Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Das Bieramt
Das Bieramt Rezensionen

Das Bieramt

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Das Bieramt in 3. Bezirk, Vienna
Für Das Bieramt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Bieramt (53)

Lies, was andere über Das Bieramt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Bieramt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Bieramt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

53 Bewertungen

5.0/6

53 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
520
47
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael Z.5 years ago · 1 Bewertung

Very good and fast food. Nice location and many beer to choose

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles in Ordnung und sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

weiter zu empfehlen, sehr guter Kellner an dem Abend, Danke

"Sehr gut"
5/6
Gernot T.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen wie immer. Erwartungen wurden wieder einmal vollkommen erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Anna M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle und nette Bewirtung. Total cool, dass man hier einen Tisch online reservieren kann. Essen war sehr lecker und die Portion mehr als ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Uschi H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen dort, es hat alles super geklappt, die Atmosphäre war sehr angenehm, kein Touri-Nepp und alles war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Daniela M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes österreichisches Essen. Obwohl es ein sehr großes Lokal ist, ist es doch an den einzelnen Tischen sehr gemütlich. Wir kommen regelmäßig hierher. Weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes, äußerst flottes und höfliches Service; das Amtsbräu (Zwickl) ist ohnehin amtsbekannt gut; Küche super mit sehr breitem Angebot; ansprechendes, gemütliches Ambiente! Ich/wir komme/n garantiert wieder.

"Schlecht"
1/6
ANDREAS P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schlimm. Essen kalt. Bier ins Essen geschüttet worden. Nicht gefragt ob ein neues Essen serviert werden soll. Nicht einmal der Tisch wurde abgewischt und neu eingedeckt. Haben 121 Euro für einen mieses weihnachtsessen bezahlt. Würden uns freuen auf Wiedergutmachung und eine kostenlose Einladung ihrerseits - damit wird sehen das dies nur ein einmaliger Vorfall war

"Durchschnittlich"
3/6
Wess B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben für Samstag (Feiertag) einen Tisch reserviert und das Lokal hat bereits um 20 Uhr geschlossen. Habe bei der Reservierung keine Informationen bekommen und bin davon ausgegangen, dass die Sperrstunde am Samstag später ist! Service, Speisen und Getränke verdienen eine bessere Bewertung: 5

"Gut"
4/6
Andrea K.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein typisches Wiener Gasthaus! Das Essen war sehr übig und gut. Leider sind die Fenster nicht dicht gegen die Kälte im Winter! Nicht sehr vorteilhaft bei den Minusgraden!

"Durchschnittlich"
3/6
Beatrix F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat viel zu lange gedauert. Auch in der Weihnachtszeit ist es nicht verständlich eine Stunde auf das Essen zu warten. Keine vegetarischen Speisen. Kellner kam nur selten vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, gepflegte Biere, gute Atmosphäre, nette Bedienung - alles bestens! Waren 6 Personen für eine interne Weihnachtsfeiee, alle sehr zufrieden - gerne wieder! Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang T.5 years ago · 2 Bewertungen

schnelles, freundliches Personal, gutes Essen, für die Lage auch relativ preiswert; leicht erreichbar direkt hinter dem Stadtpark; mittags nicht überlaufen, daher auch ausreichend Platz. Einrichtung originell

"Gut"
4/6
Georg H.5 years ago · 2 Bewertungen

Klassische Wiener Küche allerdings ohne jegliche Ambition. Kein Gemüse, kein Salat beim Hauptgang. Die Burger heben sich hier noch etwas ab. Eigenartig auch dass wir praktisch die einzigen Gäste in dem großen Lokal waren. Und das in der Vorweihnachtszeit, wo sonst kaum noch ein Platz zu kriegen ist.

"Hervorragend"
6/6
Josep C.5 years ago · 13 Bewertungen

For me, the best spare ribs in Vienna. A couple of times I trusted other reviews but I ended up thinking they were not as good as in Bieramt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

freundliche, zuvorkommende Bedienung gute Speisen Auswahl, exzellentes Bier, aufmerksam Tisch Reservierung hat online sehr gut geklappt, der gewünschte Sitzplatz wurde entsprechend der online Reservierung berücksichtigt

"Hervorragend"
6/6
Hansjörg C.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Bier - tolles Preis/Leistungsverhältnis - nette und freundliche Bedienung! Gute Erreichbarkeit mit U4 / Ausgang Stadtpark - stimmiges Ambiente - ich komme wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren professionell und freundlich. Das Bier war gut. Das Soda Zitrone war gaga- wäh (wenig Kohlensäure und Fertigkonzentrat). Die Qualität des Essens war nicht mächtig: die Ripperl waren scharf und schmeckten nach aufgewärmtem Fleisch. Der Kartoffelsalat zum Wienerschnitzel schmeckte nach EFKO. Das Schnitzel war ganz ok. Die Burger waren nur lauwarm, im Faschierten fanden sich teilweise größere "Flaxn"= unzerteilbare Sehnen. Um das Ganze verdauen zu können gabs 4cl RemyMartin um unverschämte 9,5€ !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

All was very good! In restaurant people was wait us. Beer and ribs was fantastic! The personal was very hospitable and professional. I'm and my guests enjoyed the evening.

