Bewertungen für Cook & Wine

Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Cook & Wine Salzburg image 1
Cook & Wine Salzburg image 2
Cook & Wine Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Cook & Wine

Sieh dir hier Bewertungen zu Cook & Wine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cook & Wine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein kulinarischer Hochgenuss!! Da steckt einfach soviel liebe im Detail, toller Service und unglaublich gutes Essen, super Wein, sehr nettes Ambiente- was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Hochambitioniertes Team, spannend, innovativ auf hohem Niveau! Ein beglückender Abend! Die Kellner sind motiviert und stolz auf den Betrieb, der Chef liefert ein kulinarisches Feuerwerk, beherrscht dabei solides Handwerk und hat den Enthusiasmus für die Gastronomie nicht verloren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben den Abend zu viert sehr genießen können. Abseits vom Touristen-Strom ein Restaurant mit top Qualität tollen Service einzigartige Küche! Wir können jedem dieses Restaurant weiterempfehlen! Top in Salzburg Preis/Leistung super

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Wetter - natürlich nutzen wir den gemütlichen Gastgarten. Bedienung war kompetent und freundlich. Das Essen war einwandfrei. Besonders köstlich war die klare Tomatensuppe! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im schönen Gastgarten reserviert. Ein netter, aufmerksamer Kellner hat uns bedient. Die (Haupt- und Nach-) Speisen waren allesamt sehr gut und nett zubereitet, das Bärlauchrisotto hätte gerne etwas mehr sein dürfen. Insgesamt ein toller Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Stimmung, freundliches Ambiente, gutes Essen, ein gehobenes Preisniveau passend zum Gesamtbild ... ein sehr netter Abend. Das Lokal liegt ein wenig außerhalb vom touristischen Zentrum, es ist wert die fünf Minuten zu gehen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Perfektes Wetter , Bedienung sehr nett und kompitent und eine Küche die man suchen muss!! Sehr empfehlenswert!! Ich wünsch allen viel Spaß beim genießen. Auch die Innenräumen sind sehr ansprechend

"Großartig"
5/6
Magdalena D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, vor allem nicht in einem Lokal in der Innenstadt Salzburgs. Eine sehr erfreuliche Adresse, die ich jedem epfehlen kann, der kreative Küche mit Anspruch schätzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
anna s.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und hervorragende Gerichte mit vielen Produkten aus der Region. Der Service ist immer zuvorkommend und informiert gerne über die Produzenten oder berät bei der Weinauswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

sehr netter Abend, zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen, sehr gute Weine. wir waren zu siebt und obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, gab es keine allzulangen Wartezeiten.