Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Rezensionen

Chinabar an der Wien

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinabar an der Wien in 5. Bezirk, Wien
Für Chinabar an der Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinabar an der Wien (269)

Lies, was andere über Chinabar an der Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinabar an der Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinabar an der Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

269 Bewertungen

5.2/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6117
5108
427
312
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefan F.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Lokal direkt an der U4. Beste Sezuanküche mit auch ungewönlichen Kombinationen. Sehr umfangreiche Weinkarte zu vernünftigen Preisen. Schickes modernes Desgn. Kinderfreundlich. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Service und vor allem eine Speisekarte die viel Innovatives enthält, zb asiatische Variationen rund ums Martinigansl und eine ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke.

"Gut"
4/6
Monica P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr scharfes Essen, die Bitte nach weniger Würze wurde nur zum Teil erfüllt. Bemühte Küche. Kühles Design, nettes Service, gute öffentliche Anbindung - Stadtion U4 um's Eck

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Lage, schöne Ambiente, sehr freundlichen Bedienung, und das Essen war hervorragend. Die verschiedenen kalten Vorspeise haben so geschmeckt wie in China. Die Drachenfisch war köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Marcus E.7 years ago · 1 Bewertung

Wonderful restaurant with a nice ambience. Very attentive staff. We had the octopus salad, grilled octopus with noodles, and mixed gyoza. We found all dishes very delicious.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, zuvorkommender Service und ausgezeichnete Speisen. Lockere, gemütliche Atmosphäre. Schon das scheinbar einfachste Gericht, Szechuan Gurke, war herrlich raffiniert zubereitet. Das Gesamtkonzept überzeugt, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
christina s.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, die Preise sind fair und das Personal sehr freundlich und nett, der einzige, kleine Nachteil für empfindliche Nasen ist vielleicht, dass man seine Kleider auslüften muss, der Fettgeruch der chinesischen Küche ist selbst bei diesem modernen Lokal nicht zu leugnen...aber das ist auch schon das Einzige!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hat das Ambiente, die Stimmung und auch die servierten Speisen 100% gepasst. Besonders gefällt mir, dass die Karte immer wieder wechselt und es fast täglich neue Angebot gibt. Auch nach vielen Besuchen wird die Karte nicht langweilig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Speisen, teilweise zu grosse Portionen fuer Vorspeisen, sodass man sich nicht durch mehrere Speisen kosten kann... es gibt herrlich originelle Speisen (geschwaengerte Melanzani)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr große Speisenauswahl, die von uns gewählten Gerichte waren sehr gut und wurden auf Wunsch auch nicht scharf oder milder angerichtet, sehr freundliches Personal, schön eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich und kompetent, schönes Ambiente, insgesamt ein empfehlenswertes Lokal ! Wir haben von unterwegs online reserviert und innerhalb kürzester Zeit die Resevierungsbestätigung bekommen !

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung, neben konventionelleren Gerichten auch einige kreative Kombinationen von Sezuan und Europäischer Küche. Absolut emfehlenswert sind die Ravioli mit Wollschwein als Vorspeise!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.7 years ago · 63 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, schöne Einrichtung, Kellner hat uns die Speisen empfohlen. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gute Lage, um von dort weiterzuziehen. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und hatten den langen Tisch im Untergeschoss. Leider war die Bedienung damit etwas überfordert. Es hat sehr lange gedauert, bis das Essen kam. Aber die Qualität des Essens und des Service waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
andreas p.7 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer hervorragende Bedienung, ausgezeichnetes Essen, kleine, aber ausreichende Weinkarte, glasweise Weine korrespondieren gut mit den angebotenen Speisen. Hier werkt sowohl in Küche, wie auch im Service ein engagiertes Team. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, gutes, scharfes Essen. Atmosphäre ist modern und ladet eher zum schnellen Essen als zum lange sitzen ein. Besuch lohnt sich auf alle Fälle! LG RR

