Bewertungen für Cook & Wine

Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Cook & Wine Salzburg image 1
Cook & Wine Salzburg image 2
Cook & Wine Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Cook & Wine

Sieh dir hier Bewertungen zu Cook & Wine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cook & Wine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg N.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nettes Ambiente 👍🏻 Auf jeden Fall empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Personal super freundlich, absolut nichts negatives zu berichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben in gemütlicher Runde auf einen Geburtstag angestoßen, was unser aufmerksamer, sympathischer Kellner mitbekommen hat, und dem Geburtstagskind auch gleich unaufgefordert mit einem Dessert aufs Haus gratuliert hat. ❤️ War ein toller Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

super essen und freundliche Bedienung. Nicht ganz billig, aber Preis Leistung ist ausgezeichnet

"Ausgezeichnet"
6/6
Catharina S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss der Besuch im Cook&Wine in der Kaigasse. Die Küche ist im Preis-Leistungsverhältnis ein Wahnsinn. Sehr gehoben und schmackhaft und für jeden Etwas dabei. Nomen est omen und deshalb auch bei den Weinempfehlungen alle Daumen nach oben. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im schönen Gastgarten reserviert. Ein netter, aufmerksamer Kellner hat uns bedient. Die (Haupt- und Nach-) Speisen waren allesamt sehr gut und nett zubereitet, das Bärlauchrisotto hätte gerne etwas mehr sein dürfen. Insgesamt ein toller Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Stimmung, freundliches Ambiente, gutes Essen, ein gehobenes Preisniveau passend zum Gesamtbild ... ein sehr netter Abend. Das Lokal liegt ein wenig außerhalb vom touristischen Zentrum, es ist wert die fünf Minuten zu gehen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas K.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Hochambitioniertes Team, spannend, innovativ auf hohem Niveau! Ein beglückender Abend! Die Kellner sind motiviert und stolz auf den Betrieb, der Chef liefert ein kulinarisches Feuerwerk, beherrscht dabei solides Handwerk und hat den Enthusiasmus für die Gastronomie nicht verloren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben den Abend zu viert sehr genießen können. Abseits vom Touristen-Strom ein Restaurant mit top Qualität tollen Service einzigartige Küche! Wir können jedem dieses Restaurant weiterempfehlen! Top in Salzburg Preis/Leistung super

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Perfektes Wetter , Bedienung sehr nett und kompitent und eine Küche die man suchen muss!! Sehr empfehlenswert!! Ich wünsch allen viel Spaß beim genießen. Auch die Innenräumen sind sehr ansprechend