Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (329)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

329 reviews

5.2/6

329 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6152
5109
445
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Semir S.4 years ago · 2 reviews

es war alles so wie erwartet, gehe immer wider gern in das lokal.

"Very good"
5/6
Stefan R.4 years ago · 5 reviews

Total nette und rasche Bedienung - Qualität der Speisen war hervorragend ... Preis/Leistungsverhältnis Top!

"Very good"
5/6
Hannes K.4 years ago · 1 review

Gerne kommen wir wieder. War für uns ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 13 reviews

Das Knoblauchkotelette war sehr gut. Es waren wenig Leute im Lokal, deswegen war es auch leise. Die Kellner waren wie immer sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 reviews

Essen wie immer sehr gut, diesmal war das Lokal sehr voll, da einige Feiern waren. Trotzdem waren die Kellner sehr freundlich und das Essen kam schnell. Einfach toll

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 reviews

Super essen und vor Konzerten immer gern dort Auch wenn viel los ist ist der Service super

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 reviews

Saßen zuerst an einem etwas dunklen Platz aber wir durften ohne Probleme wechseln Essen war wieder sehr gut!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 33 reviews

Ich gehe immer gerne zum Bieriegen, es war wieder ausgezeichnet, vor allem die Hühnerflügel waren diesem einzigartig.

"Very good"
5/6
Christian G.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder empfehlenswert,ausgezeichnet. es passt einfach immer alles. Mehr kann man nicht sagen.

"Excellent"
6/6
Patrick N.4 years ago · 23 reviews

Super Essen und gutes Bier! Wartezeiten waren etwas lang aber das Lokal war auch sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 1 review

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Service. Ich werde es bestimmt weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Ernst G.4 years ago · 2 reviews

Spareribs geschmacklich wie immer TOP,aber nicht besonders weich! Flügerl sehr gut und weich!

"Very good"
5/6
Martin G.4 years ago · 5 reviews

Nice flair, big dishes and friendly service! Was really nice!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 33 reviews

Wie immer ein Genuß einen Abend beim Bierigen zu verbringen.

"Good"
4/6
Sophie M.4 years ago · 11 reviews

Ideal um vor einer Vorstellung in der Stadthalle essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 15 reviews

Besten Spareribs in Wien !! Große Portionen und super Service.

"Good"
4/6
Sabine E.4 years ago · 16 reviews

Das Essen wie immer gut, vielleicht könnte man beim Beilagengemüse noch etwas arbeiten 😜

"Very good"
5/6
Brigitte H.4 years ago · 1 review

Das Lokal ist zum Empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Trotz des Weihnachtstrubels blieb das Personal freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 review

Speisen, Service und Preis-Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, Bedienung war sichtlich im Stress trotzdem sehr nett, teilweise lange Wartezeiten bis zur nächsten Bestellaufnahme. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ivica O.4 years ago · 2 reviews

Es hat alles in allem gepasst ... Servise 👍 Essen 👍 Ambiente 👍 Freundliches Personal 😉 Bieriger immer wieder

"Very good"
5/6
Michaela F.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und auch die Bedienung perfekt und freundlich.

"Excellent"
6/6
Ivica O.4 years ago · 2 reviews

Alles TOP ...wir werden wieder kommen. ..hat alles gepasst. ..

"Excellent"
6/6
Johannes O.4 years ago · 3 reviews

Große Portionen, geschmacklich o.k und nette Bedienung. Alles Bestens :)

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen und rasche Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 6 reviews

Wie immer leckere Speisen, gut gekühltes Bier, freundliches Servicepersonal und ein Preis-/Leistungsverhältnis das passt.

"Excellent"
6/6
Bitzinger W.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, Portionen groß, Wartezeit ist OK. Preis Leistung passt sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Franz Stefan A.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal, freundliches Personal. TOP, kann mehr jedenfalls sehr empfehlen!

"Very good"
5/6
Herbert R.4 years ago · 3 reviews

Supa, ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen, Würde wieder kommen, Preis in Ordnung

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 15 reviews

Super Bierlokal! Tolle Wiener Küche und große Portionen! Nettes Personal

"Average"
3/6
Daniela B.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr große Portionen, aber leider lange Wartezeit (Veranstaltung Stadthalle)

"Good"
4/6
Karl-Otto E.4 years ago · 3 reviews

In einigen Bereichen unerträglich laut, Personal mäßig freundlich, tw. lange Wartezeit auf Bedienung

"Good"
4/6
Claudia M.4 years ago · 15 reviews

Große Portion- lecker essen- gutes Service - komme gerne wieder -

"Average"
3/6
Alexander T.4 years ago · 8 reviews

Sowohl die normalen, als auch die Kalbsspareribs sind sowas von zäh, dass ich mich frage, wie man sowas zusammenbringt. Alle anderen Speisen schmecken wirklich hervorragend (Grillteller, Schnitzel, Burger..), aber als Bierlokal sollte ich doch in der Lage sein, Spareribs zumindest mittelmäßig hinzubekommen. Kellner muss man auch eher rufen als dass hier proaktiv geschaut wird. Alles in allem aber nettes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis und riesige Speisekarte mit einigen Highlights.

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A good restaurant to try out European cuisine. The food tasted nice and the beer was good as well. A would recommend this restaurant to others as well.

"Good"
4/6
Michael F.4 years ago · 1 review

War eine gute Betreuung, ein netter Nachmittag essen war auch ok

"Excellent"
6/6
Dragan R.4 years ago · 1 review

Sehr zufriedenstellend. Speisen und Getränke waren qualitativ gut und reichlich, der Service freundlich und aufmerksam. Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Peter M.4 years ago · 13 reviews

Kellner war sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war auch sehr schnell da.

"Good"
4/6
Pawel K.4 years ago · 1 review

Die Rippen waren zu hart. Haben sich nicht von Knochen gelöst. Cheeseburger war sehr gut. Portionen waren sehr groß und super! Hungrig nach dieser Portion ist keiner😉.

...