"Hervorragend"
6/6
Anna L.7 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl sehr viel los war, war das Personal sehr freundlich (bitte bleibt so!!). Das beste war das Essen und die selbstgemachten Limonaden. Unglaublich lecker und authentisch. Wir haben gleich mehr bestellt und jeder hat von überall etwas mit gegessen. Somit kann man mehr von da Karte kosten ;) Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Ganzen ein sehr gut geführtes Lokal: Bedienung war top, durch die Heizstrahler konnten man noch draußen sitzen, Essen und Getränke waren sehr gut. Hervorheben möchte ich die Beratung zu den Chinesischen Speisen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Lage, gutes Essen, hilfsbereite Bedienung. Leider sind die Preise etwas überteuert und die Portionen nicht sehr groß. Dennoch würde ich das Restaurant gleich weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.7 years ago · 9 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet! Leider mussten wir etwas lange warten auf unser Essen obwohl sehr wenige Gäste da waren, aber es war das warten auf alle Fälle wert! Wir werden sicher noch einmal vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service (Trinknapf für den Hund), hervorragender Ramen und sehr gute Nachspeise bei moderaten Preisen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, werde selbst schon bald wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer! Herausragendes und vor allem authentisches Sichuan Food. Es macht einfach Spaß hierher zu kommen und wir tun es immer wieder ;) Mein persönliches Lieblingsrestaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis – nicht nur aufgrund der Speisen und der einzigartigen Würze sondern auch aufgrund des sehr ansprechenden, minimalistischen Interieurs, der modernen musikalischen Untermalung und dem einfachen Service. Und in den Sommermonaten ist auch der Gastgarten abseits von all den Hauptverkehrsstraßen top!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe nach 50 Minuten mein Essen noch immer nicht erhalten, auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass es nicht boniert wurde. Ich habe dann noch einmal 30 Minuten gewartet. Hätte mir wenigsten erwartet eine kleine Vorspeise aufs Haus zu bekommen, als kleine Entschädigung. Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich, vorallem nicht für diesen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, großer Gastgarten und tolles Ambiente im Innenbereich. Kommen gerne wieder. Essen ist etwas scharf. Die Froschschenkel kann ich sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal ist gemütlich gestaltet. Nichts erinnert an ein chinesisches Lokal der alten Art. Kreative Speisenamen, z.B geschwängerte Melanzani. Wir empfehlen das Lokal weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen waren top! (Melanzzani, Beef Tatare, Froschschenkel, Ente) Dessert hat mir nicht so gut grschmeckt, Hauptspeise (Ente) war auch sehr gut (king prawns) schöne athmosphäre

"Gut"
4/6
sayaphol s.7 years ago · 1 Bewertung

wir haben insgesamt 11 speisen bestellt, und zum. 8 davon hatten in irgend einer form baby spinat, wobei es nicht wirklich zweckdienlich war... im vergleich zu den anderen restaurants des "on" emperiums wirkten die speisen wenig editiert, vielleicht etwas zu grob gestaltet. allgemein ist das essen jedoch schmackhaft, und das service bemueht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, das Service perfekt und aufmerksam. Wenn man nicht mitten im Raum sitzen will, sollte man das schon bei der Tischreservierung anmerken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, tolle Auswahl, sehr gutes Mittags-Menü. Das Ambiente phänomenal, vor allem der Gastgarten. Das Service ist langsam, nicht besonders freundlich und ziemlich unfähig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal - ebenso die Bedienung - Naehe UBahn Station Kettenbrueckengasse - bei der Bestellung allerdings auf die Schaerfe der Gerichte achten. UNs hat es geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das sehr gute Essen, die frische Speisen, das super Service machen es einem leicht, positiv zu schreiben. Ein Wiedersehen in Bälde ist sehr wahrscheinlich. Freue mich schon darauf!

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.7 years ago · 9 Bewertungen

schönes Ambiente, im Lokal dominiert Grau und Rot, freundliche Kellner, das schmackhafte Essen ( auch für Vegetarier) wird rasch serviert , wir waren 4 und bekamen gleichzeitig das Essen serviert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war schön, modern, minimalistisch eingerichtet. Das Essen war gut, service freundlich und bemüht. Interessante und schmackhafte Gerichte. Man kann auch im schönen Garten sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Lokal bietet eine großartige Speiseauswahl - sehr vieles ist scharf, aber dennoch köstlich! Insgesamt gibt es auch eine gute Getränkeauswahl. Besonders beeindruckend ist der große Gastgarten, der durch die Wienflußnähe auch ein angenehmes Klima mitten in der Stadt bietet!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina D.7 years ago · 8 Bewertungen

toller Gastgarten, perfekte Lage an U4 Station Kettenbrückengasse inklusive ruhiger Gastgarten mit Blick. Das Essen was flott, interessante Kombinationen durch die man sich am liebsten alle durch kosten möchten. Auch das innere des Lokals macht Lust auf ein nächstes mal. Es gibt neben der regulären Karte auch Tagesspezialitäten und wer Mittags kommt hat Gelegenheit auf Mittagsgerichte. Das Lokal empfiehlt sich mit diesem großen Gastgarten im Sommer auch für einen gemütlichen Drink after work. kommen wirklich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert. Gastgarten bittet ausreichend Platz und Verkehr rund um Naschmarkt ist nicht laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Speisen waren sehr gut, der Service perfekt. Als es zu regnen begann, standen sofort alle mit Schirmen parat und übersiedelten uns auf einen Tisch in Inneren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war wieder sehr zufrieden. Das Essen ist ausgezeichnet und die Karte bietet abwechslungsreiche Gerichte und Getränke. Das Service ist aufmerksam und immer ausgesprochen freundlich.

"Gut"
4/6
Ruth B.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war mein 2. Besuch und ich war einigermaßen enttäuscht. Das Essen war sehr gut, aber ich würde nicht wieder an einem Samstag zu Flohmarktzeiten dorthin gehen. Leider waren rund um das Restaurant einige Bettler/Obdachlose anzufinden, was ein Sitzen im Außenbereich unangenehm machte. Da es an diesem Tag noch dazu sehr heiß war, war auch das Sitzen im Inneren des Restaurants sehr unangenehm, da es keine Klimaanlage gibt. Auch das Service vergaß uns immer wieder...

...