Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (338)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

338 reviews

5.2/6

338 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6158
5110
447
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Karl-Otto E.4 years ago · 3 reviews

In einigen Bereichen unerträglich laut, Personal mäßig freundlich, tw. lange Wartezeit auf Bedienung

"Good"
4/6
Claudia M.4 years ago · 15 reviews

Große Portion- lecker essen- gutes Service - komme gerne wieder -

"Average"
3/6
Alexander T.4 years ago · 8 reviews

Sowohl die normalen, als auch die Kalbsspareribs sind sowas von zäh, dass ich mich frage, wie man sowas zusammenbringt. Alle anderen Speisen schmecken wirklich hervorragend (Grillteller, Schnitzel, Burger..), aber als Bierlokal sollte ich doch in der Lage sein, Spareribs zumindest mittelmäßig hinzubekommen. Kellner muss man auch eher rufen als dass hier proaktiv geschaut wird. Alles in allem aber nettes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis und riesige Speisekarte mit einigen Highlights.

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A good restaurant to try out European cuisine. The food tasted nice and the beer was good as well. A would recommend this restaurant to others as well.

"Good"
4/6
Michael F.4 years ago · 1 review

War eine gute Betreuung, ein netter Nachmittag essen war auch ok

"Excellent"
6/6
Dragan R.4 years ago · 1 review

Sehr zufriedenstellend. Speisen und Getränke waren qualitativ gut und reichlich, der Service freundlich und aufmerksam. Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Peter M.5 years ago · 13 reviews

Kellner war sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war auch sehr schnell da.

"Good"
4/6
Pawel K.5 years ago · 1 review

Die Rippen waren zu hart. Haben sich nicht von Knochen gelöst. Cheeseburger war sehr gut. Portionen waren sehr groß und super! Hungrig nach dieser Portion ist keiner😉.

"Not good "
2/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Der Raum war extrem laut. Man konnte sich kaum am Tisch unterhalten. Die Kartoffeln bei den Sparerips waren labbrig und nur mehr lauwarm! Wird langsam nur mehr für Turis aus Asien interessant!

"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 7 reviews

super gutes essen. alles war fein. komme nochmal. aufjedenfall. klar

"Average"
3/6
Adolf D.5 years ago · 1 review

Große Portionen, aber nur mäßige Qualität. In einem großen Teil der Gaststätte darf geraucht werden. Nichtraucher werden in eine unattraktive (und kalte Ecke) verbannt.

"Excellent"
6/6
Martin U.5 years ago · 12 reviews

Eine gute Auswahl an Bier, feine Hausmannskost, Spare Ribs - auch vom Kalb, Chicken Wings, Burger, ... Riesige Portionen und faire Preise.

"Very good"
5/6
Bernhard G.5 years ago · 1 review

Top wie immer ! Jederzeit wieder vorallem in Kombi mit Statdhallenevents

"Very good"
5/6
Doris D.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis beim Bieriger. Wir kommen bestimmt wieder!

"Good"
4/6
Valentina B.5 years ago · 1 review

Essen war wunderbar! Service war okay....ich hab nicht gut gefühlt mit einem Kellner

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 years ago · 15 reviews

Dieses Lokal ist nur zum empfehlen essen ist sehr gut und der Preis passt.

"Very good"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein netter Abend. Ich kann das Lokal weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Christina M.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend und reichlich. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Anastasiia K.5 years ago · 1 review

Alles war gut. Das Essen war gut und Hugo auch.

"Excellent"
6/6
Gertraud B.5 years ago · 1 review

wir waren am Sonntag zum Mittagessen. Das Personal ist excellent und kompetent und sehr freundlich.

"Good"
4/6
David S.5 years ago · 1 review

Das Essen war echt gut, auch die Preise stimmten, dass Personal war ebenso super nett, nur das Aussehen des Restaurants könnte besser sein. Es ist ein wenig altmodisch und schäbig. Trotzdem relativ gut.

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 13 reviews

Gutes Bier, nette Kellner, schnelle Bedienung Angenehm kühl im Garten

"Excellent"
6/6
Peter M.5 years ago · 13 reviews

Gutes Bier, gutes Essen, Flinke Kellner, Keine Wartezeit. Im Lokal sauber

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal!Gute Speisen .schöne Einrichtung!mit einem Wort zum weiter Empfehlen. Ich bin schon ein stammgast.lg Renate

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 9 reviews

Sehr schnelle Küche und große Portionen. Angenehmes Ambiente runden die Erfahrung ab.

"Good"
4/6
IULIA K.5 years ago · 1 review

так себе место, грязно, но еда хорошая, еще раз туда не пойду

"Excellent"
6/6
Gerda P.5 years ago · 1 review

Sehr liebes Personal. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Im Garten ist es Gemütlich. Ich gehe auf jedenfall nochmals hin.

"Good"
4/6
Maria G.5 years ago · 2 reviews

War in Ordnung ! Essen gut! Kellner nett! Den Garten könnte man liebevoller gestalten!

"Excellent"
6/6
Susanne L.5 years ago · 1 review

Perfektes Service und Essen, danke! Gerne wieder xx yy zz

"Very good"
5/6
Benjamin G.5 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wie immer absolut Empfehlenswert.

"Average"
3/6
Albert P.5 years ago · 1 review

Service war rasch und freundlich, dafür war das Essen enttäuschend. Schnitzel bestand nur aus Fett und schmeckte nach Öl. Spareribs waren trocken und gingen nicht vom Knochen.

"Excellent"
6/6
Lynn T.5 years ago · 1 review

Really good restaurant. Nice place to have ribs. Highly Recommended!

"Good"
4/6
Benjamin G.5 years ago · 10 reviews

Leider wurde der gleiche Tisch auch einer anderen Gruppe zugeteilt. Da wir zuerst da waren, durften wir auf unserem gebuchten Tisch (mit Zapfhahn) bleiben. Wir mussten uns jedoch mit einer äußerst aufgebrachten Person herumschlagen, bis das Personal die Situation gelöst hat.

"Good"
4/6
Sabine E.5 years ago · 16 reviews

Essen wie immer sehr gut. Vielleicht könnte man bei den kleineren Tischen mehr Abstand einplanen. Es ist oft unangenehm werden der Rücksitznachbar aufstehen möchte und das wird ziemlich eng.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 6 reviews

Für mich gibt es eigentlich keine Alternative, wann immer ich in Wien bin besuche ich dieses Restaurant. Die Atmosphäre und das gute essen locken doch einen förmlich an. Ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Doris D.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen immer wieder gerne! Essen ist einfach sensationell und super gut!

"Excellent"
6/6
Fa S.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, sehr nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Herbert K.5 years ago · 7 reviews

Wie waren zum zweiten mal zu Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Speisen und Getränke sehr gut, tolle Auswahl

"Excellent"
6/6
Andreas J.5 years ago · 1 review

nettes gemütliches Bierlokal mit ausgezeichneten Speisen und reichhaltiger Speisekarte und Bierkarte

...