Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.875)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.875 Bewertungen

5.6/6

2.875 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62103
5557
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 12 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, gutes Essen, aufmerksamer Service und es wurden auch die Fehler vom letzten Mal nicht gemacht und sind somit verziehen, ich komme sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst nette Bedienung charmant, kompetent und perfekt im Service. Steak sehr zart und saftig, Preis Leistung steht im Einklang. Wirklich nettes Lokal mit modernen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente war sehr sehr nett. Das Personal war auch sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist extrem schnell fertig gewesen und war auch super. Hervorragender Geschmack und tolle Aufbereitung. Kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really good restaurant. Loved the atmosphere and the steaks were perfect. Would definitely recommend this restaurant to anyone who would like to find a nice restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selber ist sehr nett, das Personal sehr bemüht und freundlich. Leider sind die Protionen für diese Preise zu klein, für mein persönliches Empfinden.

"Hervorragend"
6/6
Martin T.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt - sehr empfehlenswert; Essen großartig, Bedienung top und freundlich, nette Atmosphäre (ev. im Sommer eine Klima wäre gut ;-)) Location und Eindruck sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gute Beratung, Rotwein wurde korrekt dekantiert- gute Weinkarte Tolle Vorspeisen und wunderbar gegrilltes Steak Sehr gute Cocktails mit Pep. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als alte Feinschmecker waren wir von unserem Besuch echt positiv überrascht. Gepflegtes Ambiente, freundliches und aufmerksames (jedoch nicht aufdringliches) Service. Auffällig war, dass die Steaks neben der tadellosen Fleischqualität exakt so waren, wie wir sie bestellt hatten: "medium well" - Kompliment! Wir können dieses Lokal mit bestem Gewissen empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Federico G.7 years ago · 4 Bewertungen

Steaks waren herrlich und optisch äußerst ansprechend angerichtet. Service war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Musik war während dem Hochbetrieb eine angenehme Untermahlung und zum Ende des Abends hin auf einen romantischen Abend ausgerichtet. Insgesamt eine sehr nette Erfahrung - einziges, minimales Manko: die Steaks waren nicht zu 100% Medium. Aber da wir keine Präferenz angegeben haben, war das vielleicht Absicht.

"Hervorragend"
6/6
May E.7 years ago · 9 Bewertungen

Tip Top! Von Vegetarisch über Fleisch war alles dabei! Die letzten heissen Tage noch im Sommergarten mit leckerem Wein genossen! Vielen Dank für die großartige Beratung die wir bekommen haben zwecks Essen & Trinken! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Optik ebenfalls hervorragend. Ein Minus gibt´s für die Extra-Verrechnung sämtlicher Beilagen, wodurch in Summe ein recht stolzer Preis zustande kommt!

"Hervorragend"
6/6
Ute S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch hat eine ausgezeichnete Qualität. Die Beilagen und Saucen sind sehr gut. Das Dessert (Schokokuchen mit weichem Kern und Creme Brulee) war ein krönender Abschluss. Gehobenes Preisniveau. Tolles Ambiente, drinnen und draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellenter Service, ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder! Steak perfekt zubereitet, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok! angenehmer Gastgarten, Reservierung hat perfekt funktioniert. Vielen Dank für den gemütlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Tamara R.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Die Steaks waren ein Traum, habe selten so qualitativ gutes und schmackhaftes Fleisch gegessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Alles in Allem: Dieses Lokal ist definitiv einen Besuch wert!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Steaks aus unterschiedlichen Ländern, toll angerichtet und präsentiert. Das Servicepersonal war sehr freundliche und bemüht! Es war mein zweiter Besuch und weitere werden definitiv folgen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nettes Lokal und äußerst freundliche Bedienung - alles, was man sich von einem Lokal erwartet. Top Fleischqualität. Lokal mit hohen Ansprüchen und denen wird man auch gerecht.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Steak war ausgezeichnet! Top Qualität, super Geschmack! Auch die Beilagen haben köstlich geschmeckt! Besonders nett ist der Gastgarten! Er ist nicht sehr groß, aber man sollte versuchen, dort einen Platz zu ergattern!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Service. Essen sehr gute Qualität. Wir wurden freundlichst begrüßt und es wurde versucht so weit wie möglich auf unsere Sitzplatzwünsche einzugehen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Würde wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Service und zuvorkommendes Personal. nettes Ambiente mit nettem Innenhof. Gute Lage des Lokals. Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Super Fleischqualität und perfekt gegart.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Ambiente top. Steaks sehr gut, eventuell eine Spur zu sehr gegart. Getränkeauswahl großartig. Ein gemütlicher Abend zu viert schlägt mit etwa EUR 240,- zu Buche. Jederzeit wieder...

"Hervorragend"
6/6
May E.7 years ago · 9 Bewertungen

Fabelhafter Wein, Steak, Desserts und Cocktails. Das ist die zusammenfassung eines legendären Abends ! Wir waren doch mehr als 3 Leute. Mit der Reservierung hat alles bestens gepasst. Im Garten so wie gewollt :) Der Garten ist so wunderschön - wahnsinns Ambiente ! Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, das Fleisch echt total mürb, mir fast einen Tick zu viel durch für Medium, geschmacklich sehr gut. Die Kräuterbutter war gut, aber von der Portionsgröße her ein Scherz. Netter Gastgarten in einem kleinen Innenhof. Sehr aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Chefin hat uns persönlich empfangen und zu unserem Tisch in dem kleinen Innenhof geführt. Die Steaks waren alle exzellent und auf den Punkt - jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Ein tolles service, schönes ambient, sehr gutes essen und die steaks schmeckten einzigartig. Wir kommen bestimmt wieder. Das door no 8 ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.7 years ago · 32 Bewertungen

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Entzückende Location mit wunderschönen Gastgarten. Die Steaks waren ausgezeichnet, jedoch empfand ich die Salate und Beilagen als sehr überteuert. Es war dennoch ein schmackhafter Besuch :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal sehr schön, freundlicher Empfang, nettes Personal. Alles war sehr zufriedenstellend. Besuch aufgrund der Zubereitung der Steaks. Essen war ausgezeichnet, Zubereitung des Steaks ohne Röstaromen neu für mich.

"Hervorragend"
6/6
Margret M.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein perfekter Abend! Zuvorkommender Service, tolles Ambiente und umwerfendes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Krisztina M.7 years ago · 5 Bewertungen

Es hat uns alles sehr gefallen, Ambiente, Bedienung, große Auswahl, Steak war sehr geschmacklich. Ein kleiner minus Punkt, wir mussten sehr lange aufs Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal, Ambiente, Essen alles super! Komme sicher wieder mal. Ich hab nicht 6 Punkte gegeben, weil der artistische Touch meiner Meinung nach auf den Tellern gefehlt hat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war unterdurchschnittlich, Service eher überfordert und unprofessionell. Der Gesamteindruck: man würde gerne, kann aber nicht. Ambiente: geht so. Ein Restaurant, aber definitiv kein Steakhouse, im klassischen Sinn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Vom Service, der mehr als zuvorkommend war, über die Vorspeise, den Hauptgang und den Dessert! Das Rib Eye war ein Gaumenschmaus! Rundum 100 % Sollten wir Wien mal wieder einen Besuch abstatten, so ist das Door 8 gesetzt!

"Durchschnittlich"
3/6
Astrid K.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Service, sehr bemühte Kellner/Innen. Nettes Ambiente. Leider passt das Preis - Leistungs Verhältnis der Speisen nicht; Scampi/Pulpo zu klein und zu trocken, gefüllte Avocado einfach nur zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr angenehmer, freundlicher Service. Vor allem der Service ist beeindruckend. Großes Lob. Tolles Ambiente. Reservierung online geht schnell und einfach. Änderungen auch. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder ein gelungener Abend. Hervorragende Fleischqualität, zuvorkommender, dezenter Service und ein tolles Ambiente. Zu empfehlen sind die neuen Plätze im Innenhof. Mein Tipp: das Filet aus Neuseeland.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr stylisch, der Gastgarten im Innenhof klein, aber sehr nett gestaltet. Der Empfang und die Betreuung durch das sehr freundliche, nette Personal war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Beeftartar war gut aber nicht sehr speziell. Steakfleisch Qualität ausgezeichnet, sehr fein und zart. Selten noch so ein zartes Steak gegessen. Preisleistungsverhältniss gut. 2 Personen Vorspeise zu zweit, Hauptspeise, Nachspeise zu zweit + Wein und Softdrink um die 120 € je nach Speiseauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität und Geschmack des Fleisches sehr gut. Vorallem das Flat Iron hat mich sehr positiv überrascht. Preis/Leistungsverhältnis bei den Beilagen fragwürdig, als Ofenkartoffel bekommt man 2 mini Erdäpfel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Meeresfrüchte als auch Steaks geschmacklich sehr gute Qualität, wenngleich der Kellner nicht wusste, ob es sich um Biofleisch handelte, da "neuseeländisch", leider kein Fleisch aus Östereich auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
René K.7 years ago · 4 Bewertungen

Perfektes Service. Schönes Ambiente. Gute Menüauswahl (nicht zu viel auf der Karte). Nur bei der Steakzubereitung wurde nicht auf unsere gewünschte Gar-Stufe eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein ;-).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommende Bedienung, geniales Essen, Vielfalt, gemütlicher Gastgarten mit ruhigem Ambiente und netter Dekoration, zusätzlich zum Essen gibt es gute Weine welche den Abend gut abrunden.