Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Cafe Wernbacher
Cafe Wernbacher Rezensionen

Cafe Wernbacher

Kaffee & Kuchen, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Cafe Wernbacher in Altstadt, Salzburg
Für Cafe Wernbacher gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Wernbacher (147)

Lies, was andere über Cafe Wernbacher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Wernbacher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Wernbacher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

147 Bewertungen

5.2/6

147 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
679
544
414
33
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Haylee S.10 months ago · 12 Bewertungen

Crowded, long waiting time, could have been made better with better service but the staff were not very friendly and helpful. Food was okay though fairly simple.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia S.3 years ago · 1 Bewertung

Ein hübscher und charmanter Ort - sehr angenehm zum Frühstücken… wenn ich mal wieder in der Stadt wäre, würde ich dieses Café erneut besuchen…

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Flair. Sehr gutes Frühstück. Kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Felicia Z.4 years ago · 1 Bewertung

It was a great stay for the brunch which was excellent!

"Hervorragend"
6/6
Theresa P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und sehr schönes Essen. Brunch zum Sonntag

"Hervorragend"
6/6
Gerhard G.4 years ago · 1 Bewertung

Hat rund um gut gepasst. Habe in freundlicher Umgebung einen netten Abend verbringen können.

"Sehr gut"
5/6
Paolo S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstücksbuffet. Vielleicht zu sparsam mit den Getränken. Mehr Säfte Getränke oder Caffe wäre dazu gut passen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung und ein typisch historisches Kaffeehaus. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Kaffee sehr gut besucht ist. Ein guter Platz um der Hektik der Altstadt zu entgehen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein klassisches, phantastisches Café! Es gibt absolut nur positives. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem gutes reichhaltiges Frühstück in einer sehr gemütlichen Athmosphäre mit angenehmer Lounge Musik im Hintergrund. Nur zu empfehlen!!! 👍👍🤗🤗

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Entspannt und ruhig - wie immer 😊. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem eine tolle Atmosphäre, guten Essen zu moderaten Preisen. Für den Kaffee muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, bekommt dafür aber geröstete Bohnen u. a. von Nanini.

"Durchschnittlich"
3/6
Benjamin K.4 years ago · 1 Bewertung

Beim Brunch sehr gut besucht - leider auch ein wenig eng deshalb. Essen war ganz gut, Getränke sehr gut.

"Gut"
4/6
Silvia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr nett und bemüht, gehe immer wieder gerne hin

"Sehr gut"
5/6
Claus H.4 years ago · 1 Bewertung

Zu Mittag ist immer viel los. Aber es ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Ilona R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme unaufdringliche Musik. Bester Kaffee. Köstliche Torten. Schnelle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Katia M.5 years ago · 1 Bewertung

War schön dort, die Ambiente und Service war super!! ich werde weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen, leider sehr eng. Alles in allem passts

"Schlecht"
1/6
Mario F.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich - wir sind sehr enttäuscht. Bestellung nicht korrekt und dann noch eine Unterstellung, ewige Wartezeit und gefühlt genervtes Personal. So kenne ich das Wernbacher`s nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches personal und gute Auswahl an Frühstück... Sehr lecker und vor allem ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Sylvia A.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Hat alles bestens gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Theresa W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Der Tisch für 4 Personen etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Katarina P.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr angenehme Location. Gute Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Wir mussten etwas länger auf die Bedienung warten.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha K.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer sehr nett dort und die Bedienung sehr angenehm und flott 👍👌

"Hervorragend"
6/6
Jana E.5 years ago · 1 Bewertung

Im wernbacher findet man sonntags ein tolles Buffet und super Athmospäre

"Gut"
4/6
Ina B.5 years ago · 17 Bewertungen

Soweit war es OK und der Service freundlich. Die Preise waren für das Gebotene eher happig, aber das ist wohl Salzburg.

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame, freundliche, zuvorkommende Bedienung!!! Komme immer wieder sehr gerne!

"Gut"
4/6
maria s.5 years ago · 1 Bewertung

das Brunch-Angebot an sich war super, aber bei dem Preis (21 Euro) wäre es nett, wenn mehr Getränke dabei wären als ein halbes Sektglas voll Orangensaft und ein Heißgetränk - mir haben Säfte (oder zumindest zB Zitronenwasser) gefehlt ich würde aber trotzdem jederzeit wieder hingehen, da das Frühstück selbst super war, die Umgebung sehr ansprechend, die Musik angenehm ruhig und die Kellnerinnen sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich-nostalgische Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung, leckeres Essen. Es passt immer...

"Gut"
4/6
Ines W.5 years ago · 5 Bewertungen

Mein Freund und ich haben uns für das Frühstücksbrunch entschieden und hatten eine ausreichende Auswahl zum Essen mit einem Heißgetränk. Es hat uns auf jeden Fall gut geschmeckt und die traditionelle Einrichtung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück, freundliche Bedienung, Preise entsprechen Salzburger Verhältnisse. Nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Martina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich gutes, großes Frühstück. Wir hatten das Frühstück für zwei und es war mehr als ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Kombiangebot Brunch und Kino gewählt. Das Brunchbuffet ist wirklich sehr vielfältig und lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Einen Abzug gibt es dafür, dass wir zu dritt, trotz Reservierung einen sehr kleinen Tisch bekommen haben, wo zusätzlich die Kellner und Gäste vorbei mussten- wir haben es trotzdem genossen aber so war der Aufenthalt weniger gemütlich. Auch beim Buffet selbst war es sehr eng.

"Gut"
4/6
Paul H.5 years ago · 1 Bewertung

A step back in time to a cafe/restaurant which doesn’t seem to have changed in decades, not ruined by progress. A great menu which didn’t bamboozle you with too much choice. Each dish was simple but delicious.

"Sehr gut"
5/6
Günter P.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der wenigen Cafés mit Öffnung am Abend. Gemütlicher Abend in ruhiger Atmosphäre, daher alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben das feine Frühstück und den herrlichen Kaffee, wie immer sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super 👍. Der Tisch war schon früher fertig. Wir waren etwas früher dran. Trotz vollem Haus waren die Kellner immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder. Lokal ist wirklich sehr empfehlenswert .

"Sehr gut"
5/6
Hannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück zu angemessenen Preisen. Nette freundliche Bedienung, man muss an Wochenenden ein bisschen Wartezeit einkalkulieren. Schönes gemütliches Ambiente im Lokal. Es ist auch immer gut besucht, Reservierung empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Gernot H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Bedienung, es gab eine gute Auswahl auch an Speisen für ein Kaffeehaus.trotz großer Auslastung klappte die Tischeeservierung hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephanie L.5 years ago · 1 Bewertung

Zu unserem Bedauern wurde der Tisch nicht abgewischt. Er war voller Brösel, ebenso mein Sitzplatz. Essen und Service ansonsten sehr gut ! Die Burger sind sehr zu empfehlen !