Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (536)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

536 Bewertungen

5.5/6

536 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6355
5133
433
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das ribeye steak war leider nicht von besonderer Qualität. Eher zeh und geschmacklos. Die Burger die bestellt wurden waren auch nicht das gelbe vom Ei. Auf einer aufgeschnittenen Hälfte von einem Baguette ein faschiertes Laibchen und mit Käse überbacken und Pommes frites dazu die sehr nach tk wäre ausgesehen haben.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Perfektes Erlebniss. Essen ein Traum, Service sehr zuvorkommend Alles in Alleem Genau so wie man es sich vorstellt, Komme sicher wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ist eher wie unsere Betriebskantine. Wer high end steak essen sucht sollte wo anders hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food , good atmosphere and very friendly staff. I look forward to the next visit

"Hervorragend"
6/6
Sanela N.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt stemning, god mad, meget central i byen. Kan varmt anbefales.

"Hervorragend"
6/6
Robert R.5 years ago · 1 Bewertung

alles in allem sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Steaks waren sehr gut, sie wurde auch nach unseren Wünschen (rare, rare medium und medium) richtig zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag die Blockhäuser - kenne sie aus vielen Städten in Deutschland und bin froh das es in Wien auch eines gibt. Sehr angenehmes Restaurant mit guter, allerdings auch nicht großer Steakauswahl. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Gerald P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und gutes Service, Lautstärke im Lokal war gehoben aber noch in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Werner J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak meiner Frau war sehr schlecht wogegen mein ribeye Steak excellence war! Freundlichkeit war super Fehler waren sehr schnell behoben!

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne - immer wieder gerne - alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Lindsay S.5 years ago · 1 Bewertung

Very good! good atmosphere, very good service, food was very very good

"Sehr gut"
5/6
Morgan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Enjoyed a lovely steak dinner here at a great value. Food was delicious but steak was cooked medium, instead of medium rare. Everything else was very good - service, food, atmosphere. Definitely a comfortable place to enjoy a steak.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas T.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider sehr sehr lange Wartezeit! Bedienung war aber sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Cordula S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer tolle Qualität der Speisen, herzhafte Steaks und guter unaufdringlicher Service. Das Gesantpaket ist stimmig. Hoher Wohlfühlfaktor!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles super! Tolle Steaks, super Service und preislich auch voll okay 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.5 years ago · 9 Bewertungen

Service und Speisen Top. Kellner stellt sich mit dem Vornamen vor. Rund um den Aufenthalt im Lokal sehr gutes Service. Reservierung notwendig. Mit den Öffis hinfahren.

"Hervorragend"
6/6
Tünde T.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles super:sehr nettes, aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. ALLES war TOP.

"Hervorragend"
6/6
Emmanuel G.5 years ago · 1 Bewertung

Top essen, sehr gute und nette Bedienung! Jederzeit zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Friedrich H.5 years ago · 1 Bewertung

Alexandra Top-Bedienung, sehr schönes sauberes Lokal, Essen perfekt, gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.5 years ago · 2 Bewertungen

Geht so. Steak nicht am Garpunkt. Brötchen lasch. Service aber Top!! Wenn Mann medium rare bestellt, bekommt man Medium. Medium war dann durch. Bitte dem Grillmeister eine Schulung verpassen. Oder austauschen.

"Gut"
4/6
Maik R.5 years ago · 1 Bewertung

Nett. Essen super, Kellner okay, Einrichtung typisch Block House. Empfang sexy. Die vorderen Tische liegen im Luftzug das nervt etwas. Sehr zu empfehlen ist das Tatar.

"Gut"
4/6
Gabi P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und höflich . Essen war gut aber nicht sehr liebevoll angerichtet. Steak war genau so am Punkt wie wir es bestellt haben .

"Hervorragend"
6/6
cornelia k.5 years ago · 19 Bewertungen

Wirklich klasse! Freundlicher Service, keine Wartezeit, aufmerksame Bedienung, Auswahl an Speisen und Getränke sehr gut, Qualität auch. Salat etwas "grob" geschnitten. Alles frisch und Fleisch grossartig

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach fantastisch! Steaks am Punkt, Beilagen appetitlich und modern arrangiert. Speisekarte auf das Wesentliche beschränkt und sehr freundlicher Service! Die Qualität ist hervorragend! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair! Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Monika L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer grandioses Essen, toller Service ... besser geht’s nicht!

"Hervorragend"
6/6
Jeroen K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Vom Essen, über Service bis zum Ambiente einfach top!!

"Sehr gut"
5/6
Georg H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preisniveau für die sehr zentrale Lage, Essen war sehr gut, Ambiente fanden wir optimal (nicht zu nobel nicht zu leger), nette Bedienung, Nachspeise war zu klein, ingesamt waren wir aber zufrieden und hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Tzu-Pin C.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut. Fleisch wurde so zubereitet wie gewünscht. Selten so begeistert von einem Steak. Preis - Leistungsverhältnis passt gut. Bedienung und Ambiente waren auch perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Chris W.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service ! Sehr Gutes essen ! Kellner sehr aufmerksam Speisen wurden auf den punkt gegart Geschmacklich sehr gut Der Preis war der Qualität entsprechen gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Erich H.5 years ago · 15 Bewertungen

Freundlicher Empfang. Gute Beratuung bei der Speisenauswahl. Keine langen Wartezeiten bis die Speisen am Tisch waren. Allen hat es vorzüglich geschmeckt. Wir werden wieder in das Bloch House kommen. Achtung: DINERS CLUB Kreditkarte wird nicht angenommen.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich mit ihrem Namen und einer Visitenkarte vorgestellt. Das Essen war perfekt und geschmacklich ausgezeichnet. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer war es super, auch kurzfristig noch einen Plstz bekommen. Man bekommt, was man erwartet, und der Service ist toll! Immer wieder gerne! Preis-Leistung ist spitze.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Fleischqualität, herausragende Kellnerin, die einerseits bei vollem Haus stets aufmerksam war und alle kleinen Sonderwünsche erfüllt hat. Den Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas altmodische Wirtshauseinrichtung. Herzlichen Dank ans Team!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Steak sehr gut, auch die Desserts sind toll und mit dem Service sind wir immer zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.5 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer war es ausgezeichnet. Wir kommen einmal im Monat und sowohl Speisen als auch Service sind großartig!

"Sehr gut"
5/6
Sanela S.5 years ago · 37 Bewertungen

Nettes Steak House in guter Lage. Sehr aufmerksames Personal, das auf meinen Änderungswunsch aufgrund einer Allergie Rücksicht nahm (jedoch gegen einen Aufpreis, was man hätte dazu sagen sollen). Steak war gut, preislich sehr angemessen. Toller Salat und tolles Knoblauchbrot. Einziges Minus: wie kann ein großes Himbeerwasser (mit Leitungswasser) 2,90 kosten? Das ist wirklich absurd für Leitungswasser und einen Schuss Sirup.

"Hervorragend"
6/6
Manuela I.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind begeistert. Das Service war super, die Kellner alle nett und flott. Das Essen hat uns auch überzeugt. Angefangen bei frischen Salaten, über Steak und Burger bis hin zu einer fantastischen Cheesecake. Ausgezeichnete Qualität uns guter Geschmack. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helmuth S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Fleischqualität ist ganz hervorragend Die Salate sind frisch und knackig. Das Personal ist auffallend freundlich und Serviceorientiert. Durchaus empfehlenswert wenn man Steak im Sinn hat

......