Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
beef & glory - Die Steakerei
beef & glory - Die Steakerei Rezensionen

beef & glory - Die Steakerei

Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa64€

Bilder von Restaurant beef & glory - Die Steakerei in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu beef & glory - Die Steakerei (526)

Lies, was andere über beef & glory - Die Steakerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über beef & glory - Die Steakerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an beef & glory - Die Steakerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

526 Bewertungen

5.5/6

526 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6362
592
442
315
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nadine S.5 months ago · 4 Bewertungen

Ein runderherum gelungener Abend mit hervorragendem Service und Essen. Danke

"Schlecht"
1/6
Achim K.5 months ago · 1 Bewertung

Unfreundlich, wurden rausgeworfen, hatten aber bei Reservierung Keim Limit, Steaks ok, hatten wir schon besser

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.5 months ago · 5 Bewertungen

1A. Service, Essen und Getränke wirklich top. Sehr angenehme Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 months ago · 1 Bewertung

Ich freue mich immer wieder zu euch zu kommen. Nichts zum Aussetzen. Wir sehen uns nächste Woche wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christina W.5 months ago · 2 Bewertungen

Was für ein Geschmackserlebnis; das japanische Wagyu war einfach perfekt; auch die Beilagen und der Wein waren super; wir kommen bestimmt bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cris L.5 months ago · 10 Bewertungen

Food was delicious and service was superb, will definitely recommend.

"Sehr gut"
5/6
HERBERT M.5 months ago · 1 Bewertung

Einfach super,dasPersonal,bemüht,kompetent und auch mit dem gewissen Schmäh. NACHTISCHkarte könnte mehr Auswahl bieten.

"Hervorragend"
6/6
Patrick N.6 months ago · 23 Bewertungen

Ewas teuer aber die Qualität der Speisen und die Beratung des Kellners sprechen für sich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine gute Beratung und die Speisen sind ein Traum! Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner äußerst freundlich und bemüht, super war’s

"Hervorragend"
6/6
Miro S.6 months ago · 1 Bewertung

Supertoller Service mit ner hohen Fachkompetenz. Das Essen war ausgezeichnet. Best ever Rindstatar

"Hervorragend"
6/6
Philip B.6 months ago · 1 Bewertung

Einsame Spitze beim Essen und außergewöhnlich engagierter Service, alle Erwartungen erfüllt.

"Gut"
4/6
Norbert B.6 months ago · 1 Bewertung

Beilagen waren mittelmäßig; Sossen hatten vielfach dieselbe Grundlage; Lautstärke war sehr hoch. Service perfekt, schöne Inneneinrichtung, Preis-Leistung ok

"Hervorragend"
6/6
Anna K.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und wirklich gutes Essen, gerne bald wieder .

"Gut"
4/6
Julia H.6 months ago · 30 Bewertungen

Sehr gut zubereitete Speisen, bei einer größeren Gruppe musste man jedoch die Kellner ab u zu an die Getränke erinnern. Auch etwas teuer. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Lokal

"Hervorragend"
6/6
David S.6 months ago · 1 Bewertung

Utterly sublime food, attentive service - an altogether beautiful evening- highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Yuval V.6 months ago · 1 Bewertung

Very good service, professoonal explanation about the food and most important very tasety

"Hervorragend"
6/6
Petra T.6 months ago · 2 Bewertungen

Wenn Steak dann Beef&Glory! Wenn Dinner-Date dann Beef&Glory! Wenn Service auf höchstem Niveau in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre dann Beef&Glory! Qualitativ hochwertig, anders und unvergleichlich. Beilagen einmal anders, Cocktails einmal anders und Steaks können sie. Wir sind mit dem ersten Besuch Stammgäste geworden und jedes Mal aufs Neue reservieren wir gleich fürs nächste Mal. Klingt wie gekaufte Werbung, ist es aber nicht. Es ist einfacher wie es ist. Und wir freuen uns auf viele weitere Abende!

