Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
beef & glory - Die Steakerei
beef & glory - Die Steakerei Rezensionen

beef & glory - Die Steakerei

Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa64€

Bewertungen zu beef & glory - Die Steakerei (1.298)

Read what people think about beef & glory - Die Steakerei! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

1.298 Bewertungen

5.5/6

1.298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6945
5204
486
331
224
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernd K.2 years ago · 1 review

was a great experience, food delicious and service, something to recommmend

"Hervorragend"
6/6
Michael K.2 years ago · 1 review

Es war ein sehr genussvoller Abend. Tolles Essen, toller Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.2 years ago · 9 reviews

Wie bei jedem bisherigen Besuch war es wieder ausgezeichnet. Vom Service bis zum Essen gab es nichts zu meckern. Einziger winzigkleiner Kritikpunkt von meiner Begleitung: als Steaklokal darf der Gruß gerne Fleisch enthalten (war vegetarisch)... Wir haben nie lange gewartet, egal welcher Gang gerade dran war und das, obwohl viel los war.

"Gut"
4/6
Gina M.2 years ago · 41 reviews

Leider ist das Timemanagement nicht optimal. Trotz mehrmaliger Rückbestätigung mussten wir 20 Minuten auf den Tisch warten, ebenso dann auf die Speisen. Wir waren in einer Gruppe, zwei Steaks waren nicht in der gewünschten Garstufe. Kulanterweise wurden diese nicht verrechnet. Der Rest schmeckte vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.2 years ago · 14 reviews

Besonderes Lokal für besondere Anlässe - sehr gute Qualität der Speisen und zuvorkommendes Personal.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Verbesserungswürdig"
2/6
Kuenz K.2 years ago · 1 review

Wir wurden nach einer Rechnung von rund 600€ abrupt aus dem Restaurant geworfen da der Tisch am Abend ein zweites mahl verkauft wurde... das find ich unverschämt.

"Hervorragend"
6/6
Jackie M.2 years ago · 1 review

Amazing steak and sides! Overall a great time was had by our party. Would recommend

"Gut"
4/6
Leopold Ö.2 years ago · 1 review

das Steak war ziemlich gut, die Beilagen mittelmäßig, Service ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Klaudia M.2 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, sehr nettes Service & schönes Ambiente! Immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.2 years ago · 6 reviews

Qualität der Produkte ausgezeichnet, Preise für Beilagen schwer überteuert, Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.2 years ago · 1 review

Probably the best steak in town. Great service and excellent food!

"Hervorragend"
6/6
Tanja F.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches, fachkundiges und zuvorkommendes Personal. Es war ein besonders schöner Abend,

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.2 years ago · 13 reviews

Etwas unpersönlich, Bestellung war nicht so präsent aber professionell im Großen und Ganzen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.2 years ago · 1 review

Food was really delicious, but service slow and not polite

"Hervorragend"
6/6
Mykola K.2 years ago · 1 review

Super Qualität Exzellenter Service Aber nicht günstig, was aber ok ist Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Christiane F.2 years ago · 2 reviews

Essen und Ambiente hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

"Sehr gut"
5/6
andrey M.2 years ago · 1 review

All is good, thank you! Your food best in Vienna))

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.2 years ago · 1 review

Das Rib-eye Steak aus Uruguay war perfekt zubereitet und hat hervorragend geschmeckt.....

"Hervorragend"
6/6
Karl B.2 years ago · 1 review

Sehr beeindruckendes Steak, freundliche & professionelles Service, gerne bei Gelegenheit wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
rene g.2 years ago · 1 review

wir hatten zu 4 je ein filet aus uruguay....das filet war geschmacklich nicht zufrieden stellend... salz und pfeffer auf dem tisch sucht man vergebens.. dafür waren die Pommes und die Padrones versalzen und wurden nicht aufgegessen...das leckerste war der Ziegenkäse...schade für das einst beste Steakhouse Österreichs...Der Service war aber top

"Hervorragend"
6/6
Lucy W.2 years ago · 1 review

Best steakhouse in Vienna! Will come back for more :)

"Hervorragend"
6/6
Abduele A.2 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, und der Service war super freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Cheyenne N.2 years ago · 1 review

Zeer vriendelijk personeel en geweldig lekker eten! Echt een aanrader

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.2 years ago · 1 review

sehr sehr gutes essen aber auch sehr teuer sonst nett

"Gut"
4/6
Thomas L.2 years ago · 3 reviews

Die Garderobe am engsten Punkt zwischen Eingang und Theke führt zwangsläufig dazu, dass man sich im Weg fühlt. Auch dass einem die Mäntel nach einiger Zeit abgenommen bzw. ausgehändigt werden. Die Art wie man das letztendlich erfährt ist etwas brüsk.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.2 years ago · 1 review

super war es und hat ausgezeichnet geschmeckt. (sashimi und steak)

"Hervorragend"
6/6
Piotr G.2 years ago · 9 reviews

The ribeye was cooked to perfection, with a juicy center and a flavorful crust. The sides were equally impressive, especially the creamy mashed potatoes.

