Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Francais im Stadtpark
Cafe Francais im Stadtpark Bewertungen

Bewertungen für Cafe Francais im Stadtpark

1. BezirkFranzösisch
Sehr Gut
4.1/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Salzgries

1. Bezirk
5.6/641
Le Salzgries

Kuchlmasterei

3. Bezirk
1.5/62
Kuchlmasterei

14 Bewertungen für Cafe Francais im Stadtpark

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Francais im Stadtpark an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Francais im Stadtpark gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Renate K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wunderschön gelegen im Wiener Stadtpark, ideal für alle die im grünen sitzen wollen, aber die Stadt nicht verlassen möchten. Das Essen war sehr gut und das Personal überaus zuvorkommend. Würde gerne wieder hingehen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora N.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es hat alles perfekt gepasst. Nettes, zuvorkommendes Service, ein tolles Ambiente im Stadtpark und sehr gutes, schmackhaftes Essen. Wie im Original. Ich komme bestimmt wieder:-).

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Habe nach einem romantischen Tisch gefragt und mir wurde ein sehr schöner Platz zugewiesen und der Kellner hat mich noch mit meinen Namen verabschiedet. Sehr bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Cafe Francais im Stadtpark ist eine sehr schöne Location, toll gelegen mitten im Stadtpark. Sehr gutes, französisches Essen und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Der Gastgarten ist sehr nett und gemütlich. Eine kleine Oase in der Innenstadt. Das Essen war ok - die Creme Brulee leider sehr flüssig - das kann jedoch auch an der Hitze liegen...

"Großartig"
5/6
Alisher A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Overall it was a good experience. One of the waitresses was a bit lousy. He dropped the order, was constantly bumping into seats and table. But not a big bother though

"Großartig"
5/6
Andreas C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal. Leider waren vier von fünf Gläsern Weisswein sehr warm. Ansonsten sehr nett und gutes Essen. Personal ist nett und freundlich. Afterwork ist sehr zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Carmen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön sommerliches Ambiente. Für einen After-Work-Drink wunderbar. Essen sollte man dort nur im Notfall. Beim ersten Mal war der Salat deutlich sichtbar nicht gewaschen, beim zweiten Mal fand sich in der Crêpe-Füllung eine Büroklammer (!), kein Scherz, und auch nicht wirklich lustig.

"Gut"
4/6
karin k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr Nettes und sehr freundliches personal sowie aufmerksames ubd gutes service, sehr gute küche, angenehmes ambiente und atmosphäre, würd ich jederzeit wieder besuchen - bei schönem wetter

"Gut"
4/6
Anabel R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider konnten wir den Restaurantbesuch nicht genießen, weil das Café Francais geschlossen war. Leider hat das Reservierungssystem das nicht erkannt und trotzdem eine Reservierung zugelassen.