Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (536)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

536 Bewertungen

5.5/6

536 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6355
5133
433
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Markus F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Service war flott und freundlich, das Essen in Ordnung, allerdings waren die Portionen (gebratene Entenbrust bzw. gegrilltes Hühnerfilet) überschaubar. Man sollte daher wirklich eher nur wegen der Steaks ins Block House gehen, oder wenn man auf Diät ist ;-)

"Gut"
4/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Ordentlich und sauber, sehr freundliches Personal, keine Frage, aber für mich zu wenig gemütlich, die entspannte, lässige "Western" - Atmosphäre fehlte mir einfach. Das müsste gelebt werden,...

"Hervorragend"
6/6
cornelia k.5 years ago · 19 Bewertungen

Alles prima! Gern wieder. Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet, wurde rasch serviert und Service war aufmerksam. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gute Lage

"Hervorragend"
6/6
Natasa P.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, sehr leckere und ausreichende Portionen mit tollen und lieben Service. Für mich das beste Steakrestaurant in Wien! Jedem zu empfehlen, gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Juliane B.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Insgesamt alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.5 years ago · 3 Bewertungen

Netter Abend wir kennen blockhouse aus Hamburg und München und waren erfreut den gleichen Geschmack in wien zu finden. Das Service könnte noch geringfügig aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gemütliches deutsches Steak House. Es ist zwar auch eine Kette, jedoch gehobener wie das Maredo, aber nicht so elitär wie diverse andere Ketten. Die Esskultur ist also typisch deutsch, es gibt Pils, frischen Salat vom Buffet vorweg (der ist bei den Steak-Menüs inklusive), eine Zwiebelsuppe französischer Art wie man Sie früher zubereitet hat (lt. Kellner die beste Zwiebelsuppe Wiens - sie war wirklich ausgezeichnet!) und Steak ab € 12,40! Prime Beef aus der hauseigenen Fleischerei (lt. Karte) wird mit Steak-Menüs angeboten. Zum dazubestellen gibt es eine Auswahl an 15 Produkten, vom Block House Brot frisch aus dem Ofen, über gebuttertes Möhrengemüse (sic) bis zum typischen Coleslaw. Alles in allem überaus empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Juliane B.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr gut, allerdings sehr laut wenn der Laden voll ist- aber das ist wohl einfach so. Ansonsten alles top.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksames und ausgezeichnetes Service, hervorragende Qualität der Speisen! Das Lokal ist sehr gut erreichbar. Die Lage am Naschmarkt ist für Wienbesucher optimal. Ich kann es jedenfalls weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
MANFRED K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak hatte zu wenig Aussenkruste. Vermutlich zu wenig Hitze. Die Toilette war schlimmer als in einem Bauernwirtshaus in der Pampa. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Sonst alles ok !!

"Sehr gut"
5/6
Josef F.5 years ago · 75 Bewertungen

Lokal mit sehr guter Innenstadtlage unmittelbar beim Naschmarkt. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Salat zum Start, auch die Steaks mit Beilagen haben uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Margret S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, die Speisekarte entspricht dem Schwerpunkt auf Steaks - man verliert sich nicht in seitenlangen Aufzählungen. Die Qualität der Steaks ist sehr gut ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.5 years ago · 1 Bewertung

BlockHouse einfach. Das Beste vom Besten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Obwohl wir zu früh da waren, hat man uns ein Plätzchen zum Warten angeboten und die Zeit mit einem Schlückchen Wein versüßt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer Top Bedienung, alle sehr freundlich und bemüht. Die Stakes wie immer ausgezeichnet. Eine sehr gutes Preis/Leistung! Sehr viel loa, aber das ist natürlich auch gut so :)

"Sehr gut"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen Preis Leistung passt!!! Service ein wenig verwirr bei vollem Betrieb! Salz sehr gut Steak sowieso! Essen kommt schnell an den Tisch. Manko zu wenig Bier als Auswahl

"Gut"
4/6
Georg P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Meine 3 Begleiter fanden ihr Steak gut während meines (Rib-eye) eher zäh und von Sehnen durchzogen war. Die Ofenkartoffeln waren "glasig".

