Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Rezensionen

Chinabar an der Wien

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinabar an der Wien in 5. Bezirk, Wien
Für Chinabar an der Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinabar an der Wien (269)

Lies, was andere über Chinabar an der Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinabar an der Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinabar an der Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

269 Bewertungen

5.2/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6117
5108
427
312
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina F.3 months ago · 23 Bewertungen

Really good food, nice outdoor seating area, love to share small plates!

"Sehr gut"
5/6
Joana H.a year ago · 46 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Gute Auswahl und schnell da. Kann Ma auf jeden Fall hingehen

"Gut"
4/6
Oliver R.a year ago · 2 Bewertungen

Ganz gutes Lokal um gutes Essen zu bekommen, nichts herausragendes, durschnitt eben

"Sehr gut"
5/6
Linnéa N.a year ago · 2 Bewertungen

nettes Lokal, sehr gutes Essen und der Kellner war auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 Bewertungen

Eines der besten China Restaurants in Wien. Sehr gute authentische Küche.

"Sehr gut"
5/6
Tinneke G.2 years ago · 39 Bewertungen

Service was excellent. Food was very Good as well, although I found that last time it was a bit more authentic.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael L.2 years ago · 5 Bewertungen

war gut, gutes lokal, ist einen weitern besuch wert und werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Heidi G.3 years ago · 33 Bewertungen

Sehr gutes ausgefallenes asiatisches Essen! Vorspeisen sowie Hauptspeisen haben toll geschmeckt.

"Gut"
4/6
Christian B.3 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Lokal am Wienfluss, recht gutes Essen. Wir sind aufgrund der Falstaff Bewertung hin.

"Hervorragend"
6/6
Freia v.3 years ago · 3 Bewertungen

Always love this restaurant! The food is excellent and the atmosphere perfect for an evening with friends!

"Sehr gut"
5/6
Stef W.3 years ago · 90 Bewertungen

Es hat alles ganz toll geklappt und wir waren sehr zufrieden. Freuen uns auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, gemütlicher Gastgarten, nettes Personal, tolle hausgemachte Limonade! Ambiente wirklich nett! Jederzeit wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist flott und das Essen super. Ich liebe dort „Tofu Pow“. Schmeckt herrlich, mit viel Gemüse, ganz nach meinem vegetarischen Herz! Generell ein gutes asiatisches Restaurant, das keine typischen „Mainstream-Speisen“ serviert sondern auch nach der Saison variiert.

"Gut"
4/6
Paul G.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Küche haben wir mehr erwartet. Da fehlt ein wenig Liebe zum Detail. Es war OK, aber nicht wow.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, very nice Stuff, I like it very much!

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 31 Bewertungen

Essen war sehr gut! „Verzwickte Ehe“ war sehr gut. Der Rosé „China Baby“ is auch zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte ausgezeichnet, Personal war sehr freundlich und bemüht

"Sehr gut"
5/6
Hikmet Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Super Essen, gutes Service, feine Getränke. Einfach gut.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 13 Bewertungen

Netter großer Gastgarten, sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Service!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 33 Bewertungen

Im Sommer recht nett zum draußen sitzen. Vegetarisc ´h gibt es auch einige sehr gute Optionen.

"Hervorragend"
6/6
Gabrielle H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Authentische Küche. Coronaregeln streng eingehalten zum Gästeschutz

"Hervorragend"
6/6
Claus Rainer M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir haben den Abend im Gastgarten bei gutem (scharfen !) Essen und Bio-Weinen sehr genossen. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Toni R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Rotwein leider zu warm!

"Sehr gut"
5/6
Franziska B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr bemüht. Beste avocado maki, die ich bisher gegessen habe. Der Rest hätte etwas mehr Würze vertragen können, war sonst aber auch gut

"Hervorragend"
6/6
Eva N.4 years ago · 1 Bewertung

Genuss pur! Weiter so! Unbedingt empfehlenswert- wunderbares Essen, nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Clemens H.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider waren bei den Getränken aus der Karte einige in Realität nicht mehr verfügbar. Kartenzahlung war leider auch nicht möglich. Das Essen war gut, aber nicht weltbewegend - dafür eher zu teuer meiner Meinung nach.

"Sehr gut"
5/6
Erich E.4 years ago · 2 Bewertungen

echt gute und genau richtig scharfe wokgerichte. passt! gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alle Speisen waren sehr gut, die Portionen fast zu groß.

"Gut"
4/6
Robert B.4 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen aber der Service war nichts sehr inititativ. Man konnte auch nur mit Bargeld bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 Bewertung

Überall auf der Speisekarte steht "scharf" aber es ist nicht wirklich sehr scharf. Ich würde es auch denen empfehlen die es nicht wirklich extrascharf mögen. Würzig ist es schon, alles (ca. 9 Gerichte) hat mir sehr geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Militsa B.4 years ago · 25 Bewertungen

wir waren schon sicher mehr als 10 Mal bei der China Bar an der Wien, es war bis jetzt jedes Mal top. Diesmal - eine Katastrophe! - 10 Personen bestellen Mittagsmenü, es kommen alle 15 min je 2 Speisen. Alle 10 Speisen haben komisch nach Spülmittel oder Seife geschmeckt, als wir nachgefragt haben was das ist, wusste der Kellner nicht weiter, hat sich umgedreht und ist gegangen... leider nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Hannes H.4 years ago · 1 Bewertung

Zu starker Lärm Geschirr an der Bar ......... ....... ....

"Hervorragend"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 Bewertung

Moderne chinesische Küche in stilvollem urbanen Ambiente. Reichhaltige Speisenauswahl, freundlicher Service. Nicht mein erster Besuch - und sicher nicht mein letzter.

"Gut"
4/6
Gabriele B.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Servicepersonal fragt leider nie nach, ob man noch was trinken möchte, aber sonst top!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The food was delicious and the ambiance at this restaurant was quite relaxing. The food was presented well and the staff was friendly. I would recommend this restaurant to others as well.

"Hervorragend"
6/6
Petra T.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food, maybe slightly too substantial. The echo is very high in the room when fully occupied. Hard to have a conversation. But overall very nice and recommended.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christoph K.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung hat diesmal überhaupt nicht gestimmt. Die vier verschiedenen Hauptgerichte mit Huhn, Schwein und Schmor-Oktopus waren fast identisch zubereitet und eher aufgewärmter Streetfood-Standard. Das Hühnerfleisch war bereits trocken und das Schweinefleischgericht (das bei vergangenen Besuchen wir erwartet sehr gut zubereitet war) hat nur aus einzelnen hauchdünnen knusprigen Fettschwarten bestanden. Alles billigst zusammengemixt, überall noch ein paar Pilze rein um einen Hauch von Fusion Küche anzudeuten. Von der Bandbreite der Szechuan Küche war hier überhaupt nichts zu spüren. Der Kellner hat die Situation zumindest entschärft und uns auf unser Feedback hin hausgemachte Eissorten offeriert. Schade, wenn ein ausgezeichnetes Restaurant sowas abliefert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 33 Bewertungen

Sehr gute vegetarische Gerichte, im Sommer auch nett zum draußen sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Erwin S.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt mittlerweile auch sehr gutes Eis! Super Sache für den Nachhauseweg ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker!!!! Und sehr schnell serviert, aber lag daran, dass nicht viel los war Mittwochabend.

...