Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (523)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

523 Bewertungen

5.5/6

523 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6349
5130
429
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Eva K.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein gelungener Abend mit lieben Freunden. Steaks wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Service Tip Top Essen ausgezeichnet Preis Leistung voll in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Christoph U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen. Bedienung super freundlich. Sehr sehr zufrieden .

"Sehr gut"
5/6
Margarete R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Steak war am Punkt und der Salat schmeckte sehr gut. Die Einrichtung erinnert ein wenig an Autobahnraststätten. Service war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 5 Bewertungen

Großartiges Service, nahezu keine Wartezeit, perfekte Prozesse. Steaks gut und ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Service sehr schnell und sehr aufmerksam. Die Visitkarte mit Namen am Tisch ist eine gute Idee. Mein Steak war statt medium-rare nur medium. Keine Diskussion, es wurde sofort angeboten das Steak auszutauschen. Als ich das nicht wollte - mein Partner hatte sei Steak gleichzeitig serviert bekommen - wurde mit ein weiteres Getränk oder eine Nachspeise angeboten. Und die Lunchangebote klingen wirklich sehr interessant. Werden wir nächste Woche gleich ausprobieren ;-) Die Einrichtung ist nicht auf edel sondern auf gemütlich gemacht, was für uns gut passt.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder aufs neue spitze! Bitte bleibt genau so, es ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen ist sowieso immer toll! Aber auch das Personal ist wahnsinnig bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

I love it :) komme immer gerne wieder, tolle Steaks, tolle Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich bin begeistert! Ich komme vielleicht 1-2 Mal pro Monat und das Personal merkt sich von einem aufs andere Mal, wer von uns sein Steak wie gebraten bekommt, was wir trinken etc. Top!

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 26 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Steak perfekt auf den Punkt. Nachspeisen ausgezeichnet. Wir fahren über 100 KM und das mehrmals im Jahr. Einfach perfekt. DANKE

"Hervorragend"
6/6
paul s.5 years ago · 33 Bewertungen

war nicht das erste Mal im Block House und war wie immer sehr zufrieden. Auch meinen Gästen hat es sehr geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Clemens R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr charmante und freundliche Bewirtung; Die Wartezeit für Speisen ist top. Mir ist das Ambiente etwas zu "steril" und das Platzangebot zu gering.

"Hervorragend"
6/6
Akemi O.5 years ago · 39 Bewertungen

Ich bin immer zufrieden und Qualität und Service ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, sehr freundliche Bedienung, zentraleLage, schnell und einfach zu reservieren

"Hervorragend"
6/6
Jana W.5 years ago · 3 Bewertungen

Klimaanlage war etwas zu stark aufgedreht. Ansonsten alles top! Danke

"Schlecht"
1/6
Robert M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal hat es nicht geschafft einen alkoholisiertem Gast in Zaum zu halten. Im Gegenteil haben sie ihm und seiner Begleitung weiterhin Alkohol gebracht; zum Schluss sogar eine Flasche Aperol. Das störende Verhalten diese "Gastes" hat den Abend ruiniert. Das Lokal kann ich nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 8 Bewertungen

Exzellenter gediegener Rahmen und Steak zu Leistbaren Preisen in amerikanischen Styl.

"Hervorragend"
6/6
Marco P.5 years ago · 1 Bewertung

Eccezionale! Ottimo locale. Carne squisita e personale gentile. Consigliato a tutti.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Eine der besten Steaks seit langem und unglaublich freundlicher Service. Wir kommen sehr bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra U.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen! schnell gebracht und eine sehr nette Bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Jorge L.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach das beste Restaurant in Wien. Ganz tolles freundliches Personal und top Essen

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, toller Tisch, tolles Ambiente, einmalige Bedienung und sehr gutes Steak, Preis/Leistung passt😃 wir haben uns wieder sehr Wohl gefühlt !!!!! Kommen gerne wieder! Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

es war einfach super! würde es natürlich immer weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Felix G.5 years ago · 1 Bewertung

Danke,Hr.Block,sehr gute Steaks,wirklich tolles Knoblauchbrot,leckerer Salat, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Das American Tender war eine Wucht! Noch kein besseres Stück Fleisch gegessen als dort, absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 14 Bewertungen

Einfach rundum Top! Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.5 years ago · 1 Bewertung

Keller sehr nett Essen perfekt Steak auf dem Punkt nur der Tisch hinter und neben uns waren sehr laut und Störend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das ribeye steak war leider nicht von besonderer Qualität. Eher zeh und geschmacklos. Die Burger die bestellt wurden waren auch nicht das gelbe vom Ei. Auf einer aufgeschnittenen Hälfte von einem Baguette ein faschiertes Laibchen und mit Käse überbacken und Pommes frites dazu die sehr nach tk wäre ausgesehen haben.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Perfektes Erlebniss. Essen ein Traum, Service sehr zuvorkommend Alles in Alleem Genau so wie man es sich vorstellt, Komme sicher wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ist eher wie unsere Betriebskantine. Wer high end steak essen sucht sollte wo anders hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food , good atmosphere and very friendly staff. I look forward to the next visit

"Hervorragend"
6/6
Sanela N.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt stemning, god mad, meget central i byen. Kan varmt anbefales.

"Hervorragend"
6/6
Robert R.5 years ago · 1 Bewertung

alles in allem sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Steaks waren sehr gut, sie wurde auch nach unseren Wünschen (rare, rare medium und medium) richtig zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag die Blockhäuser - kenne sie aus vielen Städten in Deutschland und bin froh das es in Wien auch eines gibt. Sehr angenehmes Restaurant mit guter, allerdings auch nicht großer Steakauswahl. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und gutes Service, Lautstärke im Lokal war gehoben aber noch in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Werner J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak meiner Frau war sehr schlecht wogegen mein ribeye Steak excellence war! Freundlichkeit war super Fehler waren sehr schnell behoben!

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne - immer wieder gerne - alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Lindsay S.5 years ago · 1 Bewertung

Very good! good atmosphere, very good service, food was very very good

......