Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
beef & glory - Die Steakerei
beef & glory - Die Steakerei Rezensionen

beef & glory - Die Steakerei

Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa64€

Bilder von Restaurant beef & glory - Die Steakerei in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu beef & glory - Die Steakerei (524)

Lies, was andere über beef & glory - Die Steakerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über beef & glory - Die Steakerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an beef & glory - Die Steakerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

524 Bewertungen

5.5/6

524 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6360
592
442
315
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Heidemarie M.20 hours ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta day ago · 1 Bewertung

Bestes Beeftartare ever. Steaks ausgezeichnet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Johannes L.a day ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Top Qualität beim Fleisch. Preislich doch etwas zu hoch

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian S.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und nette Atmosphere. Bewortung extrem aufmerksam - auf Sonderwünsche wird trotz vollem Lokal eingegangen, wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Paul P.4 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur große Klasse. Es hat alles gestimmt. Bestes Service, Steaks ein Traum! Cooler Abend - Danke!

Neu"Sehr gut"
5/6
Joachim H.5 days ago · 1 Bewertung

sehr freudlicher Service, sehr gute Weine und die Steaks waren auf den Punkt ….

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael Z.5 days ago · 1 Bewertung

Alles Top Service Freundlikeit Essen Trinken Ambiente Aufmerksam Stil Ruhe

Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, genau wie die Weinauswahl. Leider haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen, obwohl zu der Zeit das Restaurant noch nicht allzu gut besucht war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 days ago · 22 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Dieses Mal war auschecken das Service wieder entsprechend! Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Walter F.9 days ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Steak, auch die Beilagen und Vorspeise waren ausgezeichnet. Einzig der Gruß aus der Küche war etwas langweilig. Super nettes und aufmerksames Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael T.9 days ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend und wir haben uns sehr willkommen gefühlt!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine V.10 days ago · 16 Bewertungen

tolle steaks - war ein toller abend. etwas zu sehr hochpreisig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Victoria K.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und hochwertiges Essen, gute Beratung und sehr sympathischer Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie H.12 days ago · 18 Bewertungen

Wir durften Gast bei der rare Tour sein und es war ein unglaubliches Erlebnis, Geschmacksexplosionen, die beste Qualität und der aufmerksamste Service überhaupt. Die zwei Küchenteams haben sich hier wirklich was überlegt, ganz großes Kino.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel S.14 days ago · 1 Bewertung

Steak ausgezeichnet, alles andere war leider an dem Abend zu vergessen. Trotz Reservierung 20 min gewartet, Bestellungen wurden mehrfach einfach vergessen… für den Preis erwarte ich echt was anderes

"Gut"
4/6
Manuela H.15 days ago · 8 Bewertungen

Wir waren zu zwei Geburtstag feiern. Zuerst sind wir draußen gesessen, dann hat es zum Regnen angefangen und der Service war sofort da und hat uns einen Tisch drinnen angeboten und schnell umgeräumt. Das Essen war sehr gut, das Restaurant gut besucht daher auch etwas lauter aber ok. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dmitry O.16 days ago · 26 Bewertungen

Always and consistently the best steaks in Vienna. Great aging work, solid tartare, good wines. Will be back!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.16 days ago · 7 Bewertungen

In Wien das beste Steaklokal was Fleichqualität und Zubereitung betrifft. Service ausgezeichnet. In vielen Steaklokalen in Wien schon gegessen, aber hier ist es immer um eine Spur besser als in den anderen Lokalen.

"Gut"
4/6
Nicolas A.17 days ago · 1 Bewertung

Ze déier fir de Preis, me wierklech ganz gut gekacht

"Hervorragend"
6/6
Max S.17 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, hervorragende Küche, gute Weinbegleitung - hat spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Dmitry O.17 days ago · 26 Bewertungen

Keep coming back all the time - outstanding steaks with interesting maturing techniques, best in class!

"Hervorragend"
6/6
Dmitry O.17 days ago · 26 Bewertungen

Absolutely love the steaks, easily best in Wien - and the steak tartare is also sumptuous!

"Hervorragend"
6/6
Martin B.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut und gerne wieder! Kann man nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Natascha W.19 days ago · 1 Bewertung

Auf die Hauptspeise mussten wir leider lange warten aber es hat sich gelohnt, das Steak war top!

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.20 days ago · 17 Bewertungen

der Service ist wirklich aufmerksam. tolle Auswahl, sehr gute Beratung

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.22 days ago · 17 Bewertungen

abgesehen vom Junggesellinnenabschied am Nebentisch war es Klasse. aufmerksamer Service, tolles Essen

"Sehr gut"
5/6
Ivan R.22 days ago · 9 Bewertungen

Amazing steaks and wine selection, a bit pricey, location is also a bit far away

"Sehr gut"
5/6
Johannes K.22 days ago · 17 Bewertungen

Alles top, jedoch war es doch ein recht langes Warten bis zur Hauptspeise. Hatte ich bisher nicht so erlebt

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und ein noch besserer Service! Unbedingt ein Dry Aged T-Bone oder Porterhouse (tranchiert und mit Nussbutter) teilen.

"Gut"
4/6
Gustav T.24 days ago · 12 Bewertungen

Super Konzept, aber leider sehr preisgetrieben, zu laut im vorderen Bereich, insgesamt leider etwas enttäuschend… Küche aber sehr gut.

"Gut"
4/6
Günter B.24 days ago · 1 Bewertung

Qualität der Steaks war sehr gut aber im Service gab es längere Wartezeiten, manches war dann ausgegangen Zum Preisen möchte ich anmerken dass trotz der sehr guten Qualität über das Ziel hinausgeschossen wird 200g Filetsteak mit Pommes und einer Sauce bei 55Euro bewegt dazu keine Vorspeise mehr zu orden. Auch die Getränke sind sehr teuer Fazit nur noch für sehr besondere Anlässe

"Hervorragend"
6/6
Anita S.25 days ago · 4 Bewertungen

Es war genial, ich habe heute dort Geburtstag gefeiert! Super liebe Chefleute, sehr tolles Personal, freundlich, offen, hilfsbereit und aufmerksam! Das Essen war Mega gut! Bestes Steak ever !!!! Danke für den gelungenen Abend, wir kommen wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Elfriede H.25 days ago · 6 Bewertungen

Haben uns sehr wohl gefühlt, angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung

"Hervorragend"
6/6
Vincenz d.25 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service und echt gute Steaks. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es gab eine fundierte Beratung zu den Cuts.

"Hervorragend"
6/6
Swen R.25 days ago · 5 Bewertungen

Wir waren, wie immer bei unseren Besuchen, voll auf begeistert. Service, Speisen, Qualität und Ambiente auf Top Niveau! Das beste Steak House in Wien und vermutlich in ganz Österreich!

"Hervorragend"
6/6
Danijel B.a month ago · 1 Bewertung

Serious steak restaurant with excellent service. Prices are worth it.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.a month ago · 14 Bewertungen

Perfekte Location für einen ganz besonderen Abend, um etwas zu feiern. Preis Leistung stimmt hier!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und die besten Vorspeisen und Steaks in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Dejan J.a month ago · 11 Bewertungen

Das beste Steak-Haus in Wien! Gutes Qualität und tolle Atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Dejan J.a month ago · 11 Bewertungen

Eine Empfehlung für ganze Famillie und für die Famillie mit kleinen Kinder!