Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
beef & glory - Die Steakerei
beef & glory - Die Steakerei Rezensionen

beef & glory - Die Steakerei

Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa64€

Bilder von Restaurant beef & glory - Die Steakerei in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu beef & glory - Die Steakerei (526)

Lies, was andere über beef & glory - Die Steakerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über beef & glory - Die Steakerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an beef & glory - Die Steakerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

526 Bewertungen

5.5/6

526 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6362
592
442
315
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 6 Bewertungen

Gute Steaks und schönes Ambiente. Die Servicekräfte waren nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Gü N.5 years ago · 20 Bewertungen

Steaks von guter Herkunft und Qualität! Dry aged Porterhouse Garpunkt und Kern Temperatur gut getroffen - Beilagen schmackhaft. Service zuvorkommend. Schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super tolles Essen. Gediegenes Ambiente. SERVICE sehr nett. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Isabell P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort und waren vom Service und Ambiente entzückt. Das Essen ist preislich Oberklasse, aber überzeugt geschmacklich in jeder Hinsicht!

"Durchschnittlich"
3/6
Michi P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es wurde uns trotz klarer Bestellung das falsche Steak serviert, auf unseren Kommentar dazu auch nicht eingegangen. (Das ist ein sehr tolles......) Hmmm. Alles andere war OK, aber auch nicht mehr. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thanh T.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, sie sind sehr bemüht und aufmerksam. Essen von bester Qualität

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Service Top, Essen Top, Kommen mit sicherheit wieder. :) :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Herbert M.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmt nicht. Bei diesen Preisen erwarten wir uns schöner angerichtete Speisen. Alles war zu fett auch die Fisolen. Beef Tartare für 17.- E . Gehacktes Fleisch mit vorbereiteter Sauce vermischt. Keine Zwiebel, Gurkerl und etwas fade im Geschmack. Fazit: Für das Geld eigentlich enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service Speisen und Getränke ausgezeichnet Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sophie G.5 years ago · 1 Bewertung

Service top. Qualität top. Ein kulinarisches Erlebnis!!! Ein Must Do in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Patricia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Service, großartiges Essen, könnte nicht besser sein, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top. Ein Kellner gut geschult, sehr zuvorkommend und freundlich (Hauptkellner?). Andere Kellner sind freundlich, aber nur angelernt.. Sehr oft etw runtergefallen, ein Gast wurde angeschüttet, beim Abservieren den Teller von dem einen Gast gleich am Platz auf den Teller des anderen Gasts gestellt etc. Für den Preis erwartet man auch ein gutes Service (freundlich waren sie alle, aber nicht vom Fach).

"Sehr gut"
5/6
Marion J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, Excellente Steaks und auch Beilagen. Service war Super. Sehr gut ausgebildet mit perfekten Empfehlungen. Der Preis war halt auch sehr fein...... aber für die Qualität hat es wieder gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super steak, super service, super location ! I would absolutely recommend it.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth K.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie haben uns sehr wohl gefühlt, Service meistens aufmerksam, sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Juergen K.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir besuchten dieses Lokal, weil Freunde von uns vor längerer Zeit dort waren und diese von super Steaks erzählen... aber wir waren leider ein bisschen enttäuscht. Zu Beginn warteten wir eeewig auf unsere Getränke, obwohl das Lokal fast leer war. Nachdem wir diese hatten wurde die Bestellung einfach aufgenommen - es gab keine Empfehlung o.ä Der Gruß aus der Küche kam zusammen mit Gebäck und Aufstrich - war wirklich gut Die Weinkarte wurde nach dem zweiten Mal nachfragen auch gebracht, ab da ging es Gott sei Dank flotter weiter und man hätte auch mehr das Gefühl willkommen zu sein Es wirkte fast so als müsste das Service für seine Gäste „warm werden“ Lediglich eine jüngere blonde Dame mit tiefer Stimme, die aber gar nicht für unseren Tisch beauftragt war, war aufmerksam und frage auch beim gehen ob sie uns ein Taxi rufen solle Das Essen war ganz gut,nichts außergewöhnliches, das Tüpfelchen auf dem i fehlte etwas (was man in der Preisklasse schon erwarten darf) Alles im Allem war es eine Erfahrung wert, aber ich denke wir werden nicht mehr hingehen

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren vom Beef & Glory begeistert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das heutige Essen im Beef & Glory war ein richtiger Genuss, das Lokal ist sehr gemütlich und das Personal war sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Pia F.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir waren hier zum Brunch und ich hatte das Nussbrot mit dem karamelisierten Ziegenkäse und die Pancakes - kann ich nur weiterempfehlen. War beides sehr lecker. Außerdem wird beim Brunch nur ein Glas Processo bezahlt, aber unlimitiert nachgefüllt. Es muss nur klar sein, dass hier alles etwas teurer und nobler ist.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar :) wirklich sehr empfehlenswert, wir kommen wieder! Vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.5 years ago · 21 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend bei einem tollen Ambiente und gutem Essen. Das Service war hervorragend und sehr zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Cindy G.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.5 years ago · 37 Bewertungen

Hervorragendes Steak (jedoch wenig Auswahl an Steaks, wenn man keines der großen teilt). Filet war super zart und saftig, medium on point. Super Beilagen und Saucen. Sehr aufmerksamer Service. Sehr geschmackvoll und gehoben eingerichtet. Etwas hochpreisig, aber man bekommt was für sein Geld!

