hat uns sehr erstaunt und natürlich auch gefreut. Sowas merkt man sich dann zusätzlich.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.a month ago · 3 Bewertungen

Spitzen Essen! Netter Service - tolles Lokal. Einrichtung bunt zusammengewürfelt, aber cool abgestimmt

"Sehr gut"
5/6
Caroline B.a month ago · 9 Bewertungen

2stein ist eines unserer liebsten Lokale in Krems. Einige der (einfachen) Gerichte sind zwar recht teuer, es ist aber alles immer wirklich gut und man fühlt sich im Restaurant sehr wohl, sowohl zum Essen als auch später auf ein Getränk.

"Hervorragend"
6/6
Alina D.a month ago · 18 Bewertungen

Mein Lieblingslokal in Krems!! Bitte unbedingt die Fleischknödel probieren! Auch für Veggies gibts allerhand

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen & sehr freundliches Personal; also so wie immer

"Sehr gut"
5/6
Bernd E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Haben morgäähn und vital Frühstück genossen Beides sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Doris S.a month ago · 1 Bewertung

Alles top! Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Essen: eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, schnell gekommen und lecker geschmeckt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.a month ago · 23 Bewertungen

Der Abend im 2stein war wieder sehr zufriedenstellend! Der Service, das Essen, das Ambiente - genau so wie wir es kennen und schätzen:)

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 11 Bewertungen

Sehr schöner Besuch. Leckeres Essen sowie Trinken. Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Franz I.a month ago · 7 Bewertungen

Netter Abend mit Freunden. Die Burger waren wie immer sehr gut. Einzig die Buns waren schon mal hochwertiger so unser gemeinschaftlicher Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.a month ago · 73 Bewertungen

Super Team, beste Bedienung und hervorragende Kulinarik - super wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.a month ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, sehr freundlich, Essen war sehr gut! Einfach zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jutta E.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, große Auswahl, Einfach perfekt - kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja F.a month ago · 1 Bewertung

Leider wurde auf meine Bestellung vergessen, als ich das Personal darauf aufmerksam gemacht habe wurde schnell möglichst serviert. Danke Kann passieren. 😊

"Hervorragend"
6/6
Christian W.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr guter Burger und ausgesprochen schnelle und freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne