Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Cooking Khan
Cooking Khan Rezensionen

Cooking Khan

Asiatisch Fusion, Chinesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cooking Khan in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cooking Khan (296)

Lies, was andere über Cooking Khan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cooking Khan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cooking Khan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

296 Bewertungen

5.6/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
563
413
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.9 months ago · 17 Bewertungen

Firmenessen, alle waren zufrieden, danke für die nette Bedienung. Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.9 months ago · 17 Bewertungen

Sehr gut, wie immer. Problemlose Reservierung. Freuen uns auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Manuela F.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut, Sehr freundlich, qualitativ gutes Essen zu fairem Preis

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.9 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Guter Service Und sehr zuvorkommend was Wünsche angeht bei unseren kleinsten.

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Das Buffet war sehr sauber und geschmacklich ausgezeichnet. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin E.a year ago · 1 Bewertung

top hat alles super geklappt . waren zufrieden und ausreichend auswahl

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.a year ago · 9 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und ein wirklich toller Service. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben und toll verwöhnt.

"Hervorragend"
6/6
Neuhuber N.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen und der Service super… Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Helmut D.a year ago · 15 Bewertungen

Immer wieder ein üppiges Buffeterlebis mit vielen exotischen Leckereien. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja A.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Auswahl und freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rico W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Das Essen vom Buffet war leckerer als das frisch zubereitete. Aber wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Marion S.a year ago · 10 Bewertungen

Leider wurde bei unserem Essen 3x die Sauce vertauscht und es haben sich Pilze drauf geschwindelt. Der freundliche Service lässt dies aber entschuldigen. Das Restaurant war sehr voll und ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta P.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr nett und sehr gut immer wieder kommen wir gerne zu Euch Danke Top..LG.

"Hervorragend"
6/6
Ulla U.a year ago · 1 Bewertung

Wieder ein toller Abend. Dankeschön. Freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.a year ago · 9 Bewertungen

wie immer super lecker. service 1 A Sehr schnell wurde immer mit frischen Essen aufgefüllt. Sehr Kinderfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Natascha E.a year ago · 9 Bewertungen

Hallo, Wie immer war es sehr lecker uns hat es gefallen .

"Hervorragend"
6/6
Natascha E.a year ago · 9 Bewertungen

Hallo , wie immer war es sehr lecker uns hat es gefallen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a year ago · 6 Bewertungen

Essen war top! Buffet immer wieder mit frischem Essen aufgefüllt, hat so mega gut geschmeckt wie es auch aussah :) Ambiente sehr schick! Wartezeit war etwas 'grenzwertig' aber es ging, es war schließlich Samstag, war deswegen relativ gestresstes Personal aber trotzdem nett. Ohne Reservierung wäre man evtl. aufgeschmissen gewesen :D Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut. Service freundlich. Also das Restaurant hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen! Und ich persönlich finde das ist einer der besten Asiaten in Salzburg + Umkreis oder gar der beste Asiate wo ich bisher war! Kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Raul B.a year ago · 9 Bewertungen

Very nice place with a lot of varieties. The taste of foods was good, not excelent. The service was friendly and pretty fast even though it was a bit bussy. Will try again for sure

"Sehr gut"
5/6
Christian P.a year ago · 14 Bewertungen

Tolles ALL YOU CAN EAT Lokal! Große Auswahl und das Sushi schmeckt super!

"Gut"
4/6
Maximilian B.a year ago · 6 Bewertungen

Auswahl ist ok könnte aber besser sein. Qualität der meeresfrüchte könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.a year ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, war ein sehr angenehmes Erlebnis, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Günter L.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gut, Essen, Service, alles prima, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter N.a year ago · 3 Bewertungen

Ich bin Gast seit der Eröffnung vor vielen Jahren. Die Qualität hat nie abgenommen, der Service immer sehr nett und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne. Danke

"Hervorragend"
6/6
Natascha E.a year ago · 9 Bewertungen

Essen sehr gut, Personal sehr nett, alles sauber und reichlich Auswahl. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.a year ago · 1 Bewertung

Der service und das Essen, war alles perfekt wie immer!!!

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.2 years ago · 9 Bewertungen

alles bestens wie immer sehr guter Service nettes Personal und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Andi C.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr gut. Nette freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ismail T.2 years ago · 1 Bewertung

Top essen Qualität Super Großer Auswahl Mitarbeiter freundlich komme sicher nochmal

"Sehr gut"
5/6
Marion S.2 years ago · 10 Bewertungen

Heute war sehr viel los und das unter der Woche, wir waren froh reserviert zu haben! Essen, Service einfach wieder spitze!

"Hervorragend"
6/6
Dietlinde S.2 years ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder super! Cooking Khan zählt zu unseren Lieblingslokalen!

"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.2 years ago · 17 Bewertungen

Essen sehr lecker, Variationen unschlagbar und sehr nette Bedienung, freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Norbert D.2 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne. Gutes Essen zu guten Preisen und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Norbert D.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und Preis Leistung Top. Komme immer wieder gerne👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Helmut D.2 years ago · 15 Bewertungen

Asiatisches Buffet kalt und warm mit sehr großer Auswahl. Leider zu viel, um alles zu probieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Martina R.2 years ago · 2 Bewertungen

Nicht schlecht, aber so ein Buffet ist persönlich nicht meins

"Hervorragend"
6/6
Tarkan K.2 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, gestern war es etwas voll, gut das wir vorher reserviert hatten 😉

"Hervorragend"
6/6
Mary-Rose T.2 years ago · 1 Bewertung

Nette und sehr freundliche Mitarbeiterinnen Alles in einem alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.2 years ago · 9 Bewertungen

Essen war wunderbar und die Bedienung erstklassig. Sehr viel Auswahl am Buffet und sehr lecker. sehr kinderfreundlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend egal was wir brauchten.Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles top gerne wieder, Essen super, das Personal auch. Immer wieder gerne

......