"Gut"
4/6
Peter P.6 years ago · 1 Bewertung

Die Woche war ausnahmsweise wenig los. Das Essen ist wie immer sehr gut, die Bedienung auch. Sehr nette Atmosphäre. Kann das Lokal empfehlen. Es wäre aber wünschenswert, wenn die Online Bestellungen auch gelesen würden ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas kalte Atmosphäre. Jedoch sehr freundliches Personal. Gulaschsuppe war total unterschiedlich - einmal mit sehr virl Fleisch und sehr gut, dann mit sehr wenig Fleisch, aber geschmacklich auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

obwohl ich kurzfristig angefragt habe, hat alles perfekt geklappt, wir waren sehr zufrieden! wir werden wieder über diesen Weg buchen und freuen uns aufs nächste Mal! Danke!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The Bieramt provide good draft bier. Food selection was fine, portion of spare ribs too large (as usual) for dinner. The price level is acceptable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war kurzfristig möglich und unsere Sonderwünsche wurden toll berücksichtigt. Essen war wieder einmal sehr gut und die Kellner zuvorkommend und unaufdringlich. Komme immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das lokal und die speisen waren okay! Mehr aber auch nicht! Das Buffet wurde nur schlecht nachbefüllt und die speisen waren dennoch leider meist kalt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich, für gut gehende Bierlokale üblich sehr umsatzorientiert ohne wirklich aufdringlich zu sein. Speisen waren sehr in Ordnung - Chilliburger war scharf, Ribs üppig und lecker. Mittwochs Abends nicht viel los, daher sehr angenehme "Plauderatmospähre" mit Freunden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man wurde von den Kellnern überfallen undnach Getränken gefragt, bevormansich setzen konnte. Sehr unprofessionel. Dafür Kalender Bedienungen später dämmertet spärlich. Zahlung mit Kreditkarte an der Theke ist ebenfalls grenzwertig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist höflich, das Essen ist schmackhaft, das Hausbier ist wie gewohnt in Ordnung, die Preise sind leicht erhoben, wir werden bei Gelegenheit trotzdem wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundliche und rasche Bedienung sowohl bei der Begrüßung und Übergabe der Speise- Getränkekarte die Qualität und Quantität bei den Speisen entsprach unseren Erwartungen auch das Preis- Leistungsverhältnis war OK

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus H.6 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles bestens gepasst. Der Tisch war rechtzeitig verfügbar und sauber. Wir bekamen gutes kühles Bier und vorzügliches Essen von einem wirklich freundlichen und umsichtigen Service.

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes typisch österreichisches Wirthaus. Riesen Portionen und großes Bierangebot. Ribs sind hervorragend, das Fleisch fällt wie von selbt vom Knochen und ist perfekt gewürzt. Nettes Gasthaus für einen schönen Abend mit der Familie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traditionelles Gasthaus im Zentrum von Wien. Zum Mittagsmenü gibt es gute österreichische Küche. Sehr gastfreundlich und zuvorkommender Service. Das Bieramt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre, die Bedienung und die Speisen können nur gelobt werde. Nur wenn sich der Raum mit mehreren Personen füllt ist er sehr über-akustisch. Da sollte man sich etwas überlegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr nettes Lokal, die Bedienung war immer aufmerksam, die Käsespätzle waren ein bisschen zu wenig gewürzt, der Cuvee allerdings sehr lecker! Insgesamt aber zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Bierlokal und zum Essen auch in Ordnung. Preislich vielleicht ein wenig teuer, chili ribs 18,90 wenn man denkt das beim Fleischer 1kg ribs ca 4 euro kostet und Kartoffeln auch nicht die Welt kosten. Aber andere Lokale sind da auch nicht besser.

"Sehr gut"
5/6
Georg H.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einen ruhigen Tisch bestellt, wir wurden aber in den lauten Wintergarten gesetzt. Gute Wiener Küche ohne Allüren. Beim Besteck fehlten die Gabeln für den Nachtisch, hier waren nur Löffel vorhanden. Vernünftige Preise. Alles in allem ganz OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Komme immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Peter A.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, die Preise sind moderat, sehr große Bierauswahl, ein typisches aber gemütliches Bierlokal, ein durchaus gelungener Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele H.6 years ago · 6 Bewertungen

An sich nettes Bierlokal, typisches Ambiente. Die Ripperln waren nicht schlecht, allerdings VORGEKOCHT !!! Das Fleisch geht dadurch natürlich leichter vom Knochen, aber der Geschmack bleibt leider etwas auf der Strecke. Der Preis dafür meines Erachtens etwas zu hoch gegriffen. Das Service war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.