Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Chalet Moeller
Chalet Moeller Rezensionen

Chalet Moeller

Österreichisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Chalet Moeller in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chalet Moeller (1.423)

Lies, was andere über Chalet Moeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalet Moeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalet Moeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.423 Bewertungen

5.4/6

1.423 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6812
5439
4114
334
215
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lidia K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , gute Weine und sehr freundliche Bedienung! Ein gelungener Besuch ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Walter S.2 years ago · 4 Bewertungen

Top Qualität, Top Service, Top Ausstattung, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, ausgezeichnete Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Pia M.2 years ago · 65 Bewertungen

Top Service, tolles Ambiente (v.a. draußen auf der Terrasse), super Essen!

"Gut"
4/6
Monika S.2 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen und Service sehr gut. Leider sind die Tische so eng gestellt , das eine ungestörte Unterhaltung nicht möglich ist

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 29 Bewertungen

Zum dritten Mal dort, zum dritten Mal hervorragend! Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Portionsgrösse und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.2 years ago · 22 Bewertungen

War wieder hervorragend. Ausgezeichnetes Essen und Service. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Eine tolle kulinarische Erfahrung, Service jung und bemüht, allerdings recht teuer aber es ist es Wert!

"Gut"
4/6
Leon K.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gepasst , Ambiente und Essen waren sehr gut. Preislich auch fair

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.2 years ago · 20 Bewertungen

Das kulinarische Erlebnis war wie immer einen Besuch wert, eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.2 years ago · 20 Bewertungen

Wunderbares Essen, eine echte Empfehlung, Service sehr freundlich, schöne Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Lisa U.2 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war sehr Gut. Wir sind im Gastgarten gesessen, der sehr gemütlich ist. Auf den Hauptgang habe wir leider länger gewartet, die anderen Gänge waren gut getimt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Herbert G.2 years ago · 1 Bewertung

Preisleistung unter jeder Kritik. Filetspitzen zäh und flaxig, geschmacklich recht gut. Waren das erste und letzte Mal dort. NIE MEHR WIEDER

"Hervorragend"
6/6
Eni T.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat super geschmeckt und mit dem Service waren wie auch sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.2 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen. Der Service war super. Es war auch angenehm ruhig um die Mittagszeit. Leider wird es langsam nicht mehr leistbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 2 Bewertungen

Top Lokal. Großartige, gemütliche Atmosphere. Tolles Essen. Super Service. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmes Mittagessen in wunderschöner Umgebung. Nettes Service!!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.2 years ago · 6 Bewertungen

immer die beste Fleisch und frische Zutaten an jedem Gericht

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.2 years ago · 6 Bewertungen

immer die beste Fleisch und sehr frische Zutaten bei jedem Gericht

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, bin sehr gerne immer wieder zu gast.

"Gut"
4/6
Johanna S.2 years ago · 27 Bewertungen

Die Speisen wie immer sehr gut, unerwartet lange Wartezeiten da Servicepersonal / Küche scheinbar überlastet.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen bei jedem Besuch geschmacklich und qualitativ sehr gut- hier kann man in schöner, ruhiger Atmosphere jeden Anlass entsprechend zelebrieren! Das Personal aufmerksam und immer freundlich! Meiner Meinung nach verdient dieses Restaurant 6/6 Punkten!

"Sehr gut"
5/6
Hannes P.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut. Ich werde versuchen, öfter dort einen schönen Abend zu verbringen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Kaffeemaschine als letzte Tätigkeit des Netten Service-Personals geputzt wird….

"Gut"
4/6
Sophie M.2 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente herrlich. Höfliche und schnelle Kellner. Das Essen selbst war nicht schlecht aber oft ist weniger mehr (im experimentellen Sinne)

"Sehr gut"
5/6
Martin K.2 years ago · 8 Bewertungen

Enjoyed the good food in a nice atmosphere. Outside terrace is very comfortable, good selection of food and great quality. It is a bit of a drive to get there but it is worth it.

"Hervorragend"
6/6
Antonia H.2 years ago · 35 Bewertungen

Eines der schönsten Lokale Wiens und jedes Mal ein voller Genuss

"Gut"
4/6
Kerstin A.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bekannter Name, deswegen hab ich mir mehr erwartet, etwas besonderes. Essen sehr gut, Service in Ordnung. Wie Gesagt man erwartet sich bei der Bekanntheit etwas spezielles.

"Hervorragend"
6/6
Verena M.2 years ago · 6 Bewertungen

Ich war mit meiner ganzen Familie dort. Allen hat es ausgezeichnet gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 29 Bewertungen

Qualitativ sehr gut! Wahnsinnig freundlicher Service! Die Location selbst ist sehr schön und modern gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Ines V.2 years ago · 12 Bewertungen

Vom Service bis hin zum Essen war alles Bestens! Wir kommen immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Rainer M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr schönen Abend und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 29 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Gerichten und Getränken, zuvorkommender Service und sehr angenehmes Ambiente! Alles in allem, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.2 years ago · 1 Bewertung

Sensationell! Sehr schönes Lokal und ausgezeichnetes Essen. Komme auf jeden Fall wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Danijela M.2 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen und tolle Atmosphäre. Die Musik ist angenehm. Das Restaurant ist auch für besondere Anlässe (Hochzeitstag, Geburtstag) der perfekte Ort.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia H.2 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer gutes Essen, gutes Service und schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Helmut L.2 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche und sehr gutes Service - wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marion M.2 years ago · 12 Bewertungen

wir wurden gleich beim Eingang nett begrüßt, und anschließend zum Tisch gebracht. speisekarte sehr übersichtlich. Eine große Auswahl an ausgezeichneten Weinen uns wurden die Steaks serviert und erst dann Brot?! ich hatte noch nie Brot zum Steak. das war merkwürdig wir hatten Burger und 3 steak. 1 medium steak ist leider raw und kalt gekommen. wurde aber sofort ausgebessert. sehr aufmerksames und höfliches Personal kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.2 years ago · 27 Bewertungen

Gelungenes Geburtstagsessen in ruhiger, angenehmer Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.2 years ago · 81 Bewertungen

Wie immer super Essen und sehr nettes Ambiente :) gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Janja S.2 years ago · 5 Bewertungen

Waren zum ersten Mal dort und kommen definitiv wieder! Das essen ist hervorragend. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christopher K.2 years ago · 15 Bewertungen

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und war sehr zufrieden mit allem. Uns hat es allen Geschmeckt und das Ambiente war großartig!

......