"Hervorragend"
6/6
Paul K.5 years ago · 17 Bewertungen

Das beef & glory sticht durch sein faszinierendes Interior heraus. Die Tische sind nicht zu auffällig jedoch schön anzuschaunen. Das Innere hat einen ganz charmanten touch und man fühlt sich direkt wohl. Die Chefin, ihr Mann und die Kollegen sind sehr aufmerksam und sehr, sehr nett. Ich habe selten mitbekommen, dass das Personal bei viel aufkommen regelmäßi beim Tisch war und sich über das Wohlbefinden erkundigt hat. Das ist wirklich ein sehr großer Pluspunkt.

"Hervorragend"
6/6
Hannes K.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss - die glorreichsten Steaks von Wien in einmaliger Atmosphäre. Absolut zu empfehlen, auch die Beilagen, Weinauswahl und das Service sind exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Patric G.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein sehr gutes Steak mit charismatischer Bedienung, die auch auf Extrawünsche eingeht. Selten ein so gutes Steak gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Trotzdem weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Johanna U.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches Service, perfekt gebratenes Steak, gute Weinauswahl, angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 11 Bewertungen

Eine wirklich gute Bedienung. Schönes Ambiente. Die Muscheln und dann das Steak waren phantastisch! Kommen gerne nochmal. Einziger Vorschlag: Weniger „lange“ Tische. Wenn man einander gegenüber sitzt, dann ist der Abstand recht groß

"Sehr gut"
5/6
Christina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Steak ist vielleicht eine Spur überteuert aber sehr lecker. Präsentation sehr gut. Service super. Sorbet als Nachspeise gut allerdings mit seeeeeehr sehr viel Wodka .

"Sehr gut"
5/6
KommR. Mag. Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Steaks der Stadt! Kann ich nur empfehlen. Solides Service, nettes Personal und auch generell eine schöne Atmosphäre im Lokal. Preislich im mittleren/oberen Segment. Ich werde das Restaurant sicher wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Die Steaks sind gut, die Sides (gute Auswahl) ebenfalls. Unser Kellner war ein wenig zu aufdringlich (alle paar Minuten gefragt, ob wir noch was brauchen, ob es eh schmeckt). Ist an sich lobenswert, aber zwei Mal reicht wirklich.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Service, ausgezeichnete Qualität, super Gin-Auswahl, nettes Ambiente, freundliche Atmosphäre, gute Auswahlmöglichkeiten, Raumerweiterung macht sich bezahlt, Parkplatzmöglichkeiten leider sehr begrenzt, Anreise mit den Öffies zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Harald R.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Bedienung! Ein sehr aufmerksames Team. Die Fleischqualität war hervorragend. Ebenso ein sehr angenehmes Ambiente in dem man sich vom ersten Moment an wohl fühlte

"Hervorragend"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 Bewertung

- tolles Service - perfektes Essen und - eine noch perfektere Chefin - alles in allem - gerne weiterzufempfehlen ***** Vielen Dank für den tollen Abend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

ein toller Abend in jeder Hinsicht. Tolles Service mit ausgezeichneten Empfehlungen, sowohl Fleisch- als auch Getränketechnisch. Die Qualiät des Fleisches ist herausragend und auch die Beilagen sind geschmacklich top. Eins drauf gesetzt hat die Nachspeiße - herrlich. Es ist keineswegs günstig, aber das Geld wert und für besondere Anlässe wirklich eine Top-Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht, das Beef&Glory ist wirklich eine SteakReise wert! Die haben wir auch bestellt! Hier kann man wirklich den Unterschied der verschiedenen Steaks zwischen Herkunft und Cut herausschmecken!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden ausgesprochen herzlich empfangen und sehr kompetent und freundlich beraten und betreut und bedient. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Qualität ist perfekt und das Lokal ist sehr angenehm und gemütlich. Wir werden sicher bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Bert M.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, sehr gut Auswahl und sehr gute Küche! Das Fleisch, so wir es wollten, die Beilagen köstlich! Sehr zu empfehlen, wir kommen bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut und preislich im oberen Rahmen. Ein bisschen ärgerlich ist, dass der Wein sehr schlecht eingeschenkt wird und ein Achterl eigentlich kein Archterl ist, noch ärgerlicher ist es dann, wenn ein Glas Wein und ein Mineral (das einmal vergessen wurde) zu viel verrechnet wird. Das darf bei einer Rechnung von über 600€ eigentlich nicht passieren.... Alles in allem jedoch ein netter Abend.

"Gut"
4/6
Moritz F.6 years ago · 11 Bewertungen

Tolles gehobenes Ambiente, toller Service, tolle Beilagen, nur leider leider ist das wichtigste enttäuschend, das amerikanische Steak to be shared um 170,— war zubereitet wie ein Schweinsbraten im Ofen und in Butter geschmort... einmal anders vielleicht, aber nicht nach unserem Geschmack...