Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese
Blumenwiese Rezensionen

Blumenwiese

International, Burger, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blumenwiese in 2. Bezirk, Wien
Für Blumenwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blumenwiese (266)

Lies, was andere über Blumenwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blumenwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blumenwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

266 Bewertungen

5.0/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
561
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Finde es eigentlich frech bei den doch höheren Preisen noch 50cent fürs Klo zu verlangen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin D.4 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant in top Lage. Musik ist nicht für jedermann. Alles in allem sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Bastian W.4 years ago · 5 Bewertungen

Top Location, aber Frühstück ist nicht empfehlenswert. Überschaubare Auswahl und davon auch nicht alles verfügbar. Essen ist zwar gut, aber zu teuer für das was man bekommt. Bedienung war aber freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Orlanda N.4 years ago · 48 Bewertungen

eine super tolle Location, mit einem sehr netten Service :)) !!

"Hervorragend"
6/6
Eirini K.4 years ago · 5 Bewertungen

Nice atmosphere and good cocktails near to the river with view.

"Durchschnittlich"
3/6
melanie r.4 years ago · 10 Bewertungen

mussten lange auf die Bedingungen warten, hatten teilweise das Gefühl ignoriert zu werden

"Hervorragend"
6/6
Larissa P.4 years ago · 4 Bewertungen

Lieblingsrestaurant .. Top top top Von der Vorspeise bis zu Nachspeise super 😍

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

Burger ist unglaublich gut, auch die Cocktaols sind zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Carina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin sonst begeisterte Blumenweise Geherin und habe deswegen meine Familien dorthin eingeladen. Leider hatten wir einen Tisch direkt unter einer Box wodurch die Lautstärke sehr hoch war und man sich schlecht auf einem großen Tisch unterhalten konnte. Sonst sitze ich immer im vorderen Bereich in der Nähe der Küche, wo bisher das Service immer tiptop war. Diesmal hatten wir einen Platz unter Dach in der Nähe der Bar wo der Kellner genervt war, dass er uns bedienen musste. Wir mussten darum kämpfen eine zweite Runde bestellen zu können weil die Kellner nur getratscht haben obwohl viel los war.

"Gut"
4/6
Anca L.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphere is great, food and drinks quite ok, but the service could be better.

"Gut"
4/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen waren für den Preis etwas klein, jedoch war das Essen an sich sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

As always very good food and excellent service in a nice location. If you sit close to the speakers the music can be distracting from the discussion at your table

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellner waren top komme jederzeit wieder gerne hin war eine nette Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, trotz Kinderwagerl alles kein Problem. Habe auf Anfrage heißes Wasser bekommen für den Baby Brei. Essen war sehr sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Maria K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer genial und großartig. Haben uns super wohl gefühlt mit lukas...

"Sehr gut"
5/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die für mich zu laute Musik hat alles bestens gepasst. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Miriam J.4 years ago · 3 Bewertungen

It was good and nice. Bit loud music and pricy but overall to recommend

"Sehr gut"
5/6
Denise O.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Wartezeit auf die Bestellung war sehr lange, aber es war auch extrem voll und vermutlich zu wenig KellnerInnen im Dienst. Aber im Großen und Ganzen hat alles gepasst.

"Gut"
4/6
Alexandra G.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich hatte hier den besten Burger überhaupt, es wird auch Eis von Eisgreissler angeboten das wirklich klasse ist. Jedoch liess die Bedienung zu wünschen übrig, 20 Minuten gewartet bis uns jemand überhaupt angesprochen hatte, lange Wartezeiten... das versaute die Stimmung Essen Top!

"Sehr gut"
5/6
Youssef E.4 years ago · 1 Bewertung

Die Stimmung was echt gut. Außerdem konnten wir länger als 2h am Tisch sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadja Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Salat um 14€ war total lieblos und bestand nur aus grünen Blättern und 3 Garnelen. Und die Tatsache, dass man trotz Reservierung nach 2 Stunden das Lokal verlassen muss um für Laufkundschaft den Tisch freizumachen, macht das ganze eher zu einem Fast Food Erlebnis und hat mit einem gemütlichen Abend nichts zu tun. Das Ambiente dank des Personals ist eher von der Sorte „unwillkommen“.

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

War wie jedes Mal echt super 👍 werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Liza V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super bis zum nächtes mal danke für Team

"Sehr gut"
5/6
Vanessa R.4 years ago · 5 Bewertungen

Nette Location und nette Kellner ! Gute Musik, gerne wieder 🙌🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, jedoch ist die Atmosphäre viel zu laut, um ein normales Gespräch zu führen. Die Mitarbeiter sind im Dauerstress und vergessen oftmals, den Tisch abzuräumen oder nochmals Getränke zu bringen. Auch für die Rechnung mussten wir mehrmals nachfragen. Für diesen Service sind die Preise deutlich zu hoch.

"Schlecht"
1/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Kein Service. Nach 45 Minuten war trotz mehrmaligem Nachfragen noch immer niemand da, um die Bestellung aufzunehmen. Wir haben dann das Restaurant verlassen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider etwas zu laut, damit man sich unterhalten kann - für eine große Runde, nicht sehr geeignet. Ansonsten haben wir den Abend aber genossen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen aussgezeichnet und schnell am Tisch. Bedienung sehr bemüht. Top!

"Hervorragend"
6/6
Janine G.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Stimmung, sehr leckeres Essen, freundliches Personal! einfach Top 👌🏽 sehr zum Weiterempfehlen! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 17 Bewertungen

Alles bestens, sehr nette Location, professionelles Service absolute Empfehlung, must see location

"Sehr gut"
5/6
Nikolett S.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Essen und das music war sehr gut. Ich komme wieder zuruck.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rene K.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider mussten wir 30 Minuten auf einen Kellner warten damit wir unsere Getränke bestellen durften. Das essen war jetzt nicht so der Hammer . Meine Vorspeise wurde leider vergessen und durfte dann meine Vorspeise essen wo meine Freunde schon die Hauptspeise essen durften. Meine Hauptspeise wurde inzwischen wieder in die Küche zurück gebracht wo ich vermute , dass diese nur warm gehalten worden ist. Die Krönung war dann der Kellner wo er meinte warum es kein Trinkgeld gibt 😆😆.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina P.4 years ago · 1 Bewertung

top location, top service... wir lieben die blumenwiese! können wir nur empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kirill J.4 years ago · 1 Bewertung

An hour stay at this place showed that here is all about quantity, but not quality. Food was super dry (it’s supposed to be a juicy burger). It took them at least 15 minutes to realize that they do not have main ingredients for another dish we ordered. And be ready they say that you have certain amount of time to eat and drink. Cocktails were ok. Overall experience was not satisfying.

"Sehr gut"
5/6
Theresa G.4 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service, schönes Ambiente. Salate und Sangria waren sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmin M.4 years ago · 1 Bewertung

Personal scheint komplett überfordert zu sein, teilweise sehr unfreundlich, Wartezeiten sehr lange

"Hervorragend"
6/6
Marcel F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat einfach alles gepasst! Sehr freundliche Bedienung & das Essen war auch perfekt! Komme sehr gerne wieder 😁

"Sehr gut"
5/6
Anita D.4 years ago · 2 Bewertungen

alles super gepasst. immer wieder gerne dorthin. super stimmung u personal

"Sehr gut"
5/6
Ines O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - perfektes lazy Sunday lunch :-)

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 3 Bewertungen

tolle Atmosphäre, wußte gar nicht, wie schön wien sein kann

...