"Gut"
4/6
Raimund P.2 years ago · 2 reviews

Es ist unverständlich, dass in einem Raum ohne ordentlicheLüftung am Tisch gegrillt wird. Der Gestank war kaum auszuhalten und unsere Kleidung hat gestunken. in jedem Vorstadtbeisel ist die Luft zwar nicht besser, aber das Ambiente ist auch ein anderes.

"Hervorragend"
6/6
Doris M.2 years ago · 11 reviews

Nicht ganz günstig, aber sehr gute Qualität des Fleisches und aufmerksame Servicekräfte. Auf extra wünsche wurde versucht einzugehen. Einzig die Preise der Weine sind unserer Meinung nach zu hoch angesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Sensationelle Fleischqualität in Kombination mit exaktem Handwerk und einem Schuss Kreativität, in wunderbarem Ambiente mit leider etwas störendem Lärmpegel....!

"Hervorragend"
6/6
Ulli N.2 years ago · 3 reviews

Wir haben heute unseren Jahrestag in dem Restaurant Beef&Gloria gefeiert. Es war außergewöhnlich hervorragend!! Das Ambiente, das Service und die Speisen waren perfekt. Selten so ausgezeichnet gegessen. Vielen Dank für das hervorragende Erlebnis!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.2 years ago · 1 review

Großartig! Außergewöhnlich! Service und Qualität des Fleisches absolut herausragend. Wow!

"Hervorragend"
6/6
can A.2 years ago · 1 review

Teuer aber jeden Cent wer Service und die Empfehlungen waren perfekt

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.2 years ago · 1 review

really amazing steak. limited choice of desserts. highly recommend a bit more pricy

"Hervorragend"
6/6
Christian Sascha D.2 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, tolle Weine auch zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Tischwunsch wurde perfekt erfüllt.

"Gut"
4/6
Martin W.2 years ago · 10 reviews

die qualität des österreichischen fleisches war ausgezeichnet. im vergleich zu mindestens gleichwertigen restaurants etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.2 years ago · 7 reviews

Great food but too expensive. The Service was friendly and professional.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.2 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen, unaufdringlichen Service.

"Sehr gut"
5/6
Hannes P.2 years ago · 1 review

Komme gerne wieder, werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Das Fleisch war wirklich mega!

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.2 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, aber auch hochpreisig - Steaklokal halt ;-)! Werde sicherlich wieder das Lokal besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.2 years ago · 6 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen perfekte Abendstimmung zum länger verweilen

"Hervorragend"
6/6
Günther G.2 years ago · 1 review

Sowohl die Qualität der Steaks und Beilagen als auch de Bedienung ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.2 years ago · 1 review

Ein entigartiges Erlebnis! Perfekt in jeder Hinsicht! 👍🏻👍🏻 Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
rudolf h.2 years ago · 1 review

Einfach weiter so, eines der besten Steak Lokale in Wien

"Hervorragend"
6/6
Kristin R.2 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm und es hat uns geschmeckt. Prima!

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.2 years ago · 6 reviews

Wie immer die Nummer 1 Adresse in Wien wenn man richtig gut Steak essen will. Das perfekte Service und das Ambiente runden das ganze ab! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.2 years ago · 2 reviews

Waren schon zum 3.Mal da und sind immer wieder begeistert

"Hervorragend"
6/6
Joachim T.2 years ago · 1 review

Alles war superb, von der Qualität des Essens - besonders das T-Bone- hin zu den Beilagen. Aufmerksamer super netter Service. Natürlich nicht billig aber jeden Cent wert.

"Hervorragend"
6/6
M e.2 years ago · 1 review

Greet food , greet service ! Highly recommended!!! The t bone was awesome

"Hervorragend"
6/6
Johann H.2 years ago · 1 review

Super nettes Team,sehr interessante Informationen zum Fleisch und Herkunft. Hervorragend.

......