Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Francais im Stadtpark
Cafe Francais im Stadtpark Rezensionen

Cafe Francais im Stadtpark

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Cafe Francais im Stadtpark in 1. Bezirk, Wien
Für Cafe Francais im Stadtpark gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Francais im Stadtpark (10)

Lies, was andere über Cafe Francais im Stadtpark denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Francais im Stadtpark, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Francais im Stadtpark gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10 Bewertungen

5.0/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas C.7 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal. Leider waren vier von fünf Gläsern Weisswein sehr warm. Ansonsten sehr nett und gutes Essen. Personal ist nett und freundlich. Afterwork ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Gastgarten ist sehr nett und gemütlich. Eine kleine Oase in der Innenstadt. Das Essen war ok - die Creme Brulee leider sehr flüssig - das kann jedoch auch an der Hitze liegen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider konnten wir den Restaurantbesuch nicht genießen, weil das Café Francais geschlossen war. Leider hat das Reservierungssystem das nicht erkannt und trotzdem eine Reservierung zugelassen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Cafe Francais im Stadtpark ist eine sehr schöne Location, toll gelegen mitten im Stadtpark. Sehr gutes, französisches Essen und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Nora N.7 years ago · 7 Bewertungen

Es hat alles perfekt gepasst. Nettes, zuvorkommendes Service, ein tolles Ambiente im Stadtpark und sehr gutes, schmackhaftes Essen. Wie im Original. Ich komme bestimmt wieder:-).

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön sommerliches Ambiente. Für einen After-Work-Drink wunderbar. Essen sollte man dort nur im Notfall. Beim ersten Mal war der Salat deutlich sichtbar nicht gewaschen, beim zweiten Mal fand sich in der Crêpe-Füllung eine Büroklammer (!), kein Scherz, und auch nicht wirklich lustig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe nach einem romantischen Tisch gefragt und mir wurde ein sehr schöner Platz zugewiesen und der Kellner hat mich noch mit meinen Namen verabschiedet. Sehr bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Overall it was a good experience. One of the waitresses was a bit lousy. He dropped the order, was constantly bumping into seats and table. But not a big bother though

"Gut"
4/6
Karin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr Nettes und sehr freundliches personal sowie aufmerksames ubd gutes service, sehr gute küche, angenehmes ambiente und atmosphäre, würd ich jederzeit wieder besuchen - bei schönem wetter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wunderschön gelegen im Wiener Stadtpark, ideal für alle die im grünen sitzen wollen, aber die Stadt nicht verlassen möchten. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus zuvorkommend. Würde gerne wieder hingehen :)