Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Wenn es ein Restaurant in Wien gibt, das es wie kein zweites versteht, die Seele der Hauptstadt und des gesamten Landes einzufangen, es müsste ohne Zweifel Heindl’s Palatschinkenkuchl sein. Hier, in der Grashofgasse mitten in Wien, erlebt man Tag für Tag eine feine Auswahl an Palatschinken in allen denkbaren Variationen und saisonalen Ausrichtungen. Dazu noch weitere Schmarren-Spezialitäten und wunderbar gemütliche Räumlichkeiten (und ein Schanigarten), und schon kann man gar nicht anders, als immer wieder das Kuchl aufzusuchen. Ob Wiener oder Besucher: Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl Österreichisch serviert?

Ja, Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch.

Verfügt Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl über Parkplätze?

Ja, Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl reservieren?

Dafür sind wir doch alle nach Wien gekommen, oder? Heindls’ Palatschinkenkuchl macht Wien und Österreich kulinarisch erlebbar. Und wie: Mit einer feinen Auswahl an Palatschinken in allen Variationen („...gefüllt mit Fleisch, Hirsch, Wurst, Geflügel, Schinken, Gemüse, Käse, Fisch sowie Gebackene- und Saisonpalatschinken“) und süßen Brösel Kuchl sowie authentischen österreichischen Schmarren-Spezialitäten ist man in der Grashofgasse mitten in Wien bestens aufgestellt, wenn es darum geht, Köstlichkeiten aus der Hauptstadt zu genießen.

Heindl’s Palatschinkenkuchl macht einfach Spaß. Und die hellen und schönen Räumlichkeiten in verschiedenen Bereichen samt Schanigarten tragen dazu bei, dass sich der Ur-Wiener ebenso wohl fühlt wie der Tourist, der interessiert an einer der lohnenswertesten Küchen der Welt ist. Mit den Schmarren- und Palatschinkenspezialitäten trifft Heindl’s in der Grashofgase natürlich voll ins Schwarze. Und wer bei so vielen Leckereien nicht anders kann als immer wieder vorbei zu schauen – wofür wir vollstes Verständnis haben –, den wird es freuen, dass Heindl’s Palatschinkenkuchl eine Stammkundenkarte anbietet, die 4% Preisvorteil gewährt. Absoluter Tipp in Wien!