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Fleisch sehr gut jedoch Gerichte im Ganzen nicht überragend, durschnittliches Steakhaus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Service sehr gut! Preisleistung wirklich gut, vorallem für die Qualität der Speisen! Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal sehr gutes Essen gutes Preis Leistungsverhältnis guter Service gemütliche Atmosphäre und nettes Ambiente ruhiger Platz Lokal empfehlenswert Top Fleisch Qualität Gute Auswahl an Speisen

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut: Steaks und Salat auf dem Punkt, Rotwein sehr gut, Desert köstlich, sehr guter Service. Die Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen und einen Ausklang des Abends am Naschmarkt rundete unseren Abend ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Nette bedienung. Auch ein angemessenes preisniveau. In summe spitzen lokal. . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Christina E.5 years ago · 5 Bewertungen

Plus: Gutes Essen, schneller und freundlicher Service, Preis-Leistung top, angenehmes Ambiente, Grundgeräuschpegel angenehm, kinderfreundlich, Speiseauswahl gut, Öffnungszeiten angenehm Minus: Wenige saisonale Gerichte Keine "Spritzer - Variationen" - nur Hugo Spritzer au der Karte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen, die Auswahl an Gerichten ist variantenreich. Für jesen Geschmack ist etwas dabei. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 26 Bewertungen

Alles perfekt, schönes, gemütliches Restaurant, sehr freundliche und nette Bedienung, Spitzenqualität beim Steak. Sehr gute Nachspeise. Alles großartig, wir kommen wieder. Danke für die Mühen

"Hervorragend"
6/6
Leonhard B.5 years ago · 1 Bewertung

The food was tasting excellent, the service personal is super friendly and the atmosphere is a good mixture of modern and cozy. The prices where fair as well. Will definitly eat here again! :)

"Hervorragend"
6/6
Caroline G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist schlicht und einladend, unsere Bedienung war wirklich sehr freundlich und das Essen war wie immer sehr gut. Ich und meine Freunde kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Verhältnis von Preis-Leistung passt auch! Kommen gerne wieder! Es zahlt sich aus, besonders nett v.a. für “Geburtstagskinder“.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich und flott.Steaks hervorragend.Salat, Dressing und getoastetes Brot sehr gut. Pommes mittelmäßig aber die Sweet potatoe fries sehr empfehlenswert. Sicher wieder einen Besuch Wert.

"Sehr gut"
5/6
Katja B.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr sehr freundliches Service, die Steaks waren gut und richtig zubereitet und die Beilagen - vor allem der Salat sehr g'schmackig. Sicher nicht DAS Steakhouse, aber man bekommt für das Geld ein Top Essen! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Steak war der Hammer und der Service super schnell. Sehr schönes Restaurant. Die Preise entsprechen der Qualität. Alles Top.. Gerne wieder..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchen diese Steakhaus-Kette jedes Mal wenn wir in Deutschland sind und freuen uns schon immer auf den nächsten Besuch. Endlich gibt es Sie auch in Österreich - zumindest in Wien. Wir waren sehr erleichtert, dass es auch hier die selbe hervorragende Qualität und auch den selben Lokalstil gibt. Das Personal war super freundlich, der Salat knackig frisch und die Steaks super lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Speisen kommen sehr zügig. Bitte nur weiter so - wir kommen nun auch in Wien gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Beratung war außerordentlich. Das Essen war ausgezeichnet und die Getränke ebenso. Das Fleisch wurde wie bestellt zubereitet auf den Punkt.

"Hervorragend"
6/6
Stephan J.5 years ago · 8 Bewertungen

Gut und preisgünstige Steaks!! Gutes Service, Stiegl Bier . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Dominik E.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Tolles essen, tolle Atmosphäre, nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Das Block House ist immer wieder toll. Fleisch genau wie gewünscht gebraten, auch die Beef Ribs sind jedenfalls einen Versuch wert - sehr köstlich! Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war klasse, das Fleisch war gut, der Rest waren halt vorgefertigte Produkte, die mich nicht überzeugt haben. Insgesamt jedoch ein gelungener Abend, bei dem die Mitarbeiter den größten Beitrag geleistet haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Block House am Naschmarkt ist echt schön, die Bedienung schnell und freundlich und das Steak auch sehr empfehlenswert. Ich hatte ein Mrs. Rumpsteak welches perfekt auf den Punkt gebraten war, meine Freundin die Rippchen, diese waren ebenfalls sehr würzig und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard L.6 years ago · 7 Bewertungen

sehr schönes Lokal kurze warte zeit aufs Essen und Trinken aufmerksames Personal runden die gesamtbewetung auf 6 punkte nocv auf Preis und Leistung sind Top

"Hervorragend"
6/6
Hannes F.6 years ago · 2 Bewertungen

War einfach lecker!!!! Der Service war erstklassig, wie ich ihn auch aus den Block Houses von Deutschland kenne. Sehr empfehlenswert kommen gerne wieder das nächste mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Qualität beim Essen. Die Portionen dind austeichend gross. Steaks haben hervorragende Qualität und waten perfekt gebraten. Super freundliches Personal 😁 Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.