Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Cook & Wine
Cook & Wine Rezensionen
Für Cook & Wine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cook & Wine (53)

Lies, was andere über Cook & Wine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cook & Wine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cook & Wine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

53 Bewertungen

5.8/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
643
57
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Annick R.6 years ago · 86 Bewertungen

Wonderful, creative, very tasty. I can only recommend this beautiful place. Very few tourists. A gem in Salzburg. The Chef even comes to greet you!

"Hervorragend"
6/6
Joachim H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im schönen Gastgarten reserviert. Ein netter, aufmerksamer Kellner hat uns bedient. Die (Haupt- und Nach-) Speisen waren allesamt sehr gut und nett zubereitet, das Bärlauchrisotto hätte gerne etwas mehr sein dürfen. Insgesamt ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr persönlich, lecker und nett. Wir haben den Abend sehr genossen – zufällig gab es eine Weinprobe, die wir mit unserem Abendessen ganz entspannt kombinieren konnten. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und hervorragende Gerichte mit vielen Produkten aus der Region. Der Service ist immer zuvorkommend und informiert gerne über die Produzenten oder berät bei der Weinauswahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ganz in Ordnung, teils etwas sehr schwach gewürzt Preis & Leistung nicht ganz nachvollziehbar.. teils zu teuer Gute Weinauswahl Service sehr zuvorkommend Nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
bernhard w.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen gut, Weinempfehlung gut, alles gut. Service sehr bemüht und nett! Die Lage des Lokals und die Einrichtung ebenfalls in Ordnung. Uneingeschränkte Empfehlung zum Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice D.6 years ago · 6 Bewertungen

sehr aufmerksames Personal und leckeres Essen. Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Alles in allem war der Besuch im Restaurant sehr gut. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Sehr netter Kellner und perfektes 4 Gänge Menü! Ich werde cook & Wine auf jeden Fall weiterempfehlen! Auch die Gerichte a La carte haben toll ausgesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hochzufrieden! Köstliches Essen, freundliche Bedienung, cooles Ambiente, eine Oase der Ruhe in der Altstadt auf dem Weg ins Nonntal, jederzeit eine Empfehlung wert! Sommer mit Gastgarten!

"Hervorragend"
6/6
Ronald R.6 years ago · 4 Bewertungen

Gute Stimmung, freundliches Ambiente, gutes Essen, ein gehobenes Preisniveau passend zum Gesamtbild ... ein sehr netter Abend. Das Lokal liegt ein wenig außerhalb vom touristischen Zentrum, es ist wert die fünf Minuten zu gehen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen in top Qualität, vielfältige Getränkeauswahl, überzeugende Weinkarte und sehr freundliches und kompetentes Service. Sehr angenehme Atmosphäre. Dementsprechend sind natürlich die Preise. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, vor allem nicht in einem Lokal in der Innenstadt Salzburgs. Eine sehr erfreuliche Adresse, die ich jedem epfehlen kann, der kreative Küche mit Anspruch schätzt.

"Hervorragend"
6/6
Inge S.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, phantasievoll, gemütlich... und freundLiche zuvorkommende Bedienung . Preis Leistungsverhältnis ist absolut korrekt.ideal in Kombination mit einem Ausflug in die Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen sicher wieder.