Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese
Blumenwiese Bewertungen

NeuBewertungen für Blumenwiese

2. BezirkInternational, Burger, Bar, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
4.7/6
14 Bewertungen
Blumenwiese Wien image 1
Blumenwiese Wien image 2
Blumenwiese Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

14 Bewertungen für Blumenwiese

Sieh dir hier Bewertungen zu Blumenwiese an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blumenwiese gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea R.vor 4 Tagen · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, super Stadt-Lage am Donaukanal, tolles Essen! Sehr zu empfehlen die verschiedenen Salat-Variationen und alkoholfreien kreativen Drinks. Außerdem war an diesem Abend DJ Musik - auch sehr chillig.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

sehr angenehme Atmosphäre, wundervolle Lage, gute Burger, nette Bedienung, WC ein wenig entfernt und kostenpflichtig, ein wenig langsames Service aber akzeptabel, herrlicher Sonnenuntergang, Reservierung per Internet problemlos

"Ausgezeichnet"
6/6
Burcak B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Alles war gut nur keine Wc s dort. Man muss raus und daneben zu den Container Wc s, wo man auch noch 50 Cent zahlt. Das ist schon eine Frechheit, vor allem wenn man isst, trinkt und einiges ausgibt und kann dann auch noch fürs Wc was zahlen. Sie sollten ein eigenes Wc haben. Der Kellner Alex war super lieb und schnell. Voll aufmerksam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Es hat alles super gepasst inkl.schattigem Tisch. 1000 Dank an Dani für ein perfektes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nie lästig und immer gut umsorgt.

Neu"Gut"
4/6
Marlies K.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit ein paar Abstrichen + Das Lokal besticht durch seine lässige und stylische Atmosphäre am Donaukanal. Sonnenuntergang, schöne Einrichtung, gegenüber das Motto am Fluss. Schon von der Brücke oben bekommt man einen netten Eindruck. Drinks und Burger waren sehr gut! Daher alles in allem empfehlenswert. - Negativ ist, die wirklich unnötig laute Musik, die ständig noch lauter gedreht wird. Lokalbesitzer und DJ finden das scheinbar super cool. Nervt aber echt einfach nur, denn das Unterhalten wird dadurch echt mühsam. Schade. Ist ja keine Disko - will vielleicht eine sein? Am Ende des Abends war ich heißer... -.- - Das Lokal hat keine Toilette. Man muss zu einem nicht gerade sauberen Containerklo, für das man auch noch 50 Cent zahlen muss. - Das Service ist etwas durchwachsen. Noch nicht mal richtig hingesetzt und noch nicht alle Gäste am Tisch, wurden wir richtig aufdringlich gefragt ob wir denn jetzt schon wissen was wir trinken wollen. Mit dem Verweis darauf, dass wir noch in die Karte schauen wollen und warten bis der Rest da ist, kam dann nachher eine halbe Stunde einfach keiner mehr. Das bestellte Dessert wurde schließlich vergessen... Hier ist definitiv noch Luft nach oben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia H.vor einem Monat · 11 Bewertungen

Wir verbrachten einen tollen Abend in der Blumenwiese. Getränkeauswahl ist super. Die Speisekarte fällt eher bescheiden aus, was kein Nachteil ist, da die Wahl schneller getroffen ist. Man muss unbedingt reservieren, um einen Tisch zu ergattern :)

Neu"Großartig"
5/6
Siegfried W.vor 10 Tagen · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, aber manchmal überfordert - sie sind z.B. öfter an unserem tisch vorbeigelaufen und obwohl wir leere Gläser hatten, wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten. Trotz Reservierung für 5 Personen haben wir einen relativ kleinen Tisch bekommen. Das Essen war aber ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Alexander G.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Coole Location (sicher die Beste am Donaukanal) - Preise ok - Live-DJ sorgt für gute Stimmung - Essen sehr gut Leider ist der Service verbesserungswürdig --> lange Wartezeiten auf Getränke/Essen bzw. bis überhaupt jemand vorbei kommt, um Bestellung aufzunehmen

"Gut"
4/6
Verena H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Personal freundlich, Essen sehr gut, auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Nicht so toll, dass mein Tisch für 6 Personen um 20 Uhr nochmals verkauft wurde. Wir hätten also gehen müssen, wenn ich nicht interveniert hätte. Zu wenig Personal.

"Gut"
4/6
Irene K.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut besucht, Service im großen und ganzen schnell und nett, zu Essen gibts Burger und Salate. Leider kein eigenes WC im Lokal, man muss paar Meter auf ein öffentliches gegen Gebühr gehen