Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
Chinabar an der Wien
Chinabar an der Wien Rezensionen

Chinabar an der Wien

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinabar an der Wien in 5. Bezirk, Vienna
Für Chinabar an der Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinabar an der Wien (269)

Lies, was andere über Chinabar an der Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinabar an der Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinabar an der Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

269 Bewertungen

5.2/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6117
5108
427
312
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal und exquisities asiatisches Essen, wenn man es gerne scharf mag :)

"Hervorragend"
6/6
Nina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen, super Service, obwohl wir eine sehr große Gruppe waren, wirklich ein perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen mitten in der Stadt, wo man vor dem Restaurant noch Parkplätze im Übermaß bekommt. Gutes Styling, gemütlich, Personal bemüht und freundlich. Bestens!

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gute Küche, kreative Kreationen, nettes Ambiente. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gundula F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen...wenn das Lokal voll besetzt ist herrscht eine ziemliche Lautstärke

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, interessante Küche, angenehmes Ambiente, professionelles Service! Ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Herrlich! Das Service war sehr aufmerksam und brachte uns eine Zusammenstellung an Vorspeisen. Das Essen war großartig, variantenreich, ganz anders als "herkömmliche" chin. Restaurants. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
andreas p.5 years ago · 17 Bewertungen

Den Speisen hat diese mal der letzte "Pep" gefehlt, hat ein wenig zu sehr nach China-Restaurant Main Stream geschmeckt. Service nett und flott, gutes P/L-Verhältnis beim Wein.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach, aber trotzdem sehr angenehm, die Bedienung schnell und freundlich, das Essen schmeckt toll. Die scharfe Misosuppe ist sehr zu empfehlen! Ein Besuch auf alle Fälle empfehlenswert. Das Dessert ist für den Preis allerdings ziemlich klein (zumindest das weiße Schokomousse)

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist innen einfach, aber durchaus stylisch gestaltet. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Alexander Z.5 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer war‘s sehr gut! Die Speisen hatten eine angenehme Schärfe. Auch das Ambiente und die Lautstäkre der Musik passten. Wir kommen gerne wieder her.

"Sehr gut"
5/6
Jan J.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leider war das 3 Schicht Fleisch schon fast kalt und geschmacklich nicht so überragend wie beim letzten Mal, aber wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes und auch überraschendes Essen. Die Bedienung hätte ein wenig aufmerksamer sein können (unsere Getränke waren leer als die Hauptspeise kam)... Trotzdem kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bettina U.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut eine Empfehlung. Geschmacklich top. Wir waren wirklich begeistert. Auch der nette Service hat zu einem echten Wohlfühlabend beigetragen. In jedem Fall waren wir nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen (5 Erwachsene und 3 Kinder). Essen war gut und der Service war nett und unkompliziert. Werden sicherlich wider kommen.

"Hervorragend"
6/6
Romana S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist einfach nur genial!!!! Die Saucen sind bei jedem Gericht anders und sehr aromatisch. Kellner sind sehr freundlich und die Küche flott. Bestes chinesisches (Szechuan) Restaurant in Wien!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, sowohl was Vorspeisen als auch die Hauptgerichte betrifft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Komme sicher bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Ulrike E.5 years ago · 2 Bewertungen

perfekt in jeder hinsicht. wirklich tolles essen, tolles ambiente und superfreundliches service. TOP!!! man kann hier aber auch "nur" für einen drink vorbeikommen – das empfinde ich als extrem angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Service gut, große Karte, sehr nette Atmosphäre. Speisen waren sehr gut und die Portionen groß. Somit passt auch das Preis Leistungsverhaltnis. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Gut"
4/6
Ronen S.6 years ago · 3 Bewertungen

Nett gestaltetes, modernes Lokal, sehr freundliches Service. Ich persönlich hatte etwas höhere Erwartungen an die Küche, habe aber vielleicht falsch gewählt. Jedenfalls unterschieden sich die Gerichte durch die etwas undefinierbare Soße und zuviel Chilli nicht wirklich.