"Hervorragend"
6/6
Karin M.6 months ago · 21 Bewertungen

Very happy with the service and quality of the food. The shared steak is a must try! Will definitely come back!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren absolut begeistert & können das beef & glory jedem Steak-Liebhaber wirklich nur wärmstens empfehlen! Der Service, insbesondere von Julian, war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und äußerst professionell. Das Essen war ausgezeichnet, raffiniert, on-point & einfach grandios. Danke an das gesamte beef & glory Team für diesen schönen Abend. Ihr leistet Großartiges. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend, rasche Bewirtung und super Qualität der Steaks

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel S.6 months ago · 5 Bewertungen

Tolle Atmosphäre. Perfektes Service. Die Speisen waren hervorragend. Leider hat eines der Steaks, dass uns empfohlen wurde, deutlich gammelig geschmeckt. Uns wurde gesagt, das gehört so. Also ich habe 2 Jahre in Texas gearbeitet, und habe viel Beef verzehrt. Dass das so gehört, ist klar entgegen meinen Erfahrungen.

"Hervorragend"
6/6
Aleksija N.6 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wirklich hervorragend und das nicht nur aus Geschmacklicher Sicht. Auch die Einrichtung drinnen ist sehr schön und angenehm eingerichtet. Das Essen war natürlich hervorragend egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise, alles hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.6 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und exzellenter Service, macht weiter so. Ein dickes Bussi an den Küchenchef 😉

"Hervorragend"
6/6
Roman B.6 months ago · 1 Bewertung

Erstklassige Qualität und guter Service. Jedes Mal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea v.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und wunderbares Essen, der Service war auch hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, kompetente Beratung, hervoragendes Essen gute Weine. Schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.6 months ago · 3 Bewertungen

Essen war gut. Ambiente war sehr schön. Preise könnten etwas billiger sein.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie P.6 months ago · 1 Bewertung

War ein super Abend, hat alles gepasst außer das das Gedeck ohne zu fragen einfach abserviert wurde. Wir hätten das Brot nachbestellt und hätten es gerne noch aufgegessen. Ansonsten alles super

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und top Beratung bei der Speisenauswahl und sehr flexibel

"Hervorragend"
6/6
Lukas W.6 months ago · 1 Bewertung

Tip top Essen, beef tatar sowohl als vor als auch als nachspeise höchst empfehlenswert! Kellner außergewöhnlichst freundlich für wiener Verhältnisse 👌 immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Wirklich tolle Steaks und ein super Service das man nicht oft sieht!

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.6 months ago · 2 Bewertungen

Bester Burger der Stadt 🙏🫶 Alles bestens wie immer 🫶

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.6 months ago · 1 Bewertung

Qualität und Quantität des Essens war 1A. Noch besser war der Service, sehr freundlich, sympathisch und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Christian R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und zuvorkommendes Service. Beilagen exzellent. Weinkarte sehr gut sortiert. Steak in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Herbert H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, nette Kellner, aufmerksam, ausgezeichnetes Essen, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nathalie N.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder hervorragend und der Service wie immer 1A.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manfred L.7 months ago · 5 Bewertungen

Nach unzähligen Tollen Abende im Beef&Glory eine herbe Enttäuschung. Über eine Stunde auf die (leckere) Vorspeise gewartet. Dann das Fiasko, die Hauptspeise. Das RipEye war medium/well statt medium/rare und nicht kaubar. Die Süßkartoffelpommes schlabbrig. Das Filet war wunderbar, doch die Fisolen nicht durch und hart. Der Speck knapp vor verbrannt. Das Sorbet als kleine Entschuldigung war nett gemeint und auch gut. Wir werden dem Lokal sicher noch eine Chance geben, aber noch kritischer sein sls sonst

"Hervorragend"
6/6
Carsten A.7 months ago · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohlgefühlt und wurden sehr gut umsorgt. Wir kommen bei unserem nächsten Wien Besuch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Werner K.7 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen, Filet-Steak, war hervorragend! Genau am Punkt wie‘s bestellt wurde! Das Service war sehr gut! Mit Speisen-Empfehlungen wurde voll auf die Gäste eingegangen und bei der Zusammenstellung geholfen. Die Getränke passten genau dazu. Rund-um ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alfred S.7 months ago · 4 Bewertungen

Unsere gewählten Speisen waren geschmacklich exzellent, das Personal kompetent und freundlich. Alles in allem ein tolles Erlebnis.

......