Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese
Blumenwiese Rezensionen

Blumenwiese

International, Burger, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blumenwiese in 2. Bezirk, Wien
Für Blumenwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blumenwiese (268)

Lies, was andere über Blumenwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blumenwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blumenwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

268 Bewertungen

5.0/6

268 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
563
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ines O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - perfektes lazy Sunday lunch :-)

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 3 Bewertungen

tolle Atmosphäre, wußte gar nicht, wie schön wien sein kann

"Hervorragend"
6/6
Angelika C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schönes Lokal, leckeres Essen und Getränke, bequeme Sitzmöglichkeiten! :)

"Hervorragend"
6/6
Fabiola M.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Karte, Toller Service, immer schön bei euch zu Besuch zu sein! :)

"Hervorragend"
6/6
Geri O.4 years ago · 1 Bewertung

it was perfect. so much fun with my friends last night

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.4 years ago · 17 Bewertungen

Coole Location, angenehme Atmosphäre, sehr nette & aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Preis-Leistung stimmt. Kommen definitiv wieder 👍

"Gut"
4/6
Isabella S.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, leider hat uns nach kurzer Zeit ein Gewitter vertrieben.

"Sehr gut"
5/6
Simone U.4 years ago · 1 Bewertung

Musik sehr gut aber etwas zu laut zum Unterhalten Essen sehr gut, allerdings kleine Portionen - Preis/Leistung daher nur Ok und nicht überragend

"Hervorragend"
6/6
Clarissa R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles einfach nur top! Werden bald wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Top top top 😊 Perfekte Location, Top Essen mit einen guten Gläschen Wein 🍷

"Gut"
4/6
Miriam S.4 years ago · 6 Bewertungen

Bei schönem Wetter sehr zu Empfehlen. Allerdings ist es relativ laut.

"Gut"
4/6
Anton U.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte gerne das die Bedienung sich mehr um die Gäste kümmert am Anfang

"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, leckere Getränke, gutes Essen, nette Bedienung, komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michelle G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr voll und laut Service was sehr schnell und zugig

"Gut"
4/6
Roxana D.4 years ago · 1 Bewertung

Ziegenkäsesalat kein Ziegenkäse oben , ansonsten in Ordnung. Musik gut.

"Sehr gut"
5/6
Manuel B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen und tolle Atmosphäre direkt am Donaukanal gelegen

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Great food. Perfect location for after work drinks and dinner! The streak is amazing!

"Sehr gut"
5/6
Selma H.4 years ago · 1 Bewertung

Alle super und fein. Frühstück war sehr lecker!!! Freundliche Bedienung! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pinar C.4 years ago · 1 Bewertung

👍👍👍 super Service 👍👍👍 alles top ;) wir kommen wieder!😁

"Hervorragend"
6/6
Selina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung, tolles Essen und netter Service, komme gerne wieder und werde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Roland B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer eine tolle zeit hier gehabt. Jederzeit wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Larissa P.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist jedes Mal grandios, schnelles Services, und tolle Mitarbeiter! Kann ich nur weiter empfehlen !!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia W.4 years ago · 1 Bewertung

gutes essen, nette bedienung, schön zum sitzen, aber a bisserl laut

"Sehr gut"
5/6
sabine s.4 years ago · 25 Bewertungen

Super toll! Leckere Burger und tolle Drinks! Nette Kellnerinnen! Im Sommer mein zweites Zuhause

"Hervorragend"
6/6
Verena L.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal ist nett. Es war ein schöner Abend. Die Sperrstunde Ansage um 22.30 Uhr war wie die Stimme bei einem Fahrgeschäft im Prater und könnte moderner angepasst werden 😂😂

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.4 years ago · 5 Bewertungen

Kein schneller dafür sehr freundlicher Service. Das Essen war in Ordnung, aber keine Offenbarung. Das Ambiente ist top

"Hervorragend"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

super - alles fix und super lecker, bald wieder! !

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren ca. 30min früher als geplant da, was überhaupt kein Problem war! Da es relativ windig war, wurden uns Decken angeboten, wirklich sehr aufmerksam. Die Bedienung war flott, die Getränke top. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
René K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant gute cocktails und top Essen tip top

"Hervorragend"
6/6
Manuel P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top dort, Ambiente, Service, Qualität und die Stimmung! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Chris K.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Lokal besticht durch das tolle Ambiente direkt am Donaukanal und dem live DJ abends. Essen und Personal ist natürlich auch spitze. Die Preise sind jedoch etwas zu hoch gesteckt, dafür, dass das WC noch extra bezahlt werden muss.

"Hervorragend"
6/6
Timur S.4 years ago · 5 Bewertungen

Empfangsbereich und Betreuung ist noch optimierbar, Bedienung super klasse, Location wie immer phänomenal, in Zeiten bei Corona kann WC-Bereich noch sicherer gemacht werden.

"Hervorragend"
6/6
Chris K.4 years ago · 23 Bewertungen

Nach der Wiedereröffnung haben wir uns wieder sehr gefreut ins Lokal zu kommen. Nachteil wie bisher ist das WC, auch wenn es jetzt nun neu ist, ist es nicht verständlich warum Lokalkunden für die WC-Benutzung extra bezahlen müssen. Verteilen von Bons für Kunden wäre doch eine Option!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manuel P.4 years ago · 1 Bewertung

Zu wenig Servicekräfte - zu lange Wartezeiten. Zum trinkenge gehen OK, Essen eher nicht.

"Hervorragend"
6/6
Carmen I.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, 😎leckeres Essen 😋mega Atmosphere 😍für jeder Alter 😀

"Hervorragend"
6/6
Oana M.4 years ago · 15 Bewertungen

Nice chill place by the water. Relaxed athmosphare and friendly menu

"Hervorragend"
6/6
Larissa P.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen & ein super Service ! Kann ich nur weiter empfehlen:)

"Gut"
4/6
Bianca B.4 years ago · 1 Bewertung

Gut stimmung aber die getränke + essen teuer und laut aber super personal

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer alles sehr gut und ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 80 Bewertungen

Tolle neue speiseKarte Super gelöst mit QR code Service sehr nett Cool wie immer

...