"Hervorragend"
6/6
Ronke B.6 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gervorragend, das Personal ist sehr freundlich, das Essen wie in allen Restaurants von Simon Hong einfallsreich und got, meine Favorit Gan Bian Rindfleisch

"Gut"
4/6
Dorel C.6 years ago · 8 Bewertungen

Ich wählte an jenem Tag ein Menü. Gutes Essen, wie immer, zu einem fairen Preis. Allein die hausgemachten Limonaden hätte ich mir allesamt sparen können. Kaum Geschmack, viel Soda, dafür aber sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, netter Garten mit Ausblick auf die Gründerzeitarchitektur der Wienzeile, auch im Innenbereich eine ansprechende und moderne Austattung (wenn auch bei voll besetztem Lokal etwas laut), gute und kreative asiatische (Fusion-)Küche. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Kurt K.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Service. Gute Parkmöglichkeit in der Nähe. Große Speisekarte und viele Gerichte, die man sonst nirgends bekommt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Christine W.6 years ago · 46 Bewertungen

They were not ready when we arrived. The waitress was rude and a meal with paying 200 euro, I had never seen so many not cooked through zucchini. Seriously the food was not worth the value. I regret even visited with all the guests that day.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Genau wie erwartet. Gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Alles in allem das perfekte Programm für einen verregneten Sonntag. Sicher nicht der billigste Chinese in Wien, aber sein Geld mehr als Wert!

"Sehr gut"
5/6
Tina S.6 years ago · 10 Bewertungen

Essen sehr gut, Speisen dauerten recht lang, aber dafür alles frisch und beste Qualität. Gastgarten sehr nett und abgelegen vom Trubel des Naschmarktes, gute Drinks, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich das Essen war von sehr guter Qualität. Dazu gibt es einen großen schönen Schanigarten...somit sehr empfehlenswert das Lokal zu besuchen!!!

"Sehr gut"
5/6
Lukas B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung das Essen frisch ausgefallen und köstlich. Auch wenn etwas teuer Besuch empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christian R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gewohnt gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Abendsonne scheint lange in den Gastgarten. Eine der Toplocations am Naschmarkt. Insgesamt wieder sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Martina R.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Gerichte sind, wenn man sich nicht auskennt, nicht verständlich, aber die Kellner erklären geduldig die verschiedenen Varianten. Der Gastgarten ist auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung sehr freundlich. Eine riesige Auswahl an Speisen, mit problemlosen Änderungen wenn man etwas nicht so scharf möchte. Lokal sieht toll aus. Wir gehen ganz sicherlich noch öfter hin!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Claus K.6 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen und Getränke in einem schönen Ambiente neben dem Naschmarkt, ,freundliches Service und moderate Preise, sehr interessante Karte bei Speisen und Getränke, schöner Garten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche und freundliches Service in netter Umgebung und die Speisekarte ist immer für eine Überraschung gut. Immer wieder gerne bis zum baldigen nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außer, dass der Tisch im Freien noch nicht abgewischt war, nur positiv. Bedienung freundlich und flott. Das Essen sehr frisch und sehr gut. Auch die Spezial-Cocktails sind sehr zum Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Deborah I.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Wir waren zufrieden. Das Essen war gut und der Gadtgarten war schön. Die Bedienung war schnell und freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten welches sehr gut schmeckte. Allein die hausgemachte Limonade war nicht gut und mit 5,5€ völlig überteuert.

"Sehr gut"
5/6
William K.6 years ago · 12 Bewertungen

Pretty good - I like the spicy menu but there aren't many options for someone who doesn't like spicy. The terrace is a very nice location.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut - die Karte bietet einiges an Auswahl...und zwar nicht jenes, dass man beim "Chinesischen-Standard-Restaurant" bekommt. Die Qualität ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht dem Wiener Standard. Die Location ist insofern angenehm, als dass man zwar zentral im Freien sitzt aber, keine Autos um einen herum fahren :) Service ist schnell und freundlich. War nicht mein erster und wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard B.6 years ago · 11 Bewertungen

Gemütlich, schöner Garten, Essen authentisch und geschmacklich ausgewogen. Gute Atmosphäre mit schicker Einrichtung und freundlichem, zuvorkommenden Personal, das kompetent berät. Gesamteindruck ist sehr positiv und unbedingt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ronke B.6 years ago · 10 Bewertungen

Hervorragendes Essen, Bedienung nett trotz Stress, gut besucht, trotzdem hat alles sehr gut geklappt. Feiner Gastgarten in dem man gerne länger sitzt.

...