Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Blumenwiese
Blumenwiese Rezensionen

Blumenwiese

International, Burger, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Blumenwiese in 2. Bezirk, Wien
Für Blumenwiese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blumenwiese (266)

Lies, was andere über Blumenwiese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blumenwiese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blumenwiese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

266 Bewertungen

5.0/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
561
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Karin K.4 years ago · 15 Bewertungen

Zuerst musste wir 15 min auf einen Tisch warten, obwohl wir einen Tisch reserviert hatte. Das Essen ist nicht so gekommen wie bestellt, die Kellner hatten alles durcheinander gebracht. Als das restliche Essen kam war das vorher gebrachte Essen schon kalt. Nach 2 Stunden ist man dann charmant rausgeworfen worden, da der Tisch nur für 2 Stunden reserviert ist (dennoch musste man anfangs schon mal warten). Man wurde nach 2 Stunden aufgefordert zu gehen - allerdings nicht höflich. Viel eher ist einem noch gesagt worden man hätte nicht genügend konsumiert (trotz reichlichem Abendessen und einigen Getränken).

"Hervorragend"
6/6
Daffodil D.4 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder nett dort vorbei zu schauen! Preis-Leistungs-Verhältnis für Stadtpreise wirklich in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christa C.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Super Musik und cooles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Chris K.4 years ago · 23 Bewertungen

War wie immer eine fiktive Reise in den Urlaub. Herrlich!

"Hervorragend"
6/6
Dzenis S.4 years ago · 1 Bewertung

war ganz toll, Kellner haben uns sogar extra einen Platz besorgt 🙂

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr freundliches Personal, Wohlfühlfaktor sehr hoch! Komme immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
sabine s.4 years ago · 25 Bewertungen

Für mich das beste Lokal am Donaukanal! Coole Kulisse und etwas "schicker", im Vergleich zu den anderen Lokalen! Ich liebe es! Essen ist sehr gut und ebenso gibt es viele gute Cocktails! Freue mich schon wenn sie nächstes Jahr wieder aufsperren!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 3 Bewertungen

war sehr gut gute Cocktail gute Service und gute Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 3 Bewertungen

schöne Aussicht sehr gute Cocktail und sehr gute Service kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 20 Bewertungen

super chillig und gutes Essen, auf jeden Fall einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Andrada D.4 years ago · 38 Bewertungen

One of the best places to go to during summer!

"Hervorragend"
6/6
Inka P.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Tolle Aussicht aufs Wasser.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

War super aber man muss immer sehr lange warten. 😊

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein entspannter Abend in gemütlicher Umgebung. Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.5 years ago · 1 Bewertung

tolle Atmosphäre, nette Kellner, super Musik, top Essen, auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Zuz M.5 years ago · 2 Bewertungen

We had a great evening with tasty food, nice wine and great service We will

"Sehr gut"
5/6
Aylin Ü.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich würd mir wünschen, dass man als Kundin, die dort konsumiert keine 50 Cent für‘s WC zahlt. Das sollte wirklich dabei sein!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Speisen, Getränke und Service TOP. Lärmpegel ein wenig zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, auch wetterunabhängig. Essen top, Bier flopp, Wein naja, Location traumhaft ( natürlich bei Schönwetter)

"Sehr gut"
5/6
Lehel I.5 years ago · 1 Bewertung

Musik zu laut. Dach trotz bestem Wetter um rund 21:00 wieder geschlossen. Warum??? Dadurch lauter durch Hall und auch schwüler. Sonst super

"Gut"
4/6
Alexandra k.5 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt , Essen war top nur leider das Personal nicht sehr aufmerksam. Wir mussten ständig warten bis wir etwas Neues bestellen konnten. Wir würden nie gefragt ob wir noch etwas möchten. Aber sonst ein tolles Lokal . Unbedingt reservieren !!!

"Sehr gut"
5/6
An D.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn das Dach offen ist, passt die Lautstärke. Könnte trotzdem etwas leiser sein. Ist das Dach zu, muss man schon sehr laut mit seinem Gegenüber sprechen.

"Hervorragend"
6/6
Zuz M.5 years ago · 2 Bewertungen

Great service, tasty food and drinks Nice location and ambience

"Hervorragend"
6/6
Damaris P.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Service, gutes Essen, tolles Ambiente, alles perfekt wie immer

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.5 years ago · 3 Bewertungen

die Tische sind etwas zu eng aneinander. wenn das lokal voll ist, was ja oft der fall ist, fühlt man sich etwas eingeengt. aber sonst eine sehr coole location

"Gut"
4/6
Katharina L.5 years ago · 1 Bewertung

Service top. Beim Empfang wurden wir angemotzt weil wir 15 min zu spät waren...

"Durchschnittlich"
3/6
Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allem war unser Abend ein "geht so". Die Kellnerinnen waren in Summe überfordert. Ich bin auch kein Freund davon als Gast ständig mit "Du" angesprochen zu werden - oft ist das auch eine Masche, um eine schwache Performance mit jovialem Gedutze zu kaschieren. Die Blumenwiese sieht mich nicht so bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas C.5 years ago · 15 Bewertungen

Diesmal leider kein gutes Erlebnis, denn die Weißweine waren warm und alle vier Burger durchgebraten.

"Sehr gut"
5/6
Ursula P.5 years ago · 1 Bewertung

Nette schnelle Bedienung, sehr feine Salate! Etwas mehr Blumen wären schön in der Blumenwiese...

"Durchschnittlich"
3/6
Christina S.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung zu teuer darauf hinweisen, dass der Tisch nur für 2 Stunden frei ist

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.5 years ago · 1 Bewertung

Fand das gesamt Ambiente sehr gelungen und hatten einen wunderschönen lustigen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Adele M.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein schöner Nachmittag den wir bei euch verbracht haben. Wir werden sicher wieder mal vorbeischauen 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 3 Bewertungen

All perfect as always: service, atmosphere, drinks & food :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal die Bedienung die Speisen und Getränke sind super. Die Atmosphäre Urlaubs feeling pur. Werde es allen meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen und komme selbst sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Location mit leckerem Essen und guten Drinks - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung lief zu unserer Zufriedenheit und der Chef hat flexibel auf unsere Wünsche reagiert. Die Bedienung war sehr gut und aufmerksam. Es gab ein starkes Gewitter, aber das Personal blieb weiterhin sehr professionell und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Ambiente war sehr gut und die Musik perfekt - inklusive Live-Saxofonist.

"Sehr gut"
5/6
Marion F.5 years ago · 70 Bewertungen

Leider roch es auf unserem Platz sehr nach Zitrusgeruch, welcher anscheinend in regelmässigen Abstand versprüht wird. Bislang nie dort gesehen - jeden anderen Tisch immer wieder gerne. Die Musik ab 21.30 sehr laut dass man sich zu viert nur schwer unterhslten kann.

"Gut"
4/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Seit wann muss man in einem Restaurant, mit solchen Preisen, auch noch Geld für die Verwendung der Toilette bezahlen? Auf die Frage wo die Toiletten wären hat der Kellner bloß auf eine ca 50m entfernte Toilette gezeigt und angemerkt dass die Verwendung 50Cent kostet. Finde ich ehrlich gesagt seltsam.

"Hervorragend"
6/6
Ben H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem super - kommen definitiv wieder 👏🏽 👌🏽

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir haben nur für 5 reserviert, kurzfristig kam eine 6. Person dazu. War aber kein Problem, konnte mit einem extra Sessel gelöst werden. Tolle Drinks, gutes Essen, alles relativ schnell serviert obwohl das Lokal voll war

......