Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Abby Wien
Abby Wien Rezensionen

Abby Wien

International, Asiatisch, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Abby Wien in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Abby Wien (94)

Lies, was andere über Abby Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Abby Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Abby Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
661
525
44
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Maria D.6 days ago · 1 Bewertung

Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt köstlich! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen - und die Bedienung ist top! Ich komme gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Rastislav N.11 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant , wir waren schon sehr oft da und wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht , Service ist sehr gut , Essen schmeckt sehr gut es gibt nichts zum meckern

"Hervorragend"
6/6
Aldona O.16 days ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, professioneller Service, Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Eva- Maria S.24 days ago · 15 Bewertungen

Sowohl das Essen, als auch das Ambiente und der Service sind toll! Ich hatte Maki Rolls und anschließend Steak! Für jeden Anlass passend!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.a month ago · 2 Bewertungen

Service und Speisen ausgezeichnet - wir freuen uns schon auf‘s nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Martina P.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Essen ist hervorragend und die Bedingung inklusive Chef sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Caroline D.a month ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, auserlesen guter Wein und top Service, Preis-Leistung hervorragend, danke.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Sehr gemütliches Lokal mit freundlichen Service und sehr guter Küche. Bestens geeignet für Gruppen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 months ago · 29 Bewertungen

Leckere Bowls, Portionen waren zwar etwas kleiner aber geschmacklich top.

"Sehr gut"
5/6
Raphael L.5 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit war jedoch sehr lange (30min), was eine Mittagspause leider sehr knapp werden lässt. Wir werden jedoch auf jedenfall wieder kommen, da das Service super aufmerksam war und das Essen einfach ausgezeichnet ist.

"Hervorragend"
6/6
Iulia C.7 months ago · 30 Bewertungen

Das Essen bzw. der Sushi war super aber such sehr viel haha

"Sehr gut"
5/6
Maria Eugenia W.7 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sevda B.7 months ago · 10 Bewertungen

sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Werde bestimmt wieder hingehen 💯

"Hervorragend"
6/6
Raphael L.8 months ago · 13 Bewertungen

Wir waren zu Mittag im Abbys und wurden vom superfreundlichen Personal gleich zu unserem Tisch gebracht. Da wir schon wussten, was wir bestellen wollten, wurde unsere Bestellung gleich aufgenommen. Das Personal war sehr aufmerksam und wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Die Speisekarte war auch in Englisch verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Özgün S.10 months ago · 4 Bewertungen

Total lecker und hat auch einen Gastgarten. Nettes Personal. Stark empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 months ago · 31 Bewertungen

Es war sehr schön, draußen zu sitzen. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.a year ago · 28 Bewertungen

Ganz besondere und schmackhafte Kreationen, nettes Ambiente, freundliches Service und tolle Lage.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 14 Bewertungen

Die Atmosphäre am Valentinstag war echt sehr sehr nett und gemütlich

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gasta year ago · 31 Bewertungen

Es war gestern sehr sehr voll und daher eher laut. Die Portionen sind recht klein, also ohne Vorspeise wird man nicht satt. Vom Geschmack her aber wirklich top! Zwar kleine Portionen aber viel Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Raphael L.a year ago · 13 Bewertungen

Ein super nettes Lokal, in dem man gut Essen kann. Mehr als 6 Personen sollte man jedoch nicht sein. Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Essen ist wahnsinnig gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 31 Bewertungen

Super Essen, wirklich ausgezeichnet. Service sehr freundlich und starkes Preis-Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 31 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen! Netter Service und super Angebot. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.2 years ago · 1 Bewertung

Netter schneller Service, ausgezeichnetes Mittagsmenü. Wir würden wieder kommen! Punkt

"Hervorragend"
6/6
Yücel A.2 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokal! Sehr gutes Essen und super freundliches Personal! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.2 years ago · 11 Bewertungen

Super freundliches Personal! Vielfältige Speisenauswahl, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Asiatischer Küche bis zum klassischen Steak war alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Angela N.3 years ago · 4 Bewertungen

Gute Lagre am Rochusmarkt bei der U3. Klasse Gerichte & Drinks und netter Service. Unkompliziert

"Sehr gut"
5/6
Christina J.3 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service war ebenfalls top! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.3 years ago · 28 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Limonaden in einer Top-Qualität, freundliche Bedienung, viel Platz.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas C.4 years ago · 1 Bewertung

Exceptional food in a neutral atmosphere... Thoroughly enjoyable, food is freshly made, so can take a little while with a larger group... But it's we'll worth the wait...

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 66 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Wartezeit war viel zu lange. Service freundlich

"Sehr gut"
5/6
David S.4 years ago · 3 Bewertungen

alles gut alles fein alles toll alles ok alles fein

"Hervorragend"
6/6
Gerald R.4 years ago · 10 Bewertungen

Außergewöhnliche Sushi Rolls mit viel Liebe hergestellt. Wir waren begeistert.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris M.4 years ago · 7 Bewertungen

Leider haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Als Kompensation haben wir ein gratis Getränk erhalten, das hat den schlechten ersten Eindruck aber leider nicht wiederhergestellt.

"Sehr gut"
5/6
Samiha M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, gutes Essen, passende Preise und sehr nette Angestellte

"Sehr gut"
5/6
Sigrid M.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder. 🤗

"Sehr gut"
5/6
Silvia V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich sehr lecker 😋 wir essen sehr gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, hochwertige Zutaten; im Restaurant war tw. ein seltsamer Geruch

"Hervorragend"
6/6
Mahua C.4 years ago · 30 Bewertungen

Great food. Great service. Great atmosphere. I Really loved it!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer leiwand, gutes Essen und freundliche Bediehnung, nicht ganz billig, aber sein Geld wert

"Gut"
4/6
Gerda C.4 years ago · 3 Bewertungen

Rasche und freundliche Bedienung. Sehr unaufdringlich. Es war etwas kühl im Lokal deswegen nur die gute Bewertung.