Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
beef & glory - Die Steakerei
beef & glory - Die Steakerei Bewertungen

Bewertungen für beef & glory - Die Steakerei

8. BezirkSteak, Amerikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
beef & glory - Die Steakerei Wien image 1
beef & glory - Die Steakerei Wien image 2
beef & glory - Die Steakerei Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für beef & glory - Die Steakerei

Sieh dir hier Bewertungen zu beef & glory - Die Steakerei an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei beef & glory - Die Steakerei gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor 19 Tagen · 4 Bewertungen

Tolles Service, ausgezeichnete Qualität, super Gin-Auswahl, nettes Ambiente, freundliche Atmosphäre, gute Auswahlmöglichkeiten, Raumerweiterung macht sich bezahlt, Parkplatzmöglichkeiten leider sehr begrenzt, Anreise mit den Öffies zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Bedienung! Ein sehr aufmerksames Team. Die Fleischqualität war hervorragend. Ebenso ein sehr angenehmes Ambiente in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlte

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

- tolles Service - perfektes Essen und - eine noch perfektere Chefin - alles in allem - gerne weiterzufempfehlen ***** Vielen Dank für den tollen Abend, gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristijana L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

ein toller Abend in jeder Hinsicht. Tolles Service mit ausgezeichneten Empfehlungen, sowohl Fleisch- als auch Getränketechnisch. Die Qualiät des Fleisches ist herausragend und auch die Beilagen sind geschmacklich top. Eins drauf gesetzt hat die Nachspeiße - herrlich. Es ist keineswegs günstig, aber das Geld wert und für besondere Anlässe wirklich eine Top-Empfehlung!

"Gut"
4/6
Christina B.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Dies war das zweite Mal dass wir dort essen waren. Beim ersten mal war es der Wahnsinn, dass Essen, der Service, das Ambiente. Das Steak mit Knochenmarkssauce und Püree mit Knochenmark war fantastisch. Dementsprechend waren auch unsere Erwartungen überaus groß. Dieses Mal war dem leider nicht so, was sehr enttäuschend war nachdem wir auch einen Geburtstag gefeiert haben. Das Essen war zwar weiterhin gut, aber etwas lieblos und keine 140€ für zwei Personen wert (ohne Nachspeise). Der Service war zwar nett, hatte aber etwas das Gefühl es wird nur mehr abgearbeitet, weil es schon später war und alle heim wollten...so auf die Art. Fazit: war gut, aber nicht überwältigend und Preis-Leistung hat diesmal nicht gepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zeynep M.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Es war die richtige Entscheidung im Beef&Glory eine Reservierung zu machen. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette, flinke und kompetente Kellner, gutes Essen (Steak, Steak, Steak...very yummy!) und schönes Ambiente (inkl. sauberes WC). Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und sehr kompetent und freundlich beraten und betreut und bedient. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Qualität ist perfekt und das Lokal ist sehr angenehm und gemütlich. Wir werden sicher bald wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Christian P.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Super Restaurant, wir wurden erstklassig serviciert und beraten Ausgezeichnete Fleischqualität und Top Weinbegleitung machten den Abend zum Erfolg. Knapp keine 6, denn an heißen Tagen bei vollbesetztem Lokal kann es innen schon mal recht warm werden. Wir kommen sicher wieder.

"Okay"
3/6
Verena M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist gut und preislich im oberen Rahmen. Ein bisschen ärgerlich ist, dass der Wein sehr schlecht eingeschenkt wird und ein Achterl eigentlich kein Archterl ist, noch ärgerlicher ist es dann, wenn ein Glas Wein und ein Mineral (das einmal vergessen wurde) zu viel verrechnet wird. Das darf bei einer Rechnung von über 600€ eigentlich nicht passieren.... Alles in allem jedoch ein netter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht, das Beef&Glory ist wirklich eine SteakReise wert! Die haben wir auch bestellt! Hier kann man wirklich den Unterschied der verschiedenen Steaks zwischen Herkunft und Cut herausschmecken!