Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (536)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

536 Bewertungen

5.5/6

536 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6355
5133
433
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Magdalena E.6 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, wir durften vor Ort sogar noch aussuchen, ob drinnen oder im Garten. Gartenplatz wunderschön, romantisch zwischen Rosenpflanzen in einem stilvollen, renovierten Altbau-Innenhof. Service freundlich und höflich. Essen kam sehr schnell, Steaks perfekt auf den Punkt gegart und alles zum Umfallen gut. Bankomatzahlung war im Gartenbereich nicht möglich, aber der Kellner ist uns mit dem Gerät im Lokal dann sogar entgegengekommen; rasche Abwicklung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reinhold D.6 years ago · 1 Bewertung

Mir gefällt das einfach Ambiente mit dunkel lackiertem Holz und sandigen Farben. Geh in erster Linie zum Steakessen hin. Find Preis/Leistung gut, zumindest für die Steakmenüs mit Salat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei Block House gibt es perfekte Steaks zu guten Preisen und ein wirklich sehr freundliches Personal. Die rote Grütze mit Vanille Sauce sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Da kommt man gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.6 years ago · 7 Bewertungen

Leider werden die Speisen viel zu schnell serviert. Man bekommt schon den nächsten Gang bevor man den ersten zu Ende gegessen hat. Und das geht bis zum Dessert so weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren ausgezeichnet, genau am Punkt wie bestellt. Die Bedienung durch Kaja war top, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Der Wohlfühlfaktor war durch diese Bedienung sehr hoch Portionen sind definitiv ausreichend!

"Sehr gut"
5/6
Ivona D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks zu einem guten Preis! Bedienung nett und zuvorkommend. Lokal wie andere Block Häuser eingerichtet, nett anzusehen. Lage sehr gut. Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.6 years ago · 4 Bewertungen

Top Qualität zu fairen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und im Lokal fühlt man sich sehr wohl. Der Gastgarten ist auch sehr nett. Schön, dass es Block House nun auch in Wien gibt!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.6 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung, gute Steaks und netter Gastgarten im Hinterhof. Direkt am Wiener Naschmarkt und sehr empfehlenswert. Wir kannten Blockhouse bis jetzt nicht und waren angenehm überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches aufmerksames Personal, ansprechendes Ambiente und das Essen ein purer Genuss! Sowohl fürs Auge als auch den Gaumen :) werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service und das Essen war sehr gut , Personal ist sehr freundlich, alles bestens, wir kommen wieder , die Steaks schmecken super und Preis - Leistung ist in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie gewohnt lecker. Kamen aus Frankfurt auf Besuch nach Wien und es war auch hier alles bestens . Können das Restaurant in jedem Fall weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut funktioniert. Steak war sehr gut. Mein Bekannter war weniger zufrieden. Sein Steak war nicht Medium, wie bestellt. Den Ofenkartoffel fand ich sehr trocken und die Sauce zu sauer. Sonst alles OK.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great service & delicious food. Steaks were great, especially after the marathon. Good value for money too. We enjoyed the lovely little terrace at the back of the restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, feines Ambiente und sehr guter, schneller und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Ich war schon öfters hier und es war jedes Mal toll. Aufmerksames Personal, gute Fleischqualität und auch die Garstufe ist jedes Mal so, wie man es bestellt hat. Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandre F.6 years ago · 1 Bewertung

Mr & Mrs Rumsteaks succulents et service fort sympathique, comme à l'habitude. Une adresse où l'on peut venir les yeux fermés, notamment pour ce qui est de la qualité des viandes