Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (535)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

535 Bewertungen

5.5/6

535 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6354
5133
433
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Myriam G.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Portion gerade richtig. Geschmack -besonders vom Salat- echt gut. Service in Ordnung. Die Inneneinrichtung könnte moderner sein, aber ich vermute, dass gehört so zu deren Konzept. Preis-Leistung am Ende total in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein nettes Lokal. Das Fleisch war sehr gut gewürzt und nach Wunsch abgebraten. Auch die Beilagen waren köstlich und nicht langweilig.. Personal sehr freundlich und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung mit humorvollen Unterton, sehr gute Qualität des Fleisches, beste Gewürzmischung, wir hatten einen sehr angenehmen Besuch und werden das Lokal gegebenenfalls unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz medium-well done war der American Tenderloin noch sehr blutig in der mitte. Aber bei so einem dicken Schnitt ist das verzeihlich. Salat war eindeutig von einem vorgefertigten Mix. Die Baked Potato als Beilage war super.

"Hervorragend"
6/6
Susanna S.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen ausgezeichnet! Lebensnotwendiges, sehr bemüht und sehr freundlich! Gerne wieder! Ich kann das Block House guten Gewissens weiter empfehlen. Es war ein sehr netter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für schönes Wetter gibt es einen sehr netten und ruhigen Gastgarten im Innenhof. Das Essen ist sehr gut. Bedienung hervorragend, freundlich und aufmerksam. Innenbereich großzügig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut empfehlenswert ... etwas teuer aber es geht noch ... schöne Ambiance ... Sehr gutes Essen, wirklich lecker ! ich kann ohne weiteres weiter empfehlen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre im Gastgarten und super Steak. ............................................ ............................... .................................... ............................. ..................................... .................................. ....................................... .................................... ........................... .......................... ................................ .................................. ............................ .......................... ........................ ..................... ..........................

"Hervorragend"
6/6
Zeynep G.6 years ago · 17 Bewertungen

Ich habe mir das Steak Menü "Mrs. Rumpsteak" genommen. Es ist ein erstklassiger Zuschnitt der eigenen Fleischerei, 180 g, aus dem jungen, herzhaften Rinderrücken begleitet von einem frischen Salat, Baked Potato mit Sour Cream und Block Haus Brot. Und danach das "Chocolate Lava Cake" (warmes Schokoladen-Soufflé mit flüssigem Schokoladenkern, auf Blaubeer Topping & Schlagobers). Oh yummy! Alles war so köstlich. Das Essen wurde schnell und sehr höfflich serviert. Die Kellner waren sehr freundlich und professional. Die Qualität und der Preis haben perfekt zu einander gepasst. Ich komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und perfekte Steaks 🥩 ein echter Genuss. Ein schöner Abend im Garten vor dem großen Regen. Gerne kommen wir wieder. Sehr gepflegtes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
martin r.6 years ago · 2 Bewertungen

Anlässlich meines Geburtstages waren meine Gattin und ich heute das erste Mal im Block Haus und wir waren begeistert. Schon die Begrüßung war sehr freundlich die Bedienung erst recht. Das Essen war einfach spitze, sogar der Kaffee verdient eine Top 1! Wir gehen sehr oft in Restaurants und haben Erfahrung damit, aber dieser Besuch war ein apsolutes Highlight! Ich bin froh das wir jetzt in Wien ein so tolles Steak House haben!

