Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Das Bieramt
Das Bieramt Bewertungen

Bewertungen für Das Bieramt

3. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
49 Bewertungen
Das Bieramt Wien image 1
Das Bieramt Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Das Bieramt

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Bieramt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Bieramt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
49 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolaus H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Bestes, äußerst flottes und höfliches Service; das Amtsbräu (Zwickl) ist ohnehin amtsbekannt gut; Küche super mit sehr breitem Angebot; ansprechendes, gemütliches Ambiente! Ich/wir komme/n garantiert wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, gepflegte Biere, gute Atmosphäre, nette Bedienung - alles bestens! Waren 6 Personen für eine interne Weihnachtsfeiee, alle sehr zufrieden - gerne wieder! Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang T.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

schnelles, freundliches Personal, gutes Essen, für die Lage auch relativ preiswert; leicht erreichbar direkt hinter dem Stadtpark; mittags nicht überlaufen, daher auch ausreichend Platz. Einrichtung originell

"Ausgezeichnet"
6/6
Josep C.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

For me, the best spare ribs in Vienna. A couple of times I trusted other reviews but I ended up thinking they were not as good as in Bieramt.

"Großartig"
5/6
Eugenie N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Traditionelles Gasthaus im Zentrum von Wien. Zum Mittagsmenü gibt es gute österreichische Küche. Sehr gastfreundlich und zuvorkommender Service. Das Bieramt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich, für gut gehende Bierlokale üblich sehr umsatzorientiert ohne wirklich aufdringlich zu sein. Speisen waren sehr in Ordnung - Chilliburger war scharf, Ribs üppig und lecker. Mittwochs Abends nicht viel los, daher sehr angenehme "Plauderatmospähre" mit Freunden.

"Okay"
3/6
Romana P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Kellner waren professionell und freundlich. Das Bier war gut. Das Soda Zitrone war gaga- wäh (wenig Kohlensäure und Fertigkonzentrat). Die Qualität des Essens war nicht mächtig: die Ripperl waren scharf und schmeckten nach aufgewärmtem Fleisch. Der Kartoffelsalat zum Wienerschnitzel schmeckte nach EFKO. Das Schnitzel war ganz ok. Die Burger waren nur lauwarm, im Faschierten fanden sich teilweise größere "Flaxn"= unzerteilbare Sehnen. Um das Ganze verdauen zu können gabs 4cl RemyMartin um unverschämte 9,5€ !

"Großartig"
5/6
Michael F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und gutes Essen. Besonders die Burger haben es uns angetan. Der Gastgarten im Innenhof ist vor allem bei warmen Temperaturen zu empfehlen, lediglich das Geräusch einer Lüftung (?) stört dort ein wenig. Die Bedienung ist freundlich und die Wartezeiten auf das Essen kurz.

"Großartig"
5/6
Christoph P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Bierlokal und zum Essen auch in Ordnung. Preislich vielleicht ein wenig teuer, chili ribs 18,90 wenn man denkt das beim Fleischer 1kg ribs ca 4 euro kostet und Kartoffeln auch nicht die Welt kosten. Aber andere Lokale sind da auch nicht besser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Bieren vom Fass. Die Speisen sind etwas teurer als der Durchschnitt, dafür schmeckt man die Qualität. Das Personal ist freundlich und bedient sehr schnell. Mehr kann man nicht sagen, außer schauts vorbei.