204 Bewertungen für Chinabar an der Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu Chinabar an der Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chinabar an der Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
204 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Christian R.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war gewohnt gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Abendsonne scheint lange in den Gastgarten. Eine der Toplocations am Naschmarkt. Insgesamt wieder sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang K.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Die Bedienung sehr freundlich. Eine riesige Auswahl an Speisen, mit problemlosen Änderungen wenn man etwas nicht so scharf möchte. Lokal sieht toll aus. Wir gehen ganz sicherlich noch öfter hin!!!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Claus K.vor 14 Tagen · 10 Bewertungen

Gutes Essen und Getränke in einem schönen Ambiente neben dem Naschmarkt, ,freundliches Service und moderate Preise, sehr interessante Karte bei Speisen und Getränke, schöner Garten

"Ausgezeichnet"6/6
Irmgard B.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Gemütlich, schöner Garten, Essen authentisch und geschmacklich ausgewogen. Gute Atmosphäre mit schicker Einrichtung und freundlichem, zuvorkommenden Personal, das kompetent berät. Gesamteindruck ist sehr positiv und unbedingt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Julia H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Meine Lieblings-Speise: die scharfen Melanzani. Jedes Mal wieder ein Genuß. Außerdem scheint es in der Chinabar an der Wien das freundlichste und aufmerksamste Personal weit und breit zu geben - das fiel mir bei jedem Besuch sehr positiv auf. Hinweis für das romantische Date: im Lokal kann es recht laut sein durch die Raum-Akustik. Ansonsten in den Schanigarten ausweichen, es gibt auch Heizstrahler.

"Ausgezeichnet"6/6
Julia H.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Wie immer ein kulinarischer Genuß (die Melanzani sind umwerfend gut!) in der Chinabar an der Wien, gepaart mit ganz besonders netter Bedienung. Das Ambiente ist trotz des Hip-Faktors höchst gemütlich - leider nur etwas laut, da es keine Schallschlucker gibt aufgrund des Designs. Ich freue mich schon auf milde Abende zum Draußensitzen.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabrina D.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

toller Gastgarten, perfekte Lage an U4 Station Kettenbrückengasse inklusive ruhiger Gastgarten mit Blick. Das Essen was flott, interessante Kombinationen durch die man sich am liebsten alle durch kosten möchten. Auch das innere des Lokals macht Lust auf ein nächstes mal. Es gibt neben der regulären Karte auch Tagesspezialitäten und wer Mittags kommt hat Gelegenheit auf Mittagsgerichte. Das Lokal empfiehlt sich mit diesem großen Gastgarten im Sommer auch für einen gemütlichen Drink after work. kommen wirklich gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Liuba N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Chinabar an der Wien ist absolut empfehlenswert! Die Speisekarte bietet viel Auswahl, es gibt Gerichte für Fleischesser und für Vegetarier. Wer scharfes Essen mag ist hier genau richtig. Wir haben mehrere Speisen ausprobiert: alle waren top! Sehr lecker!

"Gut"4/6
Monika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, wir waren gestern bei Ihnen Abendessen, wir mußten eine Stunde auf das Essen warten, der Weißwein war zu warm...das nächste Glas besser, aber auch noch zu warm. Weißweine sollten schön kalt sein. Außerdem würden wir und etwas mehr Weißwei Auswahl wünschen. Es gibt so wunderbare im Weinviertel...Steiermark.... Am Beginn , als das Lokal eröffnet wurde, war das Essen besser. Vielleicht haben Sie jetzt einen anderen Koch? Es wirkt alles etwas liebloser serviert und die Würzung des Essens nicht mehr so fein und raffiniert wie anfangs. Liebe Grüße, Monika Hubmann und Markus Berger

"Großartig"5/6
Natalie K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut - die Karte bietet einiges an Auswahl...und zwar nicht jenes, dass man beim "Chinesischen-Standard-Restaurant" bekommt. Die Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht dem Wiener Standard. Die Location ist insofern angenehm, als dass man zwar zentral im Freien sitzt aber, keine Autos um einen herum fahren :) Service ist schnell und freundlich. War nicht mein erster und wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.