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamersamer Service - alles zu unserer Zufriedenheit. Steaks waren, wie bestellt, auf den Punkt gegart. Salat war frisch und Dressings sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sigi N.6 years ago · 3 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, kompetente und flotte Bedienung, und vor allem: Spitzen-Steaks ! Und ein Salat zum Niederknien ... Für Steak-aficionados eine der besten Adressen in Wien !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Block House war sehr angenehm. Das Personal war extrem bemüht und freundlich und die Steaks hatten alle den bestellten Garpunkt. Die Fleischqualität war auch sehr gut, ich hatte aber auch schon bessere Steaks - die dann aber auch erheblich teurer waren. Einzig der Cole Slaw war für meinen Geschmack etwas zu süß, aber das ist äußerst subjektiv. Alles in allem war es ein angenehmer, gut schmeckender Abend der für den Preis wenig zu wünschen übrig lies und wir werden Block House sicher wieder einen Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Kiki B.6 years ago · 1 Bewertung

I've frequented Block House in Hamburg since a few decades ago, so coming to the Booking: The system only allowed for a booking of 6 visitors max. We had 9 people coming from UK and South Korea. I left a note on the booking, called them up the next day and they confirmed they received my note and apologized for not confirming. Service: Manager greeted us with a friendly smile and handshake at the entrance, apologised again for the booking, showed us to our table. Our waitress was extremely efficient with the order. There was a slight misunderstanding on one, but she swapped the order and even refreshed the side dishes for us. Friendly, approachable and frequently passing by to check up on us, so we didn't have to wait long for additional orders and questions. I can't say this for many other places we've been to in Vienna. I can only apologise to her, once again, for the payment kerfuffle at the end, but she was incredibly patient and understanding. Food: I'm too subjective, as this is a bit of a nostalgia kick. However, based on the first time visitors, Salad was fresh and tasty, everybody really enjoyed their steaks. The combination garlic bread, baked potato, sour cream is just so bloomin' addictive. The chips with the Kids' dishes were a bit on the salty side, but we've come to understand that this may be to Austrian tastes. Overall I was glad everyone else enjoyed their meal. Would love to come back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Steak waren sehr gut. Und auch die Kinder haben was zum essen gefunden. Die Bedienung war sehr freundlich und bei dem schönen Wetter konnten wir sogar gemütlich draußen sitzen. Wir wollen unbedingt wieder mal hin.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.6 years ago · 3 Bewertungen

Gute Qualität 👌🏼 und sehr nette Bedienung 👍🏻 leider ist der Gastgarten nicht ganz so lauschig wie angekündigt 😉 doch sonst wirklich eindeutig TOP! Wir bekamen sogar jeder ein Glas Sekt vom Haus, da wir Geburtstag gefeiert haben 👏🏻 nochmals vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 22 Bewertungen

Unkompliziert bei der Reservierung (trotz dreimaliger Änderung unsererseits), nettes Service, eingehen auf individuelle Wünsche, ausgezeichnete Fleischqualität und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Nimrod F.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen bei sehr gutem Service - aufmerksame und hilfreiche Belegschaft; Ambiente sehr angenehm, speziell im Sommer mit Klimaanlage preis Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt absolut

"Hervorragend"
6/6
Sigrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Ich war bereits einige Male hier essen und es war jedes Mal ausgezeichnet. Die Fleischqualität ist gut und auch die Garstufe stimmt jedes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf G.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir, meine Gattin und ich, haben gut gegessen und getrunken. Beide Steaks, Filet und Rib-eye-Mastercut, waren wie bestellt - medium rare. Hubert, der Kellner, war diskret aufmerksam, wir hatten keine leeren Gläser.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren von unserem ersten Besuch wirklich überwältigt. Die Steaks kann man einfach nicht besser machen und schmeckten wirklich himmlisch. Die Kellner/innen sind allesamt sehr nett und zuvorkommend. Unser nächster Besuch in Wien´s besten Steak-house kommt bestimmt bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Gute und freundliche Bedienung. Auswahl an Gerichten ist gut. Super Salatsauce und frischer Salat. Fleisch war sehr gut und auch die Beilagen waren sehr köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, fantastisches Essen ( Steaks auf den Punkt gegrillt), Servicepersonal (Martin) großartig (= aufmerksam, höflich, kompetent und humorvoll - eine Bereicherung für das Lokal)!!!

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.6 years ago · 24 Bewertungen

Das essen Essen war wiedermal ausgezeichnet und das Steak genau auf den Punkt gebraten. Der Service war ebenfalls einwandfrei. Jeder der Wert auf ausgezeichnetes Esse legt, sollte hier unbedingt mal gegessen haben.

"Gut"
4/6
Patrizia Z.6 years ago · 11 Bewertungen

Ein nettes Restaurant. Man merkt dass es halt eine internationale Kette ist. Die Karte ist überschaubar, und das Preis - Leistungs Verhältnis passt. Gerne mal wieder. Sodhexo Gutscheine werden akzeptiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut.Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ambiente im Garten überraschend ruhig und lauschig. Bier gepflegt. Werden wahrscheinlich wiederkommen und können dieses Lokal empfehlen. Auf Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.6 years ago · 1 Bewertung

Steaks waren super, freundliche Bedienung, essen kam schnell, alles fein, wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. (Rechnung kam sogar mit persönlicher Signatur der Kellnerin) Mfg wh

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.6 years ago · 7 Bewertungen

Alles wie es sein soll, gut, freundlich flott. Der Hauptgrund ist und bleibt das Steak, perfekt gegrillt, tolle Fleischqualität. Die Saucen top und reichlich. Wir kommen sicher wieder🙂👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Bedienung extrem freundlich, Ambiente und einrichtung zwar etwas einfach, aber O.K. bzw. zweckmäßig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden - vor allem mit der Qualität und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch war sehr zart und auf den Punkt zubereitet. Die Pommes waren perfekt. Schade dass es keine Mayonnaise gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Steakhouse was es gibt ob in Berlin oder Wien 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Meline N.6 years ago · 45 Bewertungen

Wir hatten heute einen sehr netten Abend im Block House. Das steak war ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Es war eine portion mit verschiedenen beilagen und einem salat welches im preis inbegriffen war. Ebenso ein Lob an das Personal, dass sich sehr bemüht hat und freundlich war. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem absolut empfehlenswert. Alle 5 Personen waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tenderloin war sehr gut, das Rumpsteak leider zäh und mit Flachsen. Dafür war der Service sehr gut. Für das zähe Rumpsteak wurde uns angeboten entweder ein neues auf den Grill zu legen oder eine Nachspeise zu konsumieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war nicht voll. Der Dienst des Restaurants war sehr gut. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und net. Die Speisen waren deliziös. Die Nachspeise war nicht besonders gut abet normal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Freundlicher Empfang und ein sehr guter Service von Alexandre bis zur letzten Minute. Hatten einen schönen Platz in einer Art Biergarten.Steaks waren sehr genau auf den Punkt gegart und der Spargel dem wir dazu bestellt hatten war auch sehr schmackhaft.Salat wie immer frisch und Knackig.Wir geben volle Punktzahl für einen schönen Abend im Blockhouse Wien. ☺☺☺

"Hervorragend"
6/6
Haris B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes und schmackhaftes Essen, besonders die Steaks hauen einen vom Hocker! Angenehme Atmosphäre im Gastggarten. Überaus nette Kellnerin. Gerne kommen wir immer wieder gerne her!

"Sehr gut"
5/6
RICHARD T.6 years ago · 13 Bewertungen

Very enjoyable experience. We both had ribeye steak which was perfectly cooked. Opted for french fries rather than the standard baked potato which is usually provided. Service was excellent. Prices were good considering the quality.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena E.6 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, wir durften vor Ort sogar noch aussuchen, ob drinnen oder im Garten. Gartenplatz wunderschön, romantisch zwischen Rosenpflanzen in einem stilvollen, renovierten Altbau-Innenhof. Service freundlich und höflich. Essen kam sehr schnell, Steaks perfekt auf den Punkt gegart und alles zum Umfallen gut. Bankomatzahlung war im Gartenbereich nicht möglich, aber der Kellner ist uns mit dem Gerät im Lokal dann sogar entgegengekommen; rasche Abwicklung. Wir kommen wieder!