Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Cooking Khan
Cooking Khan Rezensionen

Cooking Khan

Asiatisch Fusion, Chinesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cooking Khan in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cooking Khan (296)

Lies, was andere über Cooking Khan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Khan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Khan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

296 Bewertungen

5.6/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
563
413
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 months ago · 6 Bewertungen

Sehr viele Gäste und lauter Geräuschpegel aber tolle Bedienung und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.6 months ago · 1 Bewertung

Das bereits verzehrfertige Essen war in Auswahl und Geschmack sehr gut. Bei den noch in der Küche zu garenden Essen war die Wartezeit in meinem Augen etwas zu hoch - übergibt man eine Auswahl von Fleisch oder Fisch zur Zubereitung und nimmt direkt noch einige Beilagen mit zum Tisch, sind diese leider kalt bis das zugehörige Fleisch oder Fisch zum Tisch kommt. Die Desserts könnten etwas umfangreicher sein. Trotz der kleinen Kritik waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke für den angenehmen Abend

"Sehr gut"
5/6
Alena B.6 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und ein toller Service! Jede Zeit gehen wir wieder hin!

"Gut"
4/6
Sieglinde F.6 months ago · 1 Bewertung

Leider waren einige Speisen nicht richtig heiß sondern nur lauwarm. Service war aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Josef W.6 months ago · 1 Bewertung

Leider kam 2x das falsche essen, sonst gut 👍 😬

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich & schnell!!!! Tolles Essen, leider waren meine Augen zu groß ……sorry ….hab etwas stehen lassen…..!!!! Ihr seid KLASSE!!!! Macht weiter so …..🍀🔆🎈😍

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra W.6 months ago · 1 Bewertung

Beim anmelden zeigte der junge Mann nur in ne Richtung mit den Worten ja dort irgendwo und drehte uns den Rücken zu. Auf unseren Tischwunsch wurde nicht eingegangen und man konnte ihn auch nicht mehr ansprechen, da er nach den 3 Worten weg war. Schade obwohl genug Platz gewesen wäre. Essen wie immer gut. Ps es wäre nicht zu viel verlangt nochmal um ein Getränk zu fragen! Man will ja nicht betteln darum!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.6 months ago · 1 Bewertung

Alles top. Es ist nicht ohne Grund unser Lieblingsrestaurant. Kommen bald wieder!

"Gut"
4/6
Christoph L.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker wie immer. Leider kam ein Gang nicht über eine halbe Stunde. Als wir dann den nächsten geholt haben, kam der vorherige auch. Als wir den aber nicht mehr wollten, weil auch was anderes dabei war, verdrehte die Kellnerin die Augen. Nicht sehr professionell.

"Sehr gut"
5/6
Robert S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker! Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta P.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach Super Lecker und sehr freundliches Personal 😋😋 Top..Bis bald Danke LG.Pichler

"Hervorragend"
6/6
Elke F.6 months ago · 1 Bewertung

Super Buffet und sehr nette Bedienung. Auch wenn es mit knapp 27 Euro pro Person nicht ganz billig ist, ist es das wert. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir gern wiedergekommen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Sauberes Lokal. Sehr gutes Essen und grosse Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Irina S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist nicht so groß, aber findet man immer was gutes! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder noch!

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente, sehr gutes Essen, alles sehr schön vorbereitet.

"Hervorragend"
6/6
Denise S.6 months ago · 1 Bewertung

Super Buffet, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder. Danke für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Lea P.6 months ago · 1 Bewertung

Fand alles super toll und kann dieses Restaurant sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.7 months ago · 2 Bewertungen

Also das Restaurant kann ich sehr empfehlen, war schon viele mal da und es ist immer auf dem gleichen Niveau. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, es werden sofort die leeren Teller mitgenommen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und verliert auch nicht an Qualität. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wie immer. Kommen sehr gerne, wenn wir in der Nähe sind.

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.7 months ago · 1 Bewertung

Es war super und sehr lecker. Wir werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Petra F.7 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Alles frisch, Buffet immer ordentlich. Sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Florian H.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer toll, sind gerne sehr gerne hier für mich das beste Resqturant mit diesem Konzept.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.7 months ago · 14 Bewertungen

Solides asiatisches All you can eat Restaurant. Freundliche Bedienung und am Büffet ist immer alles da! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.7 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service super !!! Ist einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
mekkawi m.7 months ago · 1 Bewertung

Super restaurant Wir kommen nochmal Dankeschön Super super super danke

"Hervorragend"
6/6
Vera S.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, wir waren wie immer sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sicher wieder! Sehr freundliches Service! Das gebackene Gemüse und die Kartoffel könnten wärmer sein.

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Kellner-innen freundlich und zuverlässig.

"Sehr gut"
5/6
Ramin Y.8 months ago · 1 Bewertung

Vielen lieben Dank. Das Essen war lecker. Empfehlenswert Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Ernst B.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Rasche Bedienung, der Betrieb wirkt perfekt organisiert, sehr gutes Essen und reichliche Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.8 months ago · 4 Bewertungen

hat bestens geschmeckt wie immer, kommen gerne wieder, obwohl es preislich inzwischen recht teuer geworden ist.

"Hervorragend"
6/6
Kristian K.8 months ago · 2 Bewertungen

Einer der besten Restaurants in ganz Salzburg. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.8 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir kommen gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Elena S.8 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön Das Essen war sehr sehr gut Wir kommen bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Franz P.8 months ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, nette Mitarbeiter, leckeres Essen. alles bestens. Gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.9 months ago · 17 Bewertungen

Sehr gut wie immer, freundliche Bedienung, sind gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.9 months ago · 2 Bewertungen

Große und gute Auswahl am Buffet. Preislich in Ordnung (abhängig zu welcher Uhrzeit man geht und an welchen Tag).

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.9 months ago · 1 Bewertung

Vielen Danke es war einfach köstlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sonja A.9 months ago · 2 Bewertungen

Sehr Nettes Personal - Sehr Gutes Essen - Viel Auswahl . Wir gehen gerne dort hin 😍

"Hervorragend"
6/6
Marion S.9 months ago · 10 Bewertungen

Essen war wieder ausgezeichnet, Personal war schnell und